Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
Black Star
, dein eigentliches Problem ist, dass du dieses Spiel nicht loslassen kannst. Du bist so dermaßen inkonsequent, dass deine Kritik komplett substanzlos ist.
theforce
, dein eigentliches Problem ist, dass du dieses Spiel nicht loslassen kannst. Du opferst gar nichts.
-
Aus Sternenstaub zu Sternenstaub. Ohne sich je beeilen zu müssen. Vielleicht im nächsten Zyklus?
-
Edit: Wobei halt nicht nur 100% mondrips nen problem sind, sondern generell dass die nichts mehr kosten
Wobei das letzten Endes of die hohen Öko-Speeds zurückzuführen ist, die sich über die Jahre immer weiter etabliert haben. Bei 1x Speed wäre das Problem lange nicht so ausgeprägt. Ist also auch an der Community ihre Präferenzen anzupassen.
Echt jetzt, zu allem Überfluss auch noch ne Täter-Opfer-Umkehr? Pathologische Destruktivität, mit Echtgeld finanziert und wegen dieser wirtschaftlichen Bedeutung vom Anbieter auch geduldet? Weil "deine Attraktivität ist Schuld, du bist zu aufreizend, attraktiv und ein zu begehrenswertes Objekt meiner sonst gar nicht erst angestachelten Begierde!"? - Dass kommt mir irgendwie ausm real live massivst bekannt vor ...
-
Bei mir sind aktuell auf der Seite Übersicht die Bilder von Mond und Planet vertauscht. Nur links, nicht in der Aufzählung der besiedelten Positionen, rechts.
Das betrifft nur die Planeten mit Skin lt. Achievment. Deren Bild - wie gesagt - ist iwie mim Mond verknüpft, nicht mim Plani.
-
Da sind sie wieder, die Kinder unserer Zeit. Für die es nur eine Meinung gibt. Die nicht mal ihre eigene ist.^^
Alle wissen, so ein Uni wird es nie geben. Und wenn doch: take it or ignore it. So what?!
-
Es gäbe das bereits, wenn es lukrativ wäre. Attraktiv finde ich es. Alltagsflucht, ohne in kauf zu nehmende Ängste. Endlich eine nebenwirkungsfreie Droge.
-
-
So würde ein neues Uni in einer Woche nur noch einen Spieler haben. Das hat was.
-
abzugeben: mmorpg-stat.eu - gesucht: alles nur schneller
wird aktuell sporadisch als Miner-Acc gespielt, wobei ich im Grunde nur die LF pushe. Kann aus dem laufenden Betrieb übernommen werden. Hat ne Fleeter-Verteilung was die Niederlassungen angeht. Schwerpunkt der letzten Wochen war eine akzeptable Deff, die alle abschreckt ohne auffordernd zu sein, mit RIP drüber zu bügeln. Also keine Bunker,
Alles wird gelesen - bitte erspare uns Angebote, die du auch nicht annehmen würdest. 
-
Man darf in Sombrero mehr als einen Acc spielen? Das wäre mir neu. Bitte u Aufklärung.
-
Ist doch für alle gleich. Die Kiddies heutzutage, nichts erarbeiten wollen, immer weiter hübsch gepampert werden.^^
Also, dieses Spiel lebt von Misserfolgen, die lasse ich mir nicht nehmen. Bin also dagegen.
-
Ich bin auch für das Ende der Offiziere.
-
Bewirken Achievements mehr als eine Oberflächenbehandlung? Der/Die Accounts, die ich weiterhin behalt werden doch ingame nicht schwächer?
-
Gegen pathologische Destruktivität ist kein Kraut gewachsen. Was aus dem Spiel wegen Gründen der Gewinnmaximierung gemacht worden ist hat zerstört was es bis zur Einführung von Kauffeatures war. Von da an ging es nur noch in eine Richtung. Wer bitte weiß das nicht? Mit OGame aufzuhören ist niemals ein Verlust, btw.
-
Ja eben, warum sollte man diesen Account nach Beendigung der Spielrunde nicht als Ballast empfinde? Ich empfinde den potentiellen schon vor der Entscheidung als solchen.^^
Ich bin aber auch nicht in der Wegwerfgesellschaft aufgewachsen, deren Zeitgeist hier beim Spielangebot eingezogen zu sein scheint.
-
Das gerechteste wären Ranglistenpunkte für erfüllte Aufgaben. Für alle Spieler, für jede Aufgabe die gleiche Punktzahl.
...
...
...
Oh! 
-
Finde ich nur logisch. Anders würde ich saisonal auch nicht verstehen wollen. Bunte Bildchen für die Ewigkeit (die es in diesem Leben nicht gibt)? - Je, nee, is klar.^^
-
Dies in einem philosophischen Kontext zu beweisen ist unmöglich.
Wie kannst du eine Behauptung zur Unmöglichkeit aufstellen, wenn du nicht existierst?^^ Gar nicht. Dass du existierst ist zwangsläufig. Als physische Entität, als Traum, als Gedanke.
-
Was war gleich der Sinn, diese Aufgaben zu erfüllen? Der Weg ist das Ziel, okay. Aber das Ziel ist, den Server wieder abzuschalten, also alles auf Null zu setzen und eine abschließende Geldeinsatzrangliste irgendwo hin zu speichern. Zugegeben, es blinkt für eine Weile ziemlich viel in ziemlich vielen, selten in dieser Weise kombinierten Hochglanzfarben.
-
Probleme mit der Lobby. Vorhin aus Wurren geflogen, nun beginnt mein Arbeitstag. Und da kann ich nicht rein ohne arbeitsrechtliche Konsequenzen. Kommt gut!
Naja, diese aktuellen Wartungsarbeiten waren tagelang angekündigt !
Das hättest Du einplanen müssen !
Naja, ich komme gegen 4:30 on. Sehe die Angriffssperre und denke, okay. Blöd, aber läuft. Man kommt ja rein. Es läuft eine Angriffssperre. Machen die ja aus nem bestimmten Grund. Parallel in Eris: das gleiche, nur ohne jegliche Probleme. Was genau deutet darauf hin, dass ich 10 Min vor dem must save nur in Wurren rausfliegen werde, ohne rechtzeitig wieder rein zu kommen? Wie soll ich da beim nächsten Mal planen? 24h vorher in (u), damit nach 48h so gerade eben alles stabil läuft? Oder direkt mal sämtliche fleet auf 12 Planeten und Monden (auch 12) mit allen im Account befindlichen Ress saven? Und die Produktion der Minen stoppen?
Sorry, das kann man - genauso wie die die Wartungsarbeiten ausführen - nicht planen. Es gibt keinen Anlass mehr, bei dem von Seiten des Spielanbieters keine mindestens partielle Inkompetenz bewiesen wird. Egal ob Wartung, update, sonst was. Da ist seit Jahren eine konstante Minderbemittlung bei ausführenden Organen zu sehen. Mich auf all das einzustellen bedeutet "Spiel was anderes, OGame sucks". Nicht? 
Verwarnung wegen Umgangston by McSnoopy