Ress anzeige nach Update

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Vega,Libra,Orio

    Firefox 103.02

    Win 10

    Keine Addons aber mit ist das selbe


    Die Ressanzeige sobald man aufs Nachrichtenmenü, Shop und Offiziersbar geht wird nicht mehr in xxx Mrd/mio angezeigt sondern aufs Gramm genau, in alllen anderen Fenstern wirds wie gewhnt gerundet.

    Nicht wild, aber nur so als Hinweis, villt schon bekannt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von night ()

  • Ist bei mir auch so in Earth. Firefox, aktuelleste Version, keine Plugins speziell für OGame installiert.

    In manchen Menüs, insbesondere bei Chat und Nachrichten, ist die Ress Anzeige etwas weiter unten und wird nicht "gekürzt".


    Auch in der Ally wurde es bestätigt, dass es bei anderen auftritt.


    Wobei ich es lieber hätte, wenn es nicht in Kurschreiweise angezeigt wird.

    Könnte man da nicht einen Schalter einbauen ins Menü, wo man das deaktivieren kann?


    https://www.dropbox.com/s/zbqw…/ogame_ressbug_1.jpg?dl=0

    https://www.dropbox.com/s/46uw…/ogame_ressbug_2.jpg?dl=0



    EDIT: AHA, strg + F5 helfen anscheinend auch, man muss vlt nicht den Cache komplett löschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von pcfan2003 ()

  • Sorry der Nachfrage, aber ich möchte es gerade NICHT gekürzt haben!
    Was muss ich dann tun?

    In ein Uni gehen, welches nie die v9 bekommt.

    Ergo: Vergiss es

    Wieder mal so ein absolut überflüssiger Beitrag, der auf keiner Weise irgedwie weiterhilft.

    Wie ich diese Forumtrolle ***, die nur die Themen zuposten mit überflüssen, nichtsaussagenden Quatsch.


    BITTE, wenn ihr nicht wisst, wie und ob man das ändern kann, dann schreibt das nicht hier rein!
    Denn danach habe ich nicht gefragt!
    Ich möchte eine Lösung, nicht die Aussage, dass es nicht geht, etc..



    Edit by Lunati: Ermahnung wg Missachtung der Forenregeln | 19.08.22 12:06

    Oldschool Gamer.

    U12 &U19 (Top 4)

    Now U180 & U185

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lunati ()

  • Baukosten der Minen werden auch komisch angezeigt, ich spiele nur auf dem Smartphone in der Desktopversion kann man drüber fahren und man sieht die genauen Ressis aber in der mobilen Ansicht gehts nicht


    Edit: selbes bei der Rangliste, mobile ansicht komische zahlen bei desktopversion werden die punkte normal angezeigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zarlliv ()

  • Weiß gar nicht was du hast... ....er hat dir die Frage zu 100% beantwortet.


    Es ist mit der neuen Version gekommen, da diese auf alle Unis ausgerollt wurde gibt es

    kein Uni mehr wo es anders ist und umstellen geht bisher nicht.

  • Was ist denn dein Problem? Dass ich dir die Antwort nicht in Watte gepackt habe?

    Andere des Trollens bezichtigen aber selber solch hirnlose Aussage entgegenhauen, man wolle "nicht die Aussage, dass es nicht geht, sondern Lösungen".

    Wenn es nicht geht, gibt's auch (vorerst) keine Lösungen.

  • DAS nenne ich mal eine vernünftige Aussage:


    :zensiert:


    Da weiss man, woran man ist.

    Nicht so ein Rumgeschwafel wie hier im Forum



    Edit by Lunati: Zitat zensiert -> Die Veröffentlichung von E-Mails, PNs, Ingame-Messages, IRC-/ICQ-Querys oder Gesprächen aus nicht öffentlichen Channels ist nur dann erlaubt, wenn alle beteiligten Parteien ihre Erlaubnis dazu gegeben haben. (s. Allgemeine Forenregeln) | Hinweis per PN folgt | 18.08.2022 13:18

    Oldschool Gamer.

    U12 &U19 (Top 4)

    Now U180 & U185

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lunati ()