Recs auf 80% gestellt - fliegen mit 100% los

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • mit flottengeschwindigkeit einstellen ist folgendes problem.
    Der Balken folgt der maus

    klickt man jetzt auf den Balken wird die geschwindigkeit nicht dort fix, sondern bei dem Wert den der Balken anzeigt wenn die Maus den balken verlässt

  • Ja, ich habe das schon verstanden, Ich habe keineMaus, sondern ein Touchpad, da ist das einfacher.


    Am besten für den Moment gut aufpassen und doppelt nachsehen - leider weiß ich nicht wann das geändert werden könnte.

  • genau so ist es, doch leider versperren sie einem meistens genau das was man anklicken will und muss so erst mal daneben klicken oder das kreuz anklicken und das ist sehr, sehr, sehr nervig da sich die klicks verdreifachen. beim farmen wirds da echt krass.

    Okay, jetzt bin ich verwirrt.


    Gibts davon einen Screenshot ?

    Uni 1: aktiv Ingame: Serenity Allianz: ----
    Libra: aktiv Ingame: Serenity Allianz: MeMoRiA
    Uriel: U Modus Ingame: Serenity Allianz: Saphire

  • ja, genau und auch in der galaansicht wenn man vor dem farmen die spios losschickt ist es etwas lästig, da kommt man aber mit etwas übung besser zurecht. da muss man halt von der richtigen richtung mit der mouse herangehen


    aber auch das wechseln von plani zu plani in einer beliebigen ansicht ist nervig. man kann fast nie gleich auf den plani klicken ohne das fenster des tooltips erst mal zu entfernen

    The post was edited 1 time, last by _blu ().

  • Ich denke er meint das. Hat man den Mond am Plani, will an sich in AGR auf "A" klicken und rutscht ein Stück nach rechts, kommt der Tooltip von dem Mond und ist ziemlich lästig.

    https://prntscr.com/qdgxoq

    Gut das kenne ich und ist auch ein wenig überladen.


    Aber er schreibt ja von der Galaansicht. Da muss man ja einfach nur auf den Plani/Mond klicken fürs scannen, da sollte der Tooltipp ja eigentlich nicht das große Manko sein.

    Uni 1: aktiv Ingame: Serenity Allianz: ----
    Libra: aktiv Ingame: Serenity Allianz: MeMoRiA
    Uriel: U Modus Ingame: Serenity Allianz: Saphire

  • nicht gross wenn man aufpasst wie man an das spiosymbol ranfährt, denn auch das wird gerne von einem kleinen tooltip verdeckt. ich mache nichts anderes den ganzen tag, glaube mir mal. ja und groß ist das problem nicht ich lebe noch *grins

  • Auch in Galatea - ärgerlich bei jedem saven - schon viel Deut gelassen deswegen

    Also nur Maus nach oben und unten bewegen. Echt Klasse wie man etwas verschlimmbessern kann.

  • diesen blödsinn hatte ich schon vor längerer zeit angeprangert. anklicken ist hier nicht. nur, wie schon gesagt, mit der maus drüberfahren und an der richtigen (gewünschten) geschwindigkeitsstufe die maus nach oben oder unten vorsichtig wegfahren. wehe dem fleeter der schnell einen abfang machen will...ein schelm der böses denkt. (tolle programierarbeit...^^)

  • Ich möchte mal meine riesige Begeisterung teilen das meine Hauptflotte heute tief in der Nacht zurück kommt, obwohl ich um 4:30 uhr zur Arbeit aufstehen muss,

    nur weil nach 1,5 Monaten so ein blödes Feature noch immer nicht korrigiert wurde... :sarcasm::auris:



    PS: Bevor jemand nu sagt ich hätte kontrollieren sollen wann die Flotte zurück kommt, war seit ende November im Umod und wusste nichts von dieser allseits beliebten fantastischen Änderung...