Diskussionsthread: Große Content Erweiterung "Lebensformen"

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • bin dagegen alten unis dieses beschäftigungstherapieartige misslunge etwas aufzuzwingen

    Auch wenn das ein halbes Jahr sehr spät kommt, kannst du diese, nennen wir es mal Kritik, etwas ausführen/begründen?

    Kritik und stumpf meckern sind zweierlei.


    Kritisiert wurde hier natürlich an mehreren Stellen, vieles gut begründet, manches weniger, aber es wurde a) ausgeführt und b) meistens ein Vorschlag gemacht.

  • ich habe alle gerechtfertigten negativargumente des gesamten freds meisterhaft in einem satz zusammengefasst und damit alles gesagt


    und wenn ich mir die kommentare einiger akteure hier genau anschaue dann habe ich das gefühl das hier die befürworter die menschen im gf team sind die ihre eigene arbeit rechtfertigen

    bei der gf sind leute für ogame zuständig die keinen bezug zu dem spiel haben und ihrem nine to five job nachgehen

    und genau darauf beruhen alle entscheidungen der letzten jahre

  • Nur, dass ich das richtig verstehe: du machst dir extra einen neuen Account für das Forum nur um auf dem Boden zu stampfen, weil dir das Update nicht gefällt?


    Ja, das Update hat seine Lücken, aber es ist wie ich finde ein guter Ansatz den man weiterentwickeln kann. Dadurch schlägt das Spiel eine Richtung ein, die ausbaufähiger wird als vorher.

    Und Kritik ohne Argumente ist halt nur meckern. Komisch, so viele die das Update begrüßen, krass wie viele Mitarbeiter GF hat. Ich wusste nicht, dass ich bei der GF arbeite. Sachen gibts.

  • ich habe alle gerechtfertigten negativargumente des gesamten freds meisterhaft in einem satz zusammengefasst und damit alles gesagt


    und wenn ich mir die kommentare einiger akteure hier genau anschaue dann habe ich das gefühl das hier die befürworter die menschen im gf team sind die ihre eigene arbeit rechtfertigen

    bei der gf sind leute für ogame zuständig die keinen bezug zu dem spiel haben und ihrem nine to five job nachgehen

    und genau darauf beruhen alle entscheidungen der letzten jahre

    Also ich arbeite nicht für den Haufen hier .

    Und dennoch finde ich das Update interessant.


    Was ich aber weitaus interessanter finden würde wäre, wenn du mal Punkt und Komma verwenden würdest..

    Grausig, sowas zu lesen !

  • Ich mag das Update nicht.. Egal wie super es ist das Update verhindert das ich meinen Account vom Friedhofsserver nach vega Transferieren kann..

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Nur, dass ich das richtig verstehe: du machst dir extra einen neuen Account für das Forum nur um auf dem Boden zu stampfen, weil dir das Update nicht gefällt?

    ich nehme mir das recht raus in einer pularilistischen demokratie meine meinung kundzutun. erstaunlich das dies jemand bemerkenswert findet.

    Was ich aber weitaus interessanter finden würde wäre, wenn du mal Punkt und Komma verwenden würdest..

    Grausig, sowas zu lesen !

    ok kann ich. machen aber ich schreibe wie, ich. spreche



    habe das vertrauen in die kreativabteilung der gf schon lange verloren

    und an die fraktion die ständig nach neuerungne ruft:ja dann probiert es doch mit einem anderen spiel wenn ihr euch im gewohnten ogame zu langweilig wird. keine lust nur weil eine kleine minderheit nach neuerungen ruft das das spiel wie die meisten es kennen zerstört werden könnte

  • Ich mag das Update nicht.. Egal wie super es ist das Update verhindert das ich meinen Account vom Friedhofsserver nach vega Transferieren kann..

    ist nur temporär, bis alle Unis die LF aktiv haben.

    ich habe alle gerechtfertigten negativargumente des gesamten freds meisterhaft in einem satz zusammengefasst und damit alles gesagt


    und wenn ich mir die kommentare einiger akteure hier genau anschaue dann habe ich das gefühl das hier die befürworter die menschen im gf team sind die ihre eigene arbeit rechtfertigen

    bei der gf sind leute für ogame zuständig die keinen bezug zu dem spiel haben und ihrem nine to five job nachgehen

    und genau darauf beruhen alle entscheidungen der letzten jahre

    Leg dir mal ein paar Satzzeichen zu. Dieses Kauderwelsxch versteht doch kein Mensch. Höchstens Mimimi

  • ich nehme mir das recht raus in einer pularilistischen demokratie meine meinung kundzutun. erstaunlich das dies jemand bemerkenswert findet.

    ok kann ich. machen aber ich schreibe wie, ich. spreche

    Dagegen sagt keiner was. Es ist aber höchst albern und kindisch zwecks dafür einen neuen Account für das Forum anzulegen nur um so eine bockige Äußerung dazulassen.

  • ich nehme mir das recht raus in einer pularilistischen demokratie meine meinung kundzutun. erstaunlich das dies jemand bemerkenswert findet.

    Wenn du schon mit komplizierten Wörtern um dich wirfst, dann schreib sie aber auch richtig :)

    bin dagegen alten unis dieses beschäftigungstherapieartige misslunge etwas aufzuzwingen

    Du kannst auch einfach die LFs ignorieren, dann werden sie dir nicht aufgezwungen und alle anderen können damit spielen, wenn sie es möchten.

    ok kann ich. machen aber ich schreibe wie, ich. spreche

    Na dann auf zum Logopäden, und am besten auch gleich danach noch auf einen Schlaganfall untersuchen lassen.

    iund an die fraktion die ständig nach neuerungne ruft:ja dann probiert es doch mit einem anderen spiel wenn ihr euch im gewohnten ogame zu langweilig wird. keine lust nur weil eine kleine minderheit nach neuerungen ruft das das spiel wie die meisten es kennen zerstört werden könnte

    Also wenn dir Neuerungen zu aufregend sind, dann such dir doch ein anderes Spiel. Habe keine Lust, dass die laute Minderheit hier immer rumblökt wie eine Schafsherde in Irland.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Wonkydonky ()

  • Nur wer sich beschwert wird laut... Wer etwas gut findet sagt dazu meistens nichts, weil es für ihn selbstverständlich, dass Updates etwas positives haben

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Rufen tut hier keiner ...

    Aber drum herum kommen wir nunmal auch nicht .


    Also fangt an damit zu leben und vorallem euch damit auseinanderzusetzen =)

  • ich spreche für alle spieler, bis auf wenige ausnahmen, wenn ich sage wir wollen keine lf in älteren unis

    nen schei**** tust du ^^

    wir aus sombrero z.b freuen uns alle sehr auf das update

    es wird auch noch reichlich weitere user geben die sich auf das upate freuen :)


    nur weil du keine lust hast dich mit den lf auseinander zu setzen ist das dein problem

    zumal bei egal welchem update, es gibt immer leute die nur meckern ^^

  • ich spreche für alle spieler, bis auf wenige ausnahmen, wenn ich sage wir wollen keine lf in älteren unis

    nen schei**** tust du ^^

    wir aus sombrero z.b freuen uns alle sehr auf das update

    es wird auch noch reichlich weitere user geben die sich auf das upate freuen :)


    nur weil du keine lust hast dich mit den lf auseinander zu setzen ist das dein problem

    zumal bei egal welchem update, es gibt immer leute die nur meckern ^^

    Leider gibt es aber viel zuviele, die denken, das ist ne Kleinigkeit und in 5 min haben sie es kapiert :D


    Einer meiner Deuties meinte gestern, ach pffff, 3 Tage, dann steht alles :D

    Der wird sich wundern^^


    Bei uns gibts auch einige, die haben da KB drauf, aber viele wollen es auch haben.

  • Ich finde die LF auch interessant, gerade für alte Unis mit großen Accounts. Ich freue mich drauf. Hoffe sie kommen bald in mein Uni...


    Ich sehe auch kein Problem darin, dass man eben nicht nach 3 Tagen fertig ist. Wobei ein wesentlicher Teil nach 3 Tagen stehen müsste. Wer sehr schnell fertig sein will, muss halt ein wenig Geld in die Hand nehmen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ICH ()

  • Ich bin auch dafür daß es auf allen Servern kommt. Am besten Montag l, damit der Friedhofsserver geupdatet wird und wir wieder richtig an unsere Account's Ran kommen c:

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Wer gibt denn dir freiwillig Deut ab:xD: