Beiträge von Suspect

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Moskitos oder auch Stechmücken (Culicidae) sind eine Familie von Insekten innerhalb der Ordnung der Zweiflügler. Im bundesdeutschen und im Schweizer Hochdeutsch werden die Insekten als Mücken bezeichnet (warum hab ich als Mücke sowenig Mücken auf der Bank? kopfkratz) , im österreichischen Hochdeutsch als Gelsen.(-kirchen ?). Weltweit gibt es mehr als 3600 Stechmückenarten. Ich bin die Suspecte Art hrhrhr


    Wikipedia sagt weiterhin:

    Mit Hilfe eines spezialisierten Werkzeuges, des stechend-saugenden Sperrbuttons, können weibliche Stechmücken die Accounts ihrer OGamer durchstechen und Ressourcen saugen. Die mit den Lieferungen aufgenommenen Ressourcen (besonders aus Metall und Kristall) und Trümmerfeldern (aus Push-Atts oder anderen regelwidrigen Vorkommen) sind für ein sauberes Universum essentiell. Ansonsten ernähren sich weibliche Stechmücken wie auch die Männchen von Tickets und anderen verstoßhaltigen Accountdaten.


    Jetzt wisst ihr Bescheid :P

    Diese ganze Diskussion hier finde ich absurd. Es war schon immer so – noch lange vor Lobby-Einführung – dass man jeweils nur einen Account im Universum besitzen und auch bespielen darf.

    Ich kann hier nur von meiner Zeit reden (2008/09 als SGO). Bereits hier wurde ein zweiter Account geduldet, sofern er lediglich im UMod verbleibt und nur etwa alle 30 Tage zum Löschschutz eingeloggt wird. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger. An dieser Situation hat sich in all den Jahren nahezu nichts geändert.


    Wir haben 2021, es wurde eine Lobby eingeführt, es gibt „Spielelemente“ welche auch im Umod bedient werden können (täglicher Login um Items beim Händler abzugreifen) und Fusionen welche zwangsweise teilweise mehrere Accounts in einem Universum produziert haben.

    Dennoch hat sich auch hier NICHTS geändert. Der Zweit- oder Drittaccount in der Lobby darf nur einmal etwa alle 30 Tage zum Löschschutz geloggt werden.


    Laut Regeln dürfte in einer Lobby nur ein Account pro Universum existieren. Aufgrund der bestehenden Problematik mit den Fusionen wurde aber auch hier eine kulante Lösung der Duldung bis zur Weitergabe gefunden.


    Die Regeln sind hier auch eindeutig, auch wenn man zwischen den Zeilen was anderes lesen mag:


    1. Accounts
    Der Besitzer eines Spiel-Accounts ist der Inhaber des Lobby-Accounts, in dem sich der Spiel-Account befindet.


    . Accounts

    2.1. Ein Account pro User und Uni.


    Nachzulesen hier: Regelkunde ab 17.09.2012

    Mag vielleicht eine irrsinnige Idee sein, aber löscht mal bitte die Cookies und den Cache eures Browsers. Ggf. hängen hier auch noch irgendwie veraltete Informationen der alten Version, welche einen störenden Einfluss haben. Wie gesagt, nagelt mich nicht fest, ist nur eine Idee und einen Versuch wert.

    Derzeit kann der Account nicht selbst in das Universum seiner Wahl transferiert werden. Bitte schreibt ein Ticket und gebt auch euer Wunsch-Zieluniversum mit an. Danke.

    Hm gute Frage. Es sollte irgendwas "verdächtiges" sein.

    Vielleicht nen Täterfoto einer Katze mit Schild in der Hand wo Suspect drauf steht? Die Bilder da, wo immer von der Polizei aufgenommen werden ^^

    Irgendsowas in der Richtung wäre toll.

    Weihnachten ist vorüber und ich wollte mein altes Avatar wieder aktivieren aber - oh Schreck ;( - neuer PC, Bild nicht mehr auffindbar ..


    Vielleicht mag mir ja jemand hier ein tolles basteln *liebguck* :engel:

    Die erlaubten Handelskurse sind klar in den Regeln definiert:

    Zitat

    13. Festlegung der Handelskurse


    Ein Handel innerhalb der Spanne 3-2-1 bis 2-1-1 (jeweils Met - Kris - Deut) ist legal.

    Tauschkurse außerhalb dieser Spanne zum Nachteil punktschwächerer Accounts verstoßen gegen die Pushregel.

    Als punktschwächerer Spieler dürfen dir jedoch auch mehr Ressourcen gesendet werden, als der Handelskurs hergibt.

    Erhält jedoch der punktstärkere Spieler durch den Handel mehr Ressourcen als zu der angegebenen Handelsspanne, tritt der Tatbestand des Pushens ein.