Settingänderung Virgo

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Bei der Ingame-Umfrage kann man aber für jedes Setting einzeln abstimmen (so war es in .org), daher dachte ich, dass auch einzelne Settings verändert werden können und nicht unbedingt "alles oder nichts". Vielleicht kann @AterBalbi ja kurz Klarheit verschaffen?

• Ganz klar für eine Änderung!

Ich bin auf jeden Fall für Öko 7 , Forschungszeiten interessieren mich nicht wirklich ^^
    Der Donut ist auch eine gute Idee ^^

Ich hätte nicht abstimmen können, wenn man mir den Link nicht geschickt hätte. Es ist wohl kein mangelndes Interesse an Änderungen, wohl eher Unwissenheit ... wo man etwas bewirken kann.

LG

• Da die Erhöhung der Hypertech-Upgrades auf 5% für alle Unis kommt, denke ich das dieses hier rausfällt ;-)

Daher wären wir bei:

7x Öko
    0,5 Deut
    Forschungsspeed wenn mit Öko 7 zusammen machbar
    Donut

habe ich etwas vergessen?

@AterBalbi: wann zählt das Thema als relevant genug? Ergo wie viel Werbung müssen wir ingame noch machen?

• Es ist derzeit halt leider nur eine überschaubare Menge an Stimmen und die Resonanz ist allgemein nicht wirklich vorhanden bei gerade einmal knapp über 2 Seiten.
    Rührt doch mehr die Werbetrommel im Universum bzw. in euren Allianzen mit Verweis auf den Thread.

Es wird auf jedenfall zu Herzen genommen was mein Post auch vermitteln soll und daher keineswegs ignoriert wird.
    Daher wäre es die Mühe auf jedenfall wert, selbst wenn man sich halt einen Forenaccount zulegen müsste. :)

• Hab heute erst vom diesem Thread erfahren. Bin nie im Forum unterwegs :O

+Okö 7x,

+Donut Galaxien

+Deutverbrauch auf 0.5 für die letzten paar Fleeter hier

+Forschungsspeed erhöhen

Wie siehts mit ner Fusion aus? Gibts da Unis die Vergleichbar wären oder Unis die zu uns Fusionieren könnten?

Mfg

• Hab heute erst vom diesem Thread erfahren. Bin nie im Forum unterwegs :O

+Okö 7x,

+Donut Galaxien

+Forschungsspeed erhöhen

Wie siehts mit ner Fusion aus? Gibts da Unis die Vergleichbar wären oder Unis die zu uns Fusionieren könnten?

Mfg

• +Okö 7x,

+Donut Galaxien

+Forschungsspeed erhöhen

Mfg

• +Okö 7x,

+Donut Galaxien

+Forschungsspeed erhöhen

Mfg

Hat wer noch paar Forumaccs? Müssen hier bisschen pushen :D

Öko x7 + Forschungsspeed is lt. GF nicht möglich. Nur eines von beiden.

• +Okö 7x,

+Donut Galaxien

+Deutverbrauch auf 0.5

+Forschungsspeed erhöhen

Wie siehts mit einer Fusion aus? Gibts da Unis die vergleichbar wären oder Unis die zu uns fusionieren könnten?

LG