erfreulicherweise können wir durch unsere Arbeit / Freizeit, die wir opfern, auch vielen Spielern helfen.
Daher sage zumindest ich nicht "wisst ihr was GF..."
Beiträge von theforce
Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
-
der letzte Post war hier im März 2025 und von seitens GF kommt einen Scheiß.
weder ein Statement noch irgendetwas, was sie darüber denken und wie sie eine Balance schaffen könnten.Man sieht wie Scheißegal es ihnen ist, das ist die neue Form von Kundenpflege und Wertschätzung derer die nicht soviel Geld investieren wie andere.
Dieses Spiel ist einfach nur noch kaputt und man sieht, das GF und Team nicht in der Lage sind, fehlerfreie Updates heraus zu bringen, sie lernen nichts aus ihren Fehlern und früher oder später ist das Game Tod.
Das beste finde ich ihren Kampfsimulator, der weder richtig funktioniert oder gar Bediener freundlich ist. Selbst zum richtigen und guten Kopieren sind sie nicht in der Lage gewesen.
Schade um das Game und der Commun.
und wie genau hat das Team Einfluss auf Updates?
Bei allem Verständnis für die unbefriedigende Situation in einigen Unis, bitte den Frust nicht beim Team ablassen! -
da du bereits ein Ticket in Bearbeitung hast, ist das hier nicht weiter erforderlich
Hallo, ich kann mich über den Browser nicht mehr einloggen und auch den Support erreiche ich nicht mehr.
Und für die App bin ich zu dumm. da gestern mit müh und Not hinbekommen zu saven. Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich bin diesbezüglich schon etwas sauer.
Ach ja, das ganze betrifft Quasi-Stellar und ist passiert, nach dem ich die Allianz aufgelöst habe.
-
-
außer den üblichen Hinweisen - Cache& Cookies löschen und die OGame-Addons deaktivieren kann man hier wenig machen
Wenn das nicht hilft, bitte Ticket schreiben -
-
wenn du der Meinung bist, es geht über das normale Maß hinaus - dann schreibe bitte ein Ticket, wir schauen uns das an
-
Der Fehler ist bereits gemeldet
-
Die Bashregel in grauer Vorzeit erlaubte mehr Angriffe als sie es heute macht.
Daher gab es den Zusatz "Behinderung des Accountaufbaues".
Dieses wurde vor einiger Zeit aus den Regeln entfernt -
-
Das Ticket ist heute von OGame.uk hier bei uns gelandet.
Wenn dir die Bearbeitungszeit zu lang erscheint, wende dich bitte an den dortigen Support.Die Tickets aus den Friedhofservern landen alle beim Support in UK, daher kann es schon mal zu Verzögerungen bei erhöhtem Aufkommen kommen.
-
SpartanG318
Balbi und ich haben uns im Nachgang intern über die Thematik "1 Irak" unterhalten, es wird in solchen Fällen immer eine Einzelfallentscheidung sein.
Man kann hier nicht einfach sagen x Raketen im Zeitraum y sind ok.
Es muss für eine Sanktion eine böswillige Nervabsicht erkennbar sein.
Grundvoraussetzung ist aber erstmal - die Iraks müssen ein Ziel vorfinden.
aber b2t
Es ist schwierig eine Regelung zu finden, ohne "harmlose" Spieler unnötig einzuschränken. -
Einzige Ausnahme wäre, wenn da jemand nur jeweils 1 Rakete abfeuert und das ständig, statt direkt das, was er abfeuern könnte - weil das ist dann wirklich eher Nerverei/Spam statt sinnvolle Deff-Dezimierung.
auch das muss man mMn differenziert betrachten
-
Das ist wie bei Bugusing und Scripting, eine genaue Definition führt nur zu einer Ausnutzung.
Die AGB sind frei einsehbar.
-
Wie ich bereits geschrieben habe „kann“ und nicht „stellt“
Kommt immer auf den Einzelfall an
-
da steht nur " Auch nach dem Ende der Season kannst du auf allen Servern deine abgeschlossenen Season-Achievements sehen." und nicht für immer und ewig.
Nach Ende der Season läuft der Server ja ganz normal weiter. -
keine Regel, ist in den AGB geregelt und bevor du fragst, wird dir im Fall einer Sperre genau erläutert
-
ein dauerhaftes Blockieren einer Position durch wiederholtes Starten und Abrechen einer Umsiedlung kann einen Regelverstoß darstellen.
-
Aussage der GF:
Momentan ist es so - die gewonnenen Achievements werden mit dem Account gelöscht.
Sie schauen sich die Thematik aber nochmal an und raten deshalb davon ab, den Account zu löschen.
-
ist inzwischen korrigiert - 20% sind korrekt