Posts by Stefen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

1.kann man die Nahrung irgendwie trennen von den anderen Ressourcen?

also beim zusammen ziehen ist es nun etwas umständlicher, da man alles einzeln auswählen muss, da wen man alles auswählt die Nahrung mit geht...

2.ist schon klar wie das nun wird mit den Technologiebonus und wie der sich genau verhält?
    "

Stufe 0: 0/22001 Erfahrung

Lebensform-Technologiebonus: 0 %

"

Danke

interessant wäre es mal die Unterschiede zwischen Juno und Halley zu beobachten/raus zu finden.

den der englische Server läuft ja so weit gut....und beide haben das update mit den Lebensformen

naja, da kann man aber auch wieder drüber Diskutieren und finde die letzten beiden Aussagen machen es sich etwas einfach.

Friedhoffserver und das Skript ging es ja um Dauerurlauber und diese haben viel zugemüllt und nach und nach waren die Server schon viel freier/gesäuberter gewessen, und da lief das Skript nicht optimal und ließ noch viele die eigentlich weg sollten wegen verschiedenen Fehlern auf den Servern...

In den aktuellen Ziel Server (Yildun) kann ich es sagen, sehe ich noch viel platz für inaktive etc.

das ist richtig, ABER es senkt noch mal massiv die Aktivität und die Spieler werden gehen

Wie oben schon ein Beispiel geschrieben wurde, war es bei mir Tarazed!

Da hattest du je Galaxie in 1ne Richtungen vom eigenen Planeten +/-30 Aufträge mit 5 Mille Minimum was diese "inaktive Farmen" hatten (Gewinn 50%), teils aber auch mit viel mehr und warst mit hin und zurück etwa ne stunde nur unterwegs,

Im aktuellen haste ggf. die Chance auf beide Richtungen in einen System von max. 5 Aufträgen mit max3,5-4mille...…, wen überhaut ….

Und wie weiter oben beschrieben wurde kommen neue inaktive, aber aufgrund der besagten wenig ausgebauten accs, sind diese auf gut Deutsch wertloss!

Und wen ein update kommen würde was auch die inaktiven aus den Unis nehmen würde, da wäre Ogame dann wirklich Tod.

Also ich hatte mir was von der Fusion versprochen, aber aktuell muss ich wie es scheint den leuten recht geben das es nur ein weiterer Sargnagel für Ogame war...

tut mir leid

SirsSchwester und AterBalbi , wie ist den der stand/Gedanken des Teams/ von euch dazu, inaktive Farmen ggf. noch vom Friedhoff Server auf die aktiven Ziel Server zu Transferieren?

Klar, sind solche inaktive Farmen nicht der sinn des Spiels, aber für viele hat dies das spiel belebt und eine gewisse Aktivität gehalten.

wen das auf anklang findet, kann dies ja ggf. an die GF weiter getragen werden und noch umgesetzt werden.

Vielen dank für eure Mühen

falls das in der zeit war, wo gerade die Server down waren.

so, da wäre die Deutsche runde rum.

Da ja mehrere das bezüglich inaktiven angesprochen haben, ggf. kann ja das Team bei der GF anfragen was man noch machen kann nach der durch geführten Fusion.

ob diese inaktiven "Farmen" vom Friedhoff Server auf den verbleibenden Server verteilt werden könnten, wen dies vermehrt gewünscht wird.

Sonst wollte ich mich bedanken für die Mühe die sich das Team macht und Sachen ermöglicht wo Sie können, beziehungsweise fast zu jeder Tages- und Nachtzeit.

kann man jetzt schon ne Tendenz ab geben?

oder wie entwickeln sich die Zahlen so weiter?

1. Alle Flotten, die noch unterwegs sind, werden sofort nach Hause beordert. (Deuterium-Kosten werden nicht erstattet!

Na was habt ihr so vor?

wo Wollt/geht ihr hin?

vom Flottenspeed her geht ja nur Yildun, ist aber sehr gleich zu Tarazed außer die 70% TF anstelle von 50% und die Spiosonden Laderaum

Vega und Orion haben zwar andere Fleetspeed, sind aber wie es scheint die deutlich aktiveren Unis