Plötzlich neue TOP3...

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hi,

ich spiele Seit Jahren OGame, bin auch immer wieder mal in der Top 100 zu finden und rege mich meistens auch eher nicht auf wenn was passiert.

Bis ich mich heute morgen in Wezn einloggte und feststellen muss das ich um 3 Plätze gefallen bin.

Check Flotte fliegt noch Monde sind da, kein KB alles ok.

Also ein Blick in die Highscore...

Ups, übernacht gibt es eine neue TOP 3:

p3cgfqx

Die 3 Top 3 spieler waren fast 4 Wochen G und hatten noch NIE so viele Punkte...

Die 3 drunter waren früher mal die Top 3, selbst die beiden besten Allys (sBz und PKK) haben zusammen nicht ganz soviele Punkte wie Platz 1.

Friedhof ist deaktiviert, was man da neu Berechnen will erschließt sich mit nicht so ganz. (Wie kann man G sein und Trotzdem mehrere MRD Punkte neu bekommen?! Bei 11 Planeten?!?)

Jetzt mal so ne Frage:

Ich komme aus der IT (Abgeschlossene Ausbildung zum Anwendungsentwickler) hab in meiner Azubizeit Webseiten für Große Unternehmen erstellt...

Aber das, wie kann dass bitte passieren?!

MFG

TheAscendens

PS: Gritzenmoepf ist eigentlich U..

• Das ist so unglaublich ... Bin mir gerade nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll. Zumal die 3 Spieler auch bei weitem nicht in den top 100, geschweige denn Top 200 oder 300 waren vorher ...

Ogame war schon eine sehr lange Zeit Tod, aber jetzt ist es wohl das endgültige aus.

• Das Wichtigste ist jetzt, ruhig bleiben und die Spielerkohle in einen neuen Community-Manager investieren statt in die Entwicklung des Games :)

Abgesehen davon, dass das hier absolut nicht hingehört, ist das schon an der Grenze zu Hetze.

Die Betreuung der Communities ist ebenfalls sehr wichtig und hat mit Bugs und Co nichts zu tun, wie Sirs erläutert hat.

Cassandra Vandales