Beiträge von NOen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Hab auch mal eine "blöde" Frage:

    Reicht es (in einem Alten Uni) auf einem Planeten mit Menschen andere Lebensformen zu suchen ?

    Falls ich die gewünschte LF auf dem 1. Plani gefunden habe, kann ich die dort gefundene LF zu meinen anderen vorhandenen Planis (ohne LF) transferieren ?

    Oder muss ich auf allen Planis erstmal mit Menschen die anderen LF suchen ?

    was hier noch anzumerken ist: du brauchst dazu gar nicht die Menschen. Du kannst mit jeder Lebensform und von jedem beliebigen Planten aus nach anderen Lebensformen suchen.

    Voraussetzung ist nur, dass du die Forschung "Intergalaktischer Botschafter" auf mindestens einem Planeten aktiv und mindestens auf Stufe 1 hast.

    nachdem meine Menschen jetzt über Nacht an die Kapaitätsgrenze kamen hat sich das Problem jetzt gelöst.


    Es ist so, dass der Bonus des Skyscrapers zwar nicht angezeigt, aber trotzdem berücksichtigt wird.

    Der angezeigte max. Wohnraum zeigt nur die Kapazität des Wohnsektors an. Bei erreichen der Kapazität zählt die Bevölkerung dann aber einfach weiter bis zum Limit Wohnsektor + Skyscraper.

    Dieses Limit steht aber nirgends und muss man sich selbst ausrechnen.

    Das macht das ganze auch unnötiger komplizierter mit Regelung der Nahrungsversorgung.


    Finde ich unsinnig und sollte auf jeden Fall geändert werden, aber zumindest ist es nur ein Anzeigebug und kein Spielbug.


    Vielleicht kann der Thread ja nach Bugs und Fehlermeldungen verschoben werden?


    lg

    Hi!


    Ich bin gerade dabei die Menschen ein wenig auszubauen und habe dabei auch Skyscraper gebaut.

    Aber entweder ich verstehe ich den Text falsch oder etwas funktioniert nicht richtig.


    Laut Beschreibung soll der Skyscraper einen Wachstumsbonus bringen und den Wohnraum erhöhen.

    Ich habe ihn jetzt auf Stufe 6. Das gibt einen Bonus von 9%

    Mein Wohnsektor Stufe 43 bringt 33,531M Wohraum.

    Das plus 9% würde 36,548M Wohnraum ergeben.

    Nur tut es das nicht.

    Ich habe nach wie vor nur 33,531M Kapazität.


    Ist das ein Bug oder verstehe ich nur den Text falsch?


    lg

    das will ich auch gar nicht abstreiten. Aber es wäre trotzdem interessanter sich mit jemanden zu messen der vor dir ist und noch punkte macht, als mit jemanden der keine mehr macht.

    Abend!


    Wisst oder kennt ihr ein Tool oder ein Plugin oder eine Website, die die Statistiken ohne die Inaktiven, Dauer-UModler und Gesperrten anzeigt?
    Da diese Spieler ja nicht mehr aktiv ins Geschehen eingreifen, "verfälschen" die doch die ganze Statistik (ich messe mich lieber mit Leuten, die auch wirklich mitspielen).


    Weiters hätte ich noch eine Frage zu den Stats. Warum werden manche Spielernamen gelb angezeigt, andere aber nicht? An den Ehrenpunkten, Punkten, oder Aktivität kann es doch nicht liegen, das habe ich überprüft ?(
    Beispiel die Top 5 meines Unis: Platz 1, 2 und 3 sind bei mir grau; 4 und 5 sind gelb. Alle sind aktiv und nein, ich besitze nicht so viel militärpunkte, dass platz 1 für mich unehrenhaft wäre ^^.
    In der Galaansicht werden sie normal gelb angezeigt..


    Danke schon mal!
    lg

    ich hätte auch eine frage zum moons item.
    Ich spiele in einem uni indem mehr als 30% der fleet ins tf geht. Bekanntlich brauche ich dann ja weniger als 1667 lj für die maximale mondchance.
    Werden dann trotzdem von moons 1667 lj versandt?
    Dann wäre dieses item ja gleich doppelt unwirtschaftlich :hmm:

    den screenshot im anfangspost habe ich mit dem "standardzoom" gemacht. meine Auflösung ist 1920*1080.


    aber da es ja in den bekannten bugs gelistet wird wird wohl eh daran gearbeitet.
    Vl löst sichs ja dann mit dem nächsten Fix ^^

    habe ich schon probiert.
    ändert aber nichts..


    Nachtrag: hab nochmal ein wenig mit den zoomeinstellungen rumhantiert. es wird erst richtig angezeigt nachdem ich 2 mal weggezoomt habe. danach ist die anzeige aber viel zu klein zum spielen..

    Browser-Erweiterungen / Addons: Bitte deaktivieren! Kein Support mit Addons.


    Bugbeschreibung
    --------------------------------------------------




    • Bei welcher Aktion trat der Fehler auf: Bei der Suchfunktion im Spiel


    • Wie äußert sich der Fehler: die Ergebnisse werden an den rechten Rand gezwängt und sind praktisch nicht leserlich. Auch keine Scrollleiste vorhanden.


    • Screenshot zur Verdeutlichung (bitte auf das Relevante zuschneiden und markieren, was wichtig ist / Imagehoster-Vorschläge:adload , directupload.net )


    Am Screenshot ist AGO aktiviert. Der Fehler tritt aber auch bei Deaktivierung aller addons auf.



    --------------------------------------------------


    Allgemeine Daten zur Bugbearbeitung
    --------------------------------------------------



    • Internetbrowser mit Versionsnummer:Firefox 42.0in

    • Tritt der Fehler auch mit einem Anderen Browser auf?:Mit Internet Explorer probiert - da tritt der Fehler nicht auf


    Bug tritt in allen unis auf in denen ich spiele







    ----------------------------------------



    ..::Edit by NoMoreAngel|Bearbeitungsstatus angepasst und leere Maske entfernt|28.11.2015|11:33:29::..