Zu viele Sonderaktionen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Du "musst" an keiner der Sonderaktionen teilnehmen :-)

    Aber ich "darf" mir Gedanken über merkwürdige Dinge machen, die hier passieren. Hast du eine plausible Erklärung, warum es so kurz hintereinander Login-Events gibt? Oder generell für die ausufernde Masse an Sonderaktionen?


    p.s.: Natürlich werde ich mir die Belohnungen abgreifen.


    Was denn für Merkwürdige Dinge?

    Die ganzen Events kosten die GF ca. 0,0€ der gemeine User kauft dadurch eher mehr als weniger DM. Schon mal im Supermarkt gewesen? Da gibt es auch jede Woche irgendwas günstiger.... spart man dadurch wirklich was?


    Und das Login Event soll die Leute doch nur mit den tollen "Premium" Items anfixxen...


    Das sind doch alles normale Geschäftspraktiken...

  • Ich mein, was bringt es Dir zu hinterfragen, warum die LogIn Events in der Häufigkeit kommen?

    Was stört Dich persönlich daran?

    Was ist daran so schlimm?

    Ich bin halt neugierig. Was stört dich persönlich daran? Was ist daran so schlimm?^^

    Nee, ernsthaft: Mich wundert es halt nur, dass es jetzt sehr viel mehr Sonderaktionen gibt als vor, sagen wir mal, fünf Jahren. Das wirst du ja bestätigen können. Und ich mache mir deswegen Gedanken darum, weil das wie ein letztes Aufbäumen eines Sterbenden wirkt. Natürlich nicht das alleine, sondern in Kombination mit Bugs, die nicht mehr gefixt werden, der unausgegorenen und über's Knie gebrochenen LF-Erweiterung, etc. etc. etc. (bitte erweitere die Liste nach eigenem Gutdünken). Da stelle ich die (legitime) Frage, was da eigentlich hintersteckt.



    Schon mal im Supermarkt gewesen? Da gibt es auch jede Woche irgendwas günstiger...

    Ja, so war das bei Real auch. Zum Schluss gab es quasi alles als Sonderangebot, aber auch das konnte sie nicht vor der Pleite retten :-D

  • Ich will jeden Tag Soneraktionen oder Events haben.:smile:

    Aber wenn man sie jeden Tag hast, sind es dann noch "Sonderaktionen" ??


    Oder sollte man den einen andern Namen geben??

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Ihr gebt mir halt echt Kraft, ist euch so langweilig im Leben? An allen Ecken wird geheult 🤣


    Die einen weil es zu viele Sonderaktionen gibt wo sie was bekommen können wenn sie WOLLEN.


    Die anderen heulen weil es zu kompliziert und zu anstrengend ist sich innerhalb von 24 Stunden einzuloggen...


    Wahnsinn...


    Was kommt als nächsten? Meine Minen produzieren zu viel, ich möchte das nicht? 🤣🤣


    Was ist denn bitte mit den Leuten los?