Beiträge von Stefen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

muss ich dich leider enttäuschen, X10 Öko ist maximale Einstellung und wie M0st schon schrieb, eigentlich nur 1-2 pro Land/Community.

Das wir schon 2 haben, ist Luxus und wird über kurz oder lang denke ich

er muss es moderieren und einen Kompromiss finden, den die Mehrheit trägt.

so war bisher die vorgabe und ist es erfolgt, schade das du hier scheinbar nur Ego bezogen denkst und redest und nicht Server bezogen, da es auch in diesen alle betrifft, auch leute die eine andere Meinung haben als du und das muss der Ersteller akzeptieren und moderieren bis es eine mehrheitliche Meinung gibt

Falsch, der Ersteller ist dafür verantwortlich und muss dies moderieren, bis eine mehrheitliche Meinung gibt (und es zur Abstimmung kommt) oder es keine gibt und die Settingänderung geschlossen werden und nach 1nem Jahr wieder neue möglich sind

Etwa Ablauf settinganpassung :

1.Wunsch nach Settinganfrage im Forum stellen

2..eine gewisse Mehrheit muss für Settingänderung im Forum sein

3. der Beitrags ersteller im Forum oder ein anderer muss dies im dem Beitrag moderieren bis ihr eine Einzelabstimmung oder Paketabstimmung Idee fest habt,

4. erst wen das steht und erkennbar im Forum ist das mehr dafür sind als dagegen kommt es ingame zu einer Umfrage mit den fest vorgeschlagenen Settings.

Meine Neutrale Meinung zu dem ganzen hier:

hier im Beitrag habe ich das gefühl das jeder nach was anderen schreit und nicht mal die Leute die eine Änderung wollen einheitlich einer Meinung sind welche settings genau....., geschweige den der Ton passend ist von beiden Seiten teilweise (dafür wie dagegen), wie auch schon von einzelnen genannt es teils auch sehr danach aussieht das einzelne multi acc´s für Forum machen, was aber erkennbar ist für die Admins hier nur zur Info.

Ihr müsst euch erst mal einig sein was ihr genau wollt, also die Personen die eine Änderung wollen.

Wen da jeder auf gut Deutsch nen anderen Vorschlag bringt wird das Monate hier im Forum so weiter gehen und nigs passieren

schaut ggf. doch mal in anderen Beiträgen von früheren Anpassungsanfragen und holt euch da Beispiele wie es da war/wie sich ggf. auch man sich einigen konnte

Nein so weit ich weiß.

Wen jammend die Intension von Setting Änderung hat, kann dieser im Forum ein Beitrag dazu erstellen und es kann darüber diskutiert werden.

Und wen ihm Forum ein Konsens gibt/eine entsprechende Mehrheit dafür, dann wird erst eine Umfrage ingame mit den Konsens vom Forum erstellt durch sirs.

wo fordern den "alle" nach mehr Galas?

es ist von mehreren kritisiert wurden das sie die geliebten 8er Planies nicht haben/beziehen können, da zu viele nach undae kamen/wie auch inaktive. (wobei letzteres auch von vielen gewollt war(inaktive))

jetzt die Galas auf 10 erhöhen finde ich total fehl am platz, da dies sich in paar Wochen, ggf. Monaten von alleine löst und du die Erweiterung um Galas auch NICHT rückgängig machen kannst!
    Und die 8er planies sehe ich nicht als Miner alleine, die würde jeder gerne haben, da der Met-bonus einfach krass an dieser stelle ist.

Ich finde die settings an sich sehr passend und sehe keinen grund warum/was mich dazu bringen sollte für mehr tf zu voten, da an sich die setting an sich schon sehr ausgereizt sind und ich auch nicht denke das es im Ansatz die 70% Zustimmung, die für die Veränderung benötigt werden, erreicht werden.

Bei allem Respekt, aber es sollte schon ernst gemeinte Vorschläge kommen und nicht irgendwelche Wunschdenken und so.....

An gehangen noch die aktuellen vorgaben für Settingänderungen.

1 beispiel ist => Öko 8 fach ist das meiste an sich was geht + 1 Server pro com. der Öko 10 hat,

=>In den Beitrag in den News stehen noch ein paar andere dinge, aber da kann mann sich schon viel raus nehmen bezüglich Settinganpassung.

=>Wichtigste ist aber das erst mal die Fusionen durch sein müssen/stabil laufen sollte, und danach kannste über Settinganpassungen und so reden hier.

=> bedenke aber das es nicht nur hier im Forum einen großteiligen Zuspruch braucht, sondern auch eine 70% Zustimmung ingame, das dies oder das umgesetzt wird

Mfg

Grüße,

Bitte mal noch Event auf die 7 Ränge=7 Tage anpassen, sonst kann man ohne offies sich nicht Rang 7 holen. (sonstige Events dieser Art gingen immer von Montag bis Montag)

lg

ist wie damals beim Fusionskraftwerk...

wen wir Glück haben kommt wen LF gut wieder nen Mini update das dies automatisch vollendet wen du ne bestimmte Stufe erreicht hast hoffe ich mal

siehe hier in den News, geht aktuell nicht.

das sind doch meine ich die aktuellen settings bis auf Deut ins TF oder?

bin nicht von diesen Server, aber ihr könnt euch Tipps auch bei den bisherigen Settingänderung holen.

Es gibt zum Beispiel die Möglichkeiten der Einzel Abstimmung oder Paket Abstimmung.

Auch gibt es hier im Forum einen Beitrag des Teams, wo sonst alle Möglichkeiten stehen was als Änderungswünsche möglich sind

Da das Uni nun 1 Jahr alt ist, wäre ich auch für eine Äderung von Öko- und Forschungspeed.

Bin auch dafür Deff mit ins TF zu nehmen, ist ja widerlich wie sich hier einige zu bunkern ;)

Hallo zusammen,

ich wäre auch für eine Anpassung! Das Uni ist tot, die Anpassungen vorzunehmen würde eventuell wieder Spieler anregen zu spielen.

Ich würde auch das Def in TF Setting in Betracht ziehen, da sich mittlerweile sehr viel hinter ihrer Def verbunkern.