Verkäufe seit MP Deaktivierung nicht mehr abholbar

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo,

ich (und laut Discord auch andere) kann keine Verkaufserlöse mehr abholen, sowohl bei Nachrichten vor als auch noch Deaktivierung des Marktplatzes.

Einkäufe lassen sich normal entnehmen.

Edit by The Peace 14:00

> Bitte an alle die betroffen sind: im Spiel ein Ticket schrieben und den Sachverhalt beschreiben

• hier in vega das selbe. button ist da - beim anklicken passiert nichts. betrifft anscheinend aber nur verkäufe

• also soll jede nun wirklich ein Ticket schreiben. In Libra besteht das problem nämlich auch.

#klassiker #manistesjamittlerweilegewohnt

9. Dezember 2013 Der Tag an dem OGame starb.

Taurus Top 30 (gelöscht)
    Libra Top 250 aktiv
    (vor Fusio Top 70)

• also soll jede nun wirklich ein Ticket schreiben. In Libra besteht das problem nämlich auch.

#klassiker #manistesjamittlerweilegewohnt

Ja bitte, jeder der betroffen ist schreibt ein Ticket, dann erstatten wir manuell.

Für jede Nachricht ein einzelnes Ticket? Oder zusammengfasst je Plani/Mond auf dem es liegt? Oder sucht Ihr das selber heraus? Screenshots anhängen?

• Ja bitte, jeder der betroffen ist schreibt ein Ticket, dann erstatten wir manuell.

Das sind bei mir in 2 Unis über 10 Trades. Und wann wird das dann wie erstattet? Alles einzeln? Das dürften dann wohl mehrere hundert Transaktionen alleine in .de sein.

Liegen dann zu irgendeiner Uhrzeit auf einmal 2 MRD Ress auf irgendeinem Mond?

• Es muss nicht mehr darauf hingewiesen werden.

Dass das passieren kann (und offensichtlich ist), ist bekannt und zur Lösung muss bitte das Ticket erstellt werden :)

BalbiXMas.png
    Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi

Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!

• Ja bitte, jeder der betroffen ist schreibt ein Ticket, dann erstatten wir manuell.

Das sind bei mir in 2 Unis über 10 Trades. Und wann wird das dann wie erstattet? Alles einzeln? Das dürften dann wohl mehrere hundert Transaktionen alleine in .de sein.

Liegen dann zu irgendeiner Uhrzeit auf einmal 2 MRD Ress auf irgendeinem Mond?

Die Accounts setze ich zur Erstattung in den Urlaubsmodus, dann sind die Ress sicher.

• Es war klar, dass es so kommen wird. Und die Handhabung der Problemlösung ist ebenfalls das gewohnte Schema.

Lieber Kunde: mach du mal bitte die Arbeit und wir gucken dann mal, ob wir was regulieren können.

Normalerweise geht das andersrum: Lieber Kunde, uns ist aufgefallen, dass Sie ein Problem bei der Abholung Ihrer Ressourcen haben. Selbstverständlich kümmern wir uns umgehend. Sie brauchen nichts weiter zu tun. Wir werden Sie informieren, sobald Sie Ihre Ressourcen per Knopfdruck abholen können.

Bitte Danke und Tschö. Servicewüste GF

• Habe ein paar Dutzend Nachrichten mit Gütern. Soll ich versuchen sie abzuholen? Ungelesen lassen?

Habe ein Ticket geschrieben. Wird der Bug auch serverseitig gefixt? (wäre imho einfacher und richtiger statt via Support :))

Noch Frage am Rande: Welchen Nutzen sollen Screenshots haben? Wird danach gehandelt (anstatt mit DB-Daten)? Ich habe 1329 Rips erhalten und kann sie nicht abholen. Authentischer Screenshot dazu ist gar kein Problem. :Ü: