Hallo allerseits,
Ich bin neugierig, ab wann es sich lohnt vom Entdecker zum Kollektor zu wechseln (nur bezogen auf Ressourcen nicht auf den Playstil).
Gibt es dort derartige Berechnungen? (Irgendwer meinte mal im Endgame bei ca. Met 45 etc.).
Hallo allerseits,
Ich bin neugierig, ab wann es sich lohnt vom Entdecker zum Kollektor zu wechseln (nur bezogen auf Ressourcen nicht auf den Playstil).
Gibt es dort derartige Berechnungen? (Irgendwer meinte mal im Endgame bei ca. Met 45 etc.).
Ich habe eine Frage:
Erhält man für die kostenlosen Forschungsstufen etc. auch die entsprechenden Punkte? Oder erhält man nur das Upgrade kostenlos?
mfg
Hallo,
Ich habe mich etwas in das neue Belohnungssystem eingelesen und eine Frage die ich nicht klären konnte ist:
Sind die im News-Post gezeigten Aufgaben alle oder gibt es noch mehr?
Ich habe nämlich von Aufträgen wie "baue ein Gebäude" gelesen.
Jetzt habe ich als Miner schon ziemlich hohe Gebäudestufen und wenn es einen Auftrag gibt wie "baue eine Metallmine aus" , wäre das für mich in einigen Situationen unpassend.
Sollte es bei "bau irgendein Gebäude" bleiben, könnte man ja auf dem Mond was basteln
Gibt es dazu irgendwelche Infos?
In Pasiphae ebenfalls buggy für mehrere Leute (auch bei mir).
Habe ein Ticket erstellt.
Platz 1:1.107.891.830 Punkte
Platz 2: 46.896.533 Punkte
lets goooooo
er hat einfach 490kk Punkte haha. Wer will denn da noch wirklich aktiv spielen
11k Rips. In einem Uni das max 4-6 Wochen alt ist??????
Joa vllt hat er wirklich hart reingecasht. Dafür kenne ich mich mit Begriffen wie A25 und den Bugs nicht aus ^^
Was ist eig A25 und den Rips gemeint?
Platz 1: 240.664.660 Punkte
Platz 2: 24.502.300 Punkte
Okay ¯\_(ツ)_/¯
Der Krieg wurde offiziell zwischen den 2 Parteien ausdiskutiert und beendet. Es wurde Frieden geschlossen.
Stand der Punkte Dienstag 14:04 (also ca. 96 Stunden nach Start):
Platz 1: 1.934.982 (ally: nodm)
Platz 2: 1.332.022 (ally: nodm)
Platz 3: 1.323.588 (ally: nodm)
Platz 4: 734.176
Das ist nicht ohne ^^
Mal ernsthaft gefragt, wie schafft man denn bitte von Freitag Nachmittag bis Montag Abend über 1.300.000 Punkte? Ist der Spieler ein Genie in Ogame oder wurden da massig Euros reingecasht? (Der name der Ally ist ja schon so eine Anspielung)
Es bleibt spannend im Universum !
Nani 7 - 5/11
11.09.2020 - [50km] DerCaptain erwischt [FtS] Tequila (-246.057.120)
Der Captain hat Salz und Zitronen mitgebracht
Ein rückblickendes Update:
15.08.2020 - King of the street erwischt DocMo0r (-850.667.220)
15.08.2020 - BlackTyrant erwischt D3rInvader (-96.459.078)
15.08.2020 - WilmaBasti Ranlassen erwischt M90nkey (-497.400.185)
16.08.2020 - DocMo0r und DeltaLima deffen erfolgreich King_of_the_street (-208.125.000)
21.08.2020 - DerCaptain snackt BlackTyrant (-1.513.455.751)
Im weiteren Verlauf gab es kleine Scharmützel, die aber nur großteilig Transporter/PFs und Deff betrafen und es wurde etwas ruhiger.
08.09.2020 - [50km] DerCaptain, [50km] Sam Doe, [50km] InFlame, [50km] DocMo0r, [24-7 Q] Max Power vs. [FtS] Zuiop, [FtS] King_of_the_Street
Hier wurde im AKS mit Max Power FtS höher getroffen (-3.070.133.712)
Es kann sein dass etwas übersehen wurde aber der Krieg ist noch im Gange, da keine der beiden Seiten bisher eine Aufgabe verkündet hat.
Kleinviech macht auch Mist.
Das Scharmützel startet langsam. Angefangen mit ein bisschen Deff schrotten und einem gewonnen Kampf der FtS, gab es den ersten kleinen Win,
Moin,
Ich nutze zur Zeit viel den MP und mir fällt auf, das meine Angebote teilweise beim abschicken sofort gekauft werden, egal zu welcher Uhrzeit.
Manchmal wird bei Fleet (z.B. LJ) auch nur ein Teil verkauft.
Werden Gesuche die in das Schema meiner Angebote passen automatisch ausgelöst oder sind die Leute einfach durchgehend online (ich unterstelle niemandem erstmal einen Bot)? ^^
Begründung:
Auch wenn die 45. Erwerbsregel sagt: Wer nicht expandiert ist tot, muss dieser Affront bestraft werden.
Der Krieg endet wenn diese Schurken sich aus dem System entfernen und eine Strafzahlung in Höhe von 100.000.000 Kristall zahlen.
DerCaptain steht zur Entgegennahme der Kapitulation bereit.
Das Schlusswort des Abends: "Krieg ist gut für das Geschäft".
Heute mal Gravi angeklickt
Ich hab eben Deut 30 auf einer Kolo angeklickt. Ansonsten stock ich die expo fleet auch etwas auf. Hatte 3 schwarze löcher in 3 tagen <.<