Fleetbash / Ehrenpunkte

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Gestern Abend habe ich nen kill gelandet https://ogmem.com/show/1063767 tf alles eingesackt alles super.

Nun zum Problem weder Millibash wurde gut geschrieben noch die + ep dafür ( dachte ok wer weiß was ist)

So nun bin ich wieder was geflogen bekomme ep und den millibash war auf 110k ep/800k fleetbash, 5min später schau ich rein ep wieder weg und millibash auch wieder auf 660k runter ?

AterBalbi kannst du da weiterhelfen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 2k_dlx ()

• Das Problem gab es gestern Abend/Nacht bei einigen und serverübergreifend.

Was ich mitbekommen habe, hat es immer nur die zerstörten MP und die EP betroffen. Verlorene MP hingegen wurden komischerweise ganz normal berechnet. Das Ist auch in den Livestats von MMORPG erkennbar gewesen.

• Das Ehrenpunktesystem ist schon seit Längerem defekt.
    Ein Edit von Ehrenpunkten ist nicht vorgesehen.

Der Fehler mit den Ehrenpunkten ist der GF bekannt, daher braucht nichts weitergeleitet zu werden.

Remember the days when sex was safe and music was dangerous!

• Das Ehrenpunktesystem ist schon seit Längerem defekt.
    Ein Edit von Ehrenpunkten ist nicht vorgesehen.

Der Fehler mit den Ehrenpunkten ist der GF bekannt, daher braucht nichts weitergeleitet zu werden.

Ja dass du das schreibst war mir klar lieber SGO^^ Dennoch wünsche ich eine Weiterleitung, da vielleicht dann endlich mal was passiert wenn genug Beschwerden vorliegen...

BTW wurden mir auch die zerstörten Units nicht angerechnet, aber das ist mir nur halb so wichtig...

• also das gleiche Fehlerbild wie im Eingangspost.

Die Anzahl von Meldungen erhöht nicht das Tempo der Fehlerbeseitigung.

Nicht das wir uns falsch verstehen - Fehlerbeseitigung meint, das es zukünftig nicht mehr vorkommt.

Remember the days when sex was safe and music was dangerous!

• also das gleiche Fehlerbild wie im Eingangspost.

Die Anzahl von Meldungen erhöht nicht das Tempo der Fehlerbeseitigung.

Nicht das wir uns falsch verstehen - Fehlerbeseitigung meint, das es zukünftig nicht mehr vorkommt.

Nicht das wir uns falsch verstehen:

Sollte aber vllt langsam mal was bringen..

Nur wegschauen bringt weder die Spieler weiter noch die GF...

Und die Aussage, da muss nichts weitergeleitet werden ist wohl hoffentlich ein Scherz ..

• Die Mods hier machen das freiwillig. Seid bitte etwas freundlicher! Die machen gute Arbeit und können außer die Anfragen gebündelt weiterzugeben nichts machen. Die können weder was für den Fehler noch sind sie verantwortlich für irgendwas. Denke Mal der PHP Code ist ziemlich schlecht strukturiert, so dass man am besten nichts anfasst. Refactoring bringt hier wohl nichts mehr. Das gleicht vermutlich einer neu Entwicklung. Ich habe mich noch nicht getraut zu überprüfen ob die Ladekapazität nun gleich der Tankkapazität entspricht und man jetzt weiter fliegen kann. Aber ich hoffe das es funktioniert, manchmal hilft es auch einfach nicht so genau hinzuschauen, dann ist die Welt gleich nicht mehr ganz so schlimm. Wünsche euch schöne Feiertage und hoffe ihr erholt euch alle gut!

• Aber ich hoffe das es funktioniert, manchmal hilft es auch einfach nicht so genau hinzuschauen, dann ist die Welt gleich nicht mehr ganz so schlimm.

Hast du die Einstellung auch bei anderen Produkten die du mit deinem hart erarbeitetem Geld kaufst?

Service cancelled, due to payment failure.

• naja, 6 monate wegschauen ist halt schon etwas viel.

ich kann mehr als die hälfte der banditen nicht angreifen, weil ich dafür banditenpunkte bekomme.

man nimmt nur die hälfte der ressis mit (oder 75 %, je nachdem, ob weisser oder gelber bandit).

die highscore liste ist genauso seit 6 monaten ein graus...

aber ja, wegschauen ist immer gut. ja nix sagen, und sich freuen, dass man mit echtem geld 50% mehr dm bekommt...

und bis zur ersten marslandung wird das wohl gefixt sein. oder auch nicht, dann muss man halt noch länger wegschauen.

wirklich toll.

• mir war das problem bisher nicht bewusst, habe gerade einen banditenlord angeflogen und bin selber imperator, hab mit 100% beute gerechnet und ordentlich plus ep.

das ergebnis ist ein völlig anderes

- minus ep für mich

- plus für den banditen

- 50% der beute

wenn der mist mit den ep nicht funktioniert soll die gf es abschalten. war von beginn an großer blödsinn.

dank der einstellung - wegschauen ist besser als den geldeinsteckfuzzis auf den sack gehen- werden immer mehr bugs ignoriert. das einzige was vermutlich immer funktioniert ist der dm verkauf

Im Krieg zählen nicht die Leichen, sondern wer mit was überlebt hat.

• Das Problem aus dem Ausgangspost besteht übrigens immer noch.

In den letzten Tagen hatte ich 5 oder 6 KBs, bei denen wieder beim Deffer die verlorenen Units berechnet wurden, bei mir aber weder die zerstörten Units noch die EP.

Man sieht das auch immer wieder bei mmorpg, dass seit kurzem zerstörte und verlorene nicht mehr übereinstimmen.

Das Ehrenpunktesystem ist schon seit Längerem defekt.

Ich glaube nicht, dass es (nur) der gleiche Bug ist, den das EP-System seit Ewigkeiten immer mal wieder hat. Das aktuelle Problem trat Mitte Dezember erstmalig auf und seither fast täglich. Vermutlich mit V8.5

• Dieser Thread wird ohne Prüfung auf Fehlerbehebung geschlossen und archiviert!

In der Zwischenzeit bis aktuellen Version 10.3.0 wurden sehr viele Änderungen vorgenommen.

Sollte der Fehler weiterhin existieren bitte ich darum einen neuen Thread zu eröffnen.

Bereits weitergeleitete Fehler (welche die eine Ticketnummer vermerkt haben, müssen NICHT unbedingt neu eingestellt werden.

Bei Rückfragen bitte PN an mich!

:nclosed:

mfg Leuchtturm