Beiträge von XM8

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Der Zug dürfte schon längst abgefahren sein.

    Es dürfte wohl fast keiner mehr neu mir Ogame anfangen, der nicht schonmal Kontakt mit Ogame hatte.

    Nun wird die Kuh noch etwas gemolken und es gibt OGW bestimmt 100 user welche teilweise Zehntausende Euro jährlich in ihre accs stecken.


    Sobald die GF versucht wieder neue User anzuziehen, wären deine Punkte wieder relevant.

    Ohne eine gescheite Ogame App für Ios und Android wird das aber 100%ig nicht passieren.

    Funfact, selbst wenn die GF eine App herausbringen sollte, gebe ich dir Brief und Siegel, dass sie absolut schlecht sein wird.

    Was sehr schade ist.

    Warum fallen solche Obvious-Fehler eig. nicht den Devs selbst auf?
    Ich mein seit Update haben alle Spieler in Rosalind +13 bis 15 plätze bei uns in der Highscore, muss das wirklich gemeldet werden? So wie hier?


    Habt ihr nicht auch in jedem Uni irgendwer von euch ein Account?
    Die Aktuelle Lage ist die warum ich trotz 50% DM event, keine neue gekauft hab.


    highscore.png

    "Den" Devs?

    Du meinst dem Dev Singular.

    Eigentlich ein geteilter Dev, dann für Ogame ist kein Programmierer Vollzeit angestellt.

    Aber man sieht ja wie Kritik geahndet wird hier, "Hetze" ist das also.

    Dann nenne ich DM Kauf nun Raub am Geld der User und mache mir die Welt widewitte sie mir gefällt. :)


    SirsSchwester , schon seit Jahren, Jahrzezehnten, haben kostenlose Tool Entwickler das Spiel besser im griff als euer ganzer Konzern.

    Wieso geht ihr auf solche nie zu?

    Der/die/das drittel Ogamedev weiß doch gar nicht worum es bei Oagme geht, der würde euch auch morgen OgameCrushAdventure 2 fürs iphone programmieren solange Ihr sein Gehalt zahlt...


    Das darf gerne als erste Kritik gewertet werden und nicht nur als "Hetze" "Hasssprech" und sonst was abgestempelt werden.

    Durch EUCH kommt nämlich der Userschwund. :)

    Mich würde mal gerne interessieren warum mit gefühlt jedem 2. Update Ogame langsamer und buganfälliger wird?

    Das neue Flottenmenü hat mit Userfreundlichkeit und Schnelle wenig zu tun.

    Wenn ich mir dann externe Tools von Fremdentwicklern anschaue sind die meist perfekt optimiert und haben keine bis vielleicht wenige ms Verzögerung.

    Wieso ist das so und warum wird nicht ein sinnvoller Weg mit der Spieleentwicklung gegangen?


    Dass der Shop und das Iteminventar im oberen zweistelligen Sekundenbereich lädt ist dabei nur die Krönung.

    Ab und zu muss man die Kuh auch füttern vor dem Melken.

    ...
    Mich stören unkonstruktive Beiträge oder destruktive User des Boards die ernste Anliegen der Boarduser immer und immer wieder kaputt machen. Es gibt leider durchaus User im Board die explizit und einzig darauf abzielen. Sei es, weil man sie mal beim betrügen überführt hat oder sie ein frustriertes Leben haben und dies als Kompensation nutzen.. usw usw. gibt leider einige Gründe.


    Das Board und seine Community könnten wesentlich besser gemeinsam da stehen, wenn konsequenter seitens den Verantwortlichen des Boards daran gearbeitet werden würde, dass solche dort im Kritikthread angesprochene Störenfriede aus Diskussionen o. ä. frühzeitig entfernt werden würden.


    ....

    Glaube diese User nennt man Teamler ;)
    Ohne zu flamen, doch über die letzten Jahre hat das Team (GF? CoMA?) wirklich alles daran gesetzt auch wirklich den letzten kompetenten Teamler aus dem Team zu mobben.
    Heute hat man bei den GOs/SGOs keinerlei Fleeter mehr, geschweige denn Leute die ansatzweise Ahnung von der Spielemechanik haben.
    Regeln werden entweder falsch Verstanden oder so penibel gedeutet, dass delbst dem letzten ehrlichen Spieler, der mal mit dem Ticketsystem zu tun hat, die Lust vergeht.


    Das Boardteam ist da nochmal ne Nummer besser.
    Da wird im Internen Board schön geposthunted um dann unqualifizierte (Ja unqualifizierte !) Verwarnungen zum Thema posthunt und co im Board zu verteilen.
    Geschweige denn die restlichen, störenden Kommentare im Diskussionsfluss.


    Die Krönung ist dann der eine ( 1, in Zahlen: Eins ) Voll? / Halbzeit-Programmierer der sich um Ogame kümmert.


    Also AterBalbi, deine ex und aktuellen Kollegen haben das Board zerstört und das wird auch definitiv nie mehr wieder kommen, so populär kann Ogame nicht mehr werden.
    Verschwindend wenige Top Kbs werden noch stylisch ins Board getragen.
    Handel, allysuche, AdU lol?, das findet doch schon seit mind. 5 Jahren nicht mehr im Board statt :D


    Ob die Kritik hier als "flame" oder neumodisch "hatespeech" abgestempelt wird ist mir egal, jeder muss selbst wissen wie er damit umgeht.

    Kein Aks find ich gar nich so schlimm. Ich spielte jahrelang auch ohne AKS gut :)


    Die wichtigste Frage ist allerdings ob es eine zeitliche Begrenzung geben wird. Ich befürchte leider ja, aber lass mich gern überraschen. :) Zeitlich begrenzte würd für viele keinen Sinn machen. Oder man macht halt nen Zeitliches Event draus und anschliessend lässt man es halt offen. Ich denke das die Entscheidung schon längst getroffen wurde, nur noch nicht kommuniziert.


    Aber mit AKS dann direkt down :S



    Gruesse von der No Ally


    Siehe rot markierte Stellen.



    Wir alle wisse ndass du NeiS aus uni 1 bist.
    Multialarm im Darm/Team.


    Willkommen im Team, darf ich dich adden auf Steam ? *höhöhöhö*

    02.09.2015 16:09:27 SYSTEM DrJoseph 31.08.2020 16:09:26 PAYMENT
    02.09.2015 16:09:27 SYSTEM Neis 31.08.2020 16:09:26 PAYMENT
    02.09.2015 16:09:27 SYSTEM Dschinni 31.08.2020 16:09:26 PAYMENT
    02.09.2015 16:09:25 SYSTEM Sol1d 31.08.2020 16:09:25 PAYMENT


    Das war nur ne falsch geschriebene multisperre.
    Da seht ihr mal wie hart multi ich spiele.

    Nein Krieg nenne ich das nicht.
    Zitat Wikipedia:

    Ein Vernichtungskrieg ist ein Krieg, dessen Ziel nicht die Durchsetzung begrenzter politischer Ziele ist, etwa die Anerkennung eines Rechtszustandes (wie bei einem Unabhängigkeitskrieg), die Verfügungsgewalt über ein umstrittenes Gebiet (wie bei einem Eroberungs- oder Verteidigungskrieg), oder die vollständige militärische Niederringung des feindlichen Staates, sondern die vollständige Vernichtung eines Staates, eines Volkes oder einer Volksgruppe und die Auslöschung dieser soziopolitischen Entität durch die massenhafte Ermordung der Bevölkerung oder die Zerstörung ihrer Lebensgrundlage.

    Na bevor jetzt irgend ein hyper plan kommt.
    Falls ihr neue kewle 1337 haxx0r skill0r member bekommt gilt auch fuer diese erstmal noch 12h die bashregel , sprich von allyeintritt an 12h :)