Plötzlich neue TOP3...

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Immernoch hat
    #1 + 11 plätze

    #2 + 13 plätze

    #3 + 13 plätze usw...
    für den Fall dass keiner in das Uni Rosalind schauen kann

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    ~~~ Live is a game, death the happy enD ~~~

  • Immernoch hat
    #1 + 11 plätze

    #2 + 13 plätze

    #3 + 13 plätze usw...
    für den Fall dass keiner in das Uni Rosalind schauen kann

    das ist korrekt, die Anzeige ist nicht richtig.

    Allerdings sind die Accounts punktemäßig da, wo sie hingehören.
    Mit der ursprünglichen Problematik in diesem Thread hat das nichts zu tun.

    Remember the days when sex was safe and music was dangerous!

  • Gibt es denn eine Erklärung warum die in der Lobby angezeigten Platzierungen überhaupt nicht stimmen? Ingame hatte es sich ja nach einem Tag in Libra, Oberon, Quasar wieder zurecht gerüttelt, aber in der Lobby steigt man jeden Tag weiter, ist aber noch meilenweit von der realen Highscore entfernt.

  • Nein, ich muss auch sagen das die Anzeige in der Lobby grad eher nicht so wichtig ist.
    Es kann sein das sich das morgen eventuell "mit" fixt, falls nicht muss ich da nochmal nachfragen.

  • Ach so.

    Na dann.

    Dachte der wurde vom Friedhof rüber geschoben?

    Ein Übergang vom Friedhofsserver in ein anderes Uni ging seit Update nicht !


    Und die Highscore Problematik besteht erst seit dem letzten Update


    Daher ist Deine Vermutung nicht der Fall :-)

  • Also Fritt0e, vor paar Tagen von Oberon auf den Friedhof geschoben, war heute wieder da und meinte er ist ohne Ticket rüber. Ich kann mich leider gar nicht richtig in den Friedhof einloggen, es lädt sich tot und killt den kompletten Browser.

    Ein Übergang vom Friedhofsserver in ein anderes Uni ging seit Update nicht !

  • Warum fallen solche Obvious-Fehler eig. nicht den Devs selbst auf?
    Ich mein seit Update haben alle Spieler in Rosalind +13 bis 15 plätze bei uns in der Highscore, muss das wirklich gemeldet werden? So wie hier?


    Habt ihr nicht auch in jedem Uni irgendwer von euch ein Account?
    Die Aktuelle Lage ist die warum ich trotz 50% DM event, keine neue gekauft hab.


    highscore.png

    "Den" Devs?

    Du meinst dem Dev Singular.

    Eigentlich ein geteilter Dev, dann für Ogame ist kein Programmierer Vollzeit angestellt.

    Aber man sieht ja wie Kritik geahndet wird hier, "Hetze" ist das also.

    Dann nenne ich DM Kauf nun Raub am Geld der User und mache mir die Welt widewitte sie mir gefällt. :)


    SirsSchwester , schon seit Jahren, Jahrzezehnten, haben kostenlose Tool Entwickler das Spiel besser im griff als euer ganzer Konzern.

    Wieso geht ihr auf solche nie zu?

    Der/die/das drittel Ogamedev weiß doch gar nicht worum es bei Oagme geht, der würde euch auch morgen OgameCrushAdventure 2 fürs iphone programmieren solange Ihr sein Gehalt zahlt...


    Das darf gerne als erste Kritik gewertet werden und nicht nur als "Hetze" "Hasssprech" und sonst was abgestempelt werden.

    Durch EUCH kommt nämlich der Userschwund. :)

    Darkwing Duck: "Schnupper Gas, Bösewicht!"

    MamaSan: ich?
    spy: jo
    MamaSan: doch?
    spy: war ne ja oder nein frage du behindi -.-