Belohnungssystem

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • wie ist das gemeint mit Belohnung:"Intergalaktisches Forschungsnetzwerk 1" bekommt man da eine Stufe dazu oder nur Stufe 1 wenn man bisher noch keine hat?

    Ich denke mal damit ist eine Stufe gemeint.


    Aber ganz ehrlich. Nehmt das Event sofort raus bevor hier größerer Unmut entsteht. Viele Aufgaben funktionieren leider nicht. Könnt ihr nicht mal irgendwas testen bevor etwas online geht? Immer diese Schnellschüsse. Das macht uns auf Dauer sauer...


    Hier werden die User wieder mal willkürlich benachteiligt und manche bekommen morgen eine Forschungsstufe und andere nicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bill Gates ()

  • Viele Aufgaben funktionieren leider nicht. Könnt ihr nicht mal irgendwas testen bevor etwas online geht? Immer diese Schnellschüsse. Das macht uns auf dauer sauer...

    Wie schon im Fehlermeldung Thread mitgeteilt: Das Event lief soweit auf dem Testserver und u.a. Quests die im Livebetrieb nicht gehen gingen dort. Warum daher aktuell Questkategorien im Livebetrieb gar nicht zu gehen scheinen muss analysiert und behoben werden.

  • Mein aktuelles Fazit: bei 1/7 Accounts konnten die Missionen abgeschlossen werden.

    Bei den anderen 6 Accounts gehen unterschiedlichste Missionen nicht.


    - 100 Raks zerstören (2x)

    - 100 Laser zerstören

    - 1000 Einheiten zerstören (2x)

    - Grosse Schildkuppel zerstören

  • Habe die Aufgabe das ich ein Trümmerfeld abbauen muss

    Hier scheint es Probleme zu geben.

    Spioniere 10 Planeten aus funktioniert bei mir auch nicht

    Ist ebenfalls bekannt geworden, dass das Probleme bereitet.

    Sind btw. wieder alles Interaktionen mit TFs/Planeten und anderen Spielern.

    Selber Bug wie die Verzögerung der DM-Tf/Item-Planeten Events?

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

  • Dann scheint der Testserver für Tests als ungeeignet würde ich meinen ...


    Dann lagen die ganzen Bugs gar nicht an der fehlenden Testbereitschaft. Es wurde nur ausgiebig auf dem falschen Server getestet ? ich bin begeistert. Alles in Butter. Vielleicht sollte ich so langsam einsehen, dass es den Weihnachtsmann tatsächlich nicht gibt.

  • So, ich melde mich auch mal kurz zu Wort.
    Tatsächlich gibt es Probleme mit den Aufgaben wo etwas zerstört werden muss.
    Auf dem Testserver liefen die ohne Probleme, wir schauen gerade warum es auf den Live-Unis nicht geht.
    Sobald wir das Problem gefunden und behoben haben gibt es ein Hotfix, das wird dann in den News angekündigt.

    Nebenbei habe ich schon gefragt ob wir das Event verlängern, weil der Tag ja schon quasi um ist. Dazu mehr sobald ich da eine Rückmeldung habe.

  • Dann scheint der Testserver für Tests als ungeeignet würde ich meinen ...


    Dann lagen die ganzen Bugs gar nicht an der fehlenden Testbereitschaft. Es wurde nur ausgiebig auf dem falschen Server getestet ? ich bin begeistert. Alles in Butter. Vielleicht sollte ich so langsam einsehen, dass es den Weihnachtsmann tatsächlich nicht gibt.

    bist du jetzt ganz echt davon ausgegangen, dass das Event ohne Bugs läuft?????








    :loool:

  • So, ich melde mich auch mal kurz zu Wort.
    Tatsächlich gibt es Probleme mit den Aufgaben wo etwas zerstört werden muss.
    Auf dem Testserver liefen die ohne Probleme, wir schauen gerade warum es auf den Live-Unis nicht geht.
    Sobald wir das Problem gefunden und behoben haben gibt es ein Hotfix, das wird dann in den News angekündigt.

    Nebenbei habe ich schon gefragt ob wir das Event verlängern, weil der Tag ja schon quasi um ist. Dazu mehr sobald ich da eine Rückmeldung habe.

    Das ist Käse das lief aufm Testserver nicht, aber ich wurde ignoriert. Feedback Knopf war kaputt, daher hab ichs im Forum gepostet - aber stellt sich raus, liest auch da _KEINER_

    Belohnungssystem Event


    Also sorry, aber ich hab echt kein Mitleid mehr.

  • So, ich melde mich auch mal kurz zu Wort.
    Tatsächlich gibt es Probleme mit den Aufgaben wo etwas zerstört werden muss.
    Auf dem Testserver liefen die ohne Probleme, wir schauen gerade warum es auf den Live-Unis nicht geht.
    Sobald wir das Problem gefunden und behoben haben gibt es ein Hotfix, das wird dann in den News angekündigt.

    Nebenbei habe ich schon gefragt ob wir das Event verlängern, weil der Tag ja schon quasi um ist. Dazu mehr sobald ich da eine Rückmeldung habe.

    SirsSchwester


    nicht nur Zerstörungsaufgaben

    Auch das Abbauen einer Trümmerfeldes funktioniert nicht


    Bitte nochmals eine Info, warum KEINE Gutschrift oder das erstellen einer neuen Aufgabe für die nicht funktionierenden erfolgt !!

    Das ist ein Unding, weil wir als Gamer dadurch benachteiligt werden und nichts dagegen tun können !

  • Kannst du mir mal sagen auf welchen Unis es ging, und wo es nicht ging? Danke!

  • SirsSchwester

    Sind die 12 Tage Laufzeit anstatt der 14 angekündigten beabsichtigt?

    Ist es gewollt das man als Spieler ohne Kommandostab nicht alle Boni erreichen kann? :Zungezeigen:

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

  • Border_Fox


    Ich habe doch gesagt, dass ich noch an den Weihnachtsmann glaube :)


    ich war nur so begeistert darüber, dass angeblich auf dem Testserver alles tutti lief und AUF EINMAL im Live Betrieb treten Fehler auf. Also quasi wie immer. Nur haben wir diesmal festgestellt, dass es wohl an dem Testserver liegen muss :crymeariver::crymeariver::crymeariver::crymeariver:

  • Border_Fox


    Ich habe doch gesagt, dass ich noch an den Weihnachtsmann glaube :)


    ich war nur so begeistert darüber, dass angeblich auf dem Testserver alles tutti lief und AUF EINMAL im Live Betrieb treten Fehler auf. Also quasi wie immer. Nur haben wir diesmal festgestellt, dass es wohl an dem Testserver liegen muss :crymeariver::crymeariver::crymeariver::crymeariver:

    Nö, lief ja nicht alles. Man hat nur die Fehlermeldung "übersehen" ;-)

  • So, ich melde mich auch mal kurz zu Wort.
    Tatsächlich gibt es Probleme mit den Aufgaben wo etwas zerstört werden muss.
    Auf dem Testserver liefen die ohne Probleme, wir schauen gerade warum es auf den Live-Unis nicht geht.
    Sobald wir das Problem gefunden und behoben haben gibt es ein Hotfix, das wird dann in den News angekündigt.

    Nebenbei habe ich schon gefragt ob wir das Event verlängern, weil der Tag ja schon quasi um ist. Dazu mehr sobald ich da eine Rückmeldung habe.

    D.H. wenn ich eine der Aufgaben habe, habe ich erstmal pech gehabt.

    Richtig🤐