Beiträge von Weihnachtsfrau

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Ich sehe keine Behinderung meines Spiels. Der freie Wille, wie viel und ob bleibt erhalten. Auch der, sich nicht mit denen in Vergleich zu stellen, die hier Geld investieren.


    Solange der Leidensdruck nur so groß ist, sich unbedingt erklären zu müssen, darf man sogar solche Themen wie dieses hier starten. Für größeren Druck: siehe oben: freier Wille.


    Verwarnung wegen missachten des Bereichsverbot by McSnoopy

    Hast du 160 k Punkte Vorsprung ihm ggü.? Dann weg mit den Ress an kleinlichen Kumpel.



    .:: Edit by Lunati: Verwarnung wegen Missachtung des Bereichsverbots | 21.02.2020 | 09:41 ::.

    Den Kumpel als kleinlich zu bezeichnen muss auch nicht sein...

    Man kann von einem GF-Soldaten nicht verlangen, dass sie im Spannungsfeld Forum ihren Sold nicht wert bleibt. Damit habe ich kein Problem. Was von @sirs Seite kommt blendet ja hoffentlich niemanden beim Blick auf das verschlimm-bessernde Herumgemurkse an den Innereien dieses Spiels. Das kann man schlicht nicht verteidigen. Da kann man nur von ablenken - was sie ja auch gut drauf hat mit ihrem Auftreten hier.


    Wir in der Com dürfen nicht vergessen, dass Mods welche von uns sind, Mods dürfen nicht vergessen, ... dass sie welche von uns sind. Das heißt: aufhören damit, Unschuldige anzugreifen. Aufhören damit Schuldige zu verteidigen.

    Wo immer man in der realen Welt auch hinschaut, man sieht aktive Spaltungsbemühungen. Ich finde, wir sollten uns mal alle bewusst machen, dass die wirklichen Feinde hier bestenfalls lesen, nicht schreiben.


    Also, halten wir vllt für den Anfang persönliche Kritik aneinander in privaten Konversationen. Ein "von Arschloch zu Arschloch" gehört nicht auf die öffentliche Bühne.


    Verwarnung wegen Verstoß gegen das Bereichsverbot by McSnoopy

    Wenn nur Systemadmins 24/7 auf Abruf stehen, wer ruft die dann ab? Können sie ja dann nur gegenseitig. Was unnötig wäre, wenn sie dann, statt sich gegenseitig abzurufen, den Notfall lösen würden.

    Aber ist wahrscheinlich nur ein semantisches Problem hier. Und mein Post existiert nicht wirklich. :rollingeyes:


    Verwarnung wegen Spam by McSnoopy : Diene Posts haben nicht mit dem Thema hier zu tun und stören nur diejenigen die hier wirklich angebrachte Kritik anbringen

    Ich lese immer "mehr". Wir haben zu viel. Zu viel Met/sec. und zu viel Deut/sec. - also muss das runter. Allein in dieser Zeile steckt schon 3 mal zu viel. Ach nee, ... 4. :facepalm:


    Man kann alternativ auch raus gehen. Zum Spielen. Bei schönem Wetter. Mit anderen. Hm? :)

    Sind Teammitglieder ihrem Gewissen gegenüber verpflichtet, tun sie gewissenlos ihre Pflicht?


    Wird die Kontrolle der Marktumsätze kontrolliert und bei Ausbleiben des Vollzugs von begründeten Sperren verwarnt? Nachgeschult? Geköpft?


    Das nimmt absurde Züge an. Ist aber witzig. Und Unterhaltsam. Mich durchfließt Belustigung. :)






    -=Edit by Immeraufmich; D|Verwarnung sowie Bereichsperre wegen Spam|19.01.2020|20:04=-

    Planet wurde entdefft. Deff wieder hin gestellt. Raketensilo dann von 7 auf 8 ausgebaut. 80 Abwehrraketen geklickt, nun sind 160 Stck. drin. Im 8er-Silo. Wann ist da jetzt der Moment des Bug-usings? Beim Einschlag der 81sten IRak?^^


    Nee, Leute, die lasse ich da stehen, auch wenn der Acc vom Kompetenzträger deswegen still gelegt wird. Oder in kurz: ich glaub', es hackt!

    Ich hab es lange schon nicht mehr gefragt, ich tue es jetzt mal wieder: warum ist ein schnellerer Zuwachs in den Punkten aufgrund von Accountfortschritt besser?


    Man spielt eine fixe Anzahl von Minuten online, mit fixen Ausgaben für DM (oder auch nicht). Beides ändert sich doch aufgrund der getroffenen Klassenwahl nicht. Ich lese immer was von Balancing. Der eine Miner kommt schneller voran als der andere, weil einer Entdecker und einer Kollektor spielt? Das mag ja sein, macht aber doch überhaupt nichts. Es ist jetzt schon so. Aufgrund der beiden Ressourcen Onlinezeit und Echtgeldeinsatz, aufgrund der konkreten, unterschiedlich aktiven Nachbarschaft der Planeten, aufgrund von RL-Einflüssen, aufrund eigener Fehlerhaftigkeit.


    Zudem, es darf doch jeder ein neues Uni beginnen und den Entdecker wählen. Oder die gewählte Klasse ändern. Oder für sich entscheiden, dass das Spiel nicht spielbar ist und auf frei wählbare Weise anders seine Lebenszeit verballern.