Dann wähle einfach von Anfang an den Entdecker und heule hier nicht rum und nutze es zu deinem Vorteil. Es steht ja jedem frei in einem neuen Uni sich eine Klasse auszusuchen. Sehen tut man da in neuen Unis sowieso nicht viel was, weil es da mehr auf DM-using ankommt.
Posts by Klapperstorch
Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
-
Alles Hosenscheißer hier. Mimimi da wird ne raidkolo im System frei mimimi. Manchen kann man es eh nie recht machen
.:: Edit by Lunati: Verwarnung wegen Beleidigung | 10.11.2020 | 20:57 ::.
-
Die -50% für Piraten- und Alienkämpfe sollten dann besser für alle Klassen gelten. Die Leute mit der Riesenfleet sind ja hauptsächlich auf das Tf aus. Wenn diejenigen genug PF kann man Mit Kollektor oder General deutlich mehr Gewinn machen. Tf ist zwar nicht zu sehen aber auch von denen abbaubar.
Naja ist halt Gf. Da darf man sich schon verarscht fühlen. Dann sollte man als Ausgleich die Klassen zurücksetzen und nochmal frei wählen dürfen, was nicht passieren wird ^^ -
Da sollte meiner Meinung gar nichts geändert werden. Gibt halt auch genug Leute, die aus diesem Grund die Expoklasse gewählt haben.
-
Früher gab es zumindest Sperren ohne U-Mod bei Beleidigungen. Gibt es nun anscheinend nicht mehr
-
In Militärpunkte verloren werden zum Beispiel auch Punkte mit eingerechnet, die du durch komplette Flottenverluste ohne Kampf bei Expos verlierst.
-
Event funktioniert
-
Bei mir dasselbe. Gf bekommt auch gar nichts mehr auf der Reihe. Hauptsache Geld kassieren
-
Ich hoffe hier gibt es nachher zusammenfassungen von dem ganzen Scheiss xD
Gibt es denn z.B. wieder Gratusumsiedlungen falls die Positionen meiner Planeten im gewählten Uni schon vergeben sind? Oder kann man sich sogar eventuell aussuchen, wo die Planten sind? ^^ Denke mal an der Temperatur wird sich bei der Uniumsiedlung nix ändern. -
-=Edit by Immeraufmich; D|Verwarnung wg Verstoß gegen die Forenregeln|19.08.2020|21:42=-
-
Guten Tag,
ich fliege in einem Uni ausschließlich auf Expos und wollte gerne mal wissen, wie die optimale Kampfforschung dafür aussehen sollte für Piraten- und Alienkämpfe. Ich weiß bis jetzt nur, das die Waffentechnik möglichst niedrig sein sollte. Heißt das jetzt 0 oder kann man die mit der Zeit auch forschen, da meine Kämpfe teilweise dadurch unentschieden enden, ich aber dadurch auch kaum verluste mache. Meine Kampfforsschung ist zur Zeit 3 13 16. Frage ist jetzt bei so Kampfforschungen Schild und Panzerung 20. Wie hoch sollte da die Waffentechnik sein? -
Das ist Blödsinn. Ich gehe mal davon aus, das du einfach nicht genügend Arbeitsspeicher hast. Der geht irgendwann zuneige, wenn du firefox oder andere Browser dauernd benutzt bzw mehrere Fenster aufmachst.
-
Multi- Push und Bashregel sollte man auch in den Settings erwähnen. Sind wir das einzige Uni mit diesen Regeln?
-
Ich habe mal eine Frage zur Expo, wenn man mehrmals das selbe System anfliegt.
Die Wahrscheinlichkeit kein Ereignis wird durch dauerndes Anfliegen des gleichen Systems dadurch ja größer vorrausgesetzt die mitgesendete Spio sagt das.
Zählen Verpätungen oder Verkürzungen der Flotte zu einem oder zu keinem Ereignis? Also könnten Verspätungen bei häufigen Systemexpoflügen häufiger auftreten? -
Guten Tag,
ich wollte mal fragen ob man Ress und Fleet mitschicken kann beim kolonisieren. Betrifft halt rosalind mit einfachspeed zum schnelleren Koloausbau.Soviel ich weiß, kann man Ress mitschicken und Flotten GT's usw liefern zwar die ress ab, aber fliegen wieder zurück zum Startplaneten? Stimmt das so?
-
Uni ohne Monde und ohne Lager wäre nochmal cool.
-
1 Woche halte ich für unmöglich, aber 1 Monat definitiv machbar. Kommt halt auch drauf an, wieviel Zeit man dafür investiert.
-
Früher wurden Handelsanfragen einfach ins Forum im betreffenden Uni gestellt. Da war im Forum aiuch bedeutend mehr los :-D Oder du gehst einfach in eine Handelsally. Dei bekommen auch häufig Anfragen. Generell kann man über Allianzen dann besser handeln, als wenn man solo ohne Allianz spielt
-
Settings mit Deff ins Tf und 1fach flottenspeed sind doch recht unbeliebt. Das französische Setting würde mir am ehesten noch zusagen...
-
Die Vorschläge bringen doch eh alles nicht viel, weil jeder andere Wünsche hat. Sollte man gleich eine Umfrage machen, wo Mehrfachnennungen möglich sind und fertig.
Persönlich sage ich :Fleet: x4, Öko: 7fach,x7TF:70% ,Deutkonsum:0,50.5, und halt dringend