Retro Universum für die älteren Damen und Herren ;)

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Halli Hallo,


    ich fände den Gedanken gut, wenn wir noch ein mal das alte Ogame von Damals, mit all seinen Macken/Vorzügen spielen könnten. Meinetwegen mit Werbung oder Commander. Das der finanzielle Teil nicht zu kurz kommt :)

    Nicht zuletzt um auch neuen Usern die Möglichkeit zu geben, zu sehen - wie sehr sich alles geändert hat.:engel:


    Es gab ja schon mal so etwas, wie ich gelesen habe. Das wurde jedoch eingestampft, was wirklich schade ist.


    Denkt drüber nach


    Beste Grüße:cool:

    Contents [Hide]

  • gabs


    alte bugs und bots wurden zu stark ausgenutz


    wurde geschlossen

    wird es wohl erstmal nicht meh rgeben ^^

    Früher waren es die Gebr. Grimm mit ihren Märchen.

    Heute sind es Politiker und Journalisten.

  • hee, das kann man so nicht sagen. die GF würde es schaffen, nur sind neue features natürlich 1000x wichtiger. besonders bezahlfeatures. da bleibt eben keine zeit sich mit unwichtigen fehlern zu beschäftigen. solange die bezahlfeature funktionieren, wird die manpower für wichtigeres gebraucht. die kunden sind aber auch zu lästig.wollen das was funkioniert. wo kämen wir denn da hin.

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...

  • hee, das kann man so nicht sagen. die GF würde es schaffen, nur sind neue features natürlich 1000x wichtiger. besonders bezahlfeatures. da bleibt eben keine zeit sich mit unwichtigen fehlern zu beschäftigen. solange die bezahlfeature funktionieren, wird die manpower für wichtigeres gebraucht. die kunden sind aber auch zu lästig.wollen das was funkioniert. wo kämen wir denn da hin.

    Ich gebe dir ja recht. Aber können wir beim Thema bleiben:cool:

    Contents [Hide]

  • Das kommt immer wieder einmal auf. Allerdings sind die Chancen für so einen Server praktisch Null. Das hat es vor wenigen Jahren gegeben, war aber ein Hobbyprojekt eines GF Proggers, und wurde dann eben wegen siehe oben wieder eingestampft, auch weil die Aktivität immer weiter nach unten ging.