AntiGameReborn

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • RiV-


    Frage betreffend AGR, unter "Daten & Einstellungen" im Bereich "Sicherung & Synchronisation":


    Lässt sich hier eine Live-Sync. oder manuell auslösende Sync. über einen eigenen Server z.B. via webDAV integrieren?

    Anwendungszweck wäre z.B. auf dem Smartphone/Laptop die aktuelle Bauliste in AGR zu sichern/sync. und später auf einem PC wieder abrufen zu können und nebenbei immer ein aktuelles Backup von der AGR-Config auf dem Server zu haben.


    Mit der aktuellen Methode funktioniert, soweit ich dies beurteilen kann, sicher die Variante via händischem Textexport zu 100%.


    Vielen Dank für Dein Feedback.

    Zitat

    "Hoffe das Beste, erwarte das Schlimmste"

  • leider ist das von mir angesprochene ständige hin- und her gespringe der Monde immer noch da, obwohl nicht mehr ständig etwas fertig wird.

    Die Planiliste aktualisiert sich nur, wenn irgendwo etwas fertig wird. Gebäude, Forschung, LF-Gebäude, LF-Forschung.

    Ich bin mir sicher, dass sich die Plani-Liste bei mir auch aktualisiert, wenn Flotten "abgeschlossen" werden (also eigene Flotten kehren zurück oder LF-Erkundungen kommen an). Da gibts ja gelegendlich auch so nen "soft reload" (aber nicht immer).

  • Ich bin mir sicher, dass sich die Plani-Liste bei mir auch aktualisiert, wenn Flotten "abgeschlossen" werden

    Ich bin mir sicher, dass das nicht passiert.



    Lässt sich hier eine Live-Sync. oder manuell auslösende Sync. über einen eigenen Server z.B. via webDAV integrieren?

    Momentan nicht. Ist aber auf meiner Liste.

  • Ich bin mir sicher, dass sich die Plani-Liste bei mir auch aktualisiert, wenn Flotten "abgeschlossen" werden

    Ich bin mir sicher, dass das nicht passiert

    Ich versuche es mal zu reproduzieren und entsprechend aufzunehmen. Melde mich dann im Discord falls ich es schaffe und diese komischen reloads irgendwie reproduzierbar sind :D.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cane ()

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein merkwürdiges Antigame-Verhalten und weiß nicht, wie ich es in den Griff bekomme.

    Antigame schickt immer mehr Transporter mit der Expeditions-Routine auf den Weg.

    Es handelt sich nur um einzelne Transporter, aber es werden halt mit jedem Tag mehr.

    Zuerst ist es mir garnicht aufgefallen, aber nun bin ich schon 50-60 KT über den maximalen Fund hinaus.

    Daraufhin habe es beobachtet und es kommen tatsächlich täglich einzelne KT hinzu.

    Es geht mir nicht darum, dass ich mir sorgen um die "Verschwendung" mache, ich bin einfach neugierig was da schief läuft. :unsure:


    Die Einstellung "Prozent des max. Metall-Fundes" auf "-" oder "100" zu stellen bringt keine Änderung.

    Das Verhalten tritt unabhängig bei 2 verschiedenen PCs bei mir auf.

  • War irgendein 'altes', das in der Übergangszeit zur 'neuen' Version ein paar Bugs umschifft hat.
    Hab's entfernt und alles funzt immer noch ...........

    Hat sich erledigt. Wenn Du willst, kann ich Dir auch genaueres dazu sagen...

    Müsste halt mal nachsehen.

  • Hola, habe grad ne Einstellung in Agr gefunden, aber Funktion usw...

    Bei den Flotten - Expos - Standarteinstellungen/ Details kann man einstellen "Prozent des max. Metall-Fundes".

    Nur wenn ich da 10% einstelle findet er weniger Metall - u dafür mehr oder öfter Kris/Deut??? oder wofür ist des? Sinn und Zweck?

    Danke für Eure Hilfe


    Winni

    Bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten

  • Hab zwar kein AGR aber kann es dir dennoch erklären. An den Funden ändert sich erstmal nix. Da hat ja schließlich AGR kein Einfluss drauf. Und mit den LF Forschungen kannst du deine Expofunde erhöhen. Deswegen sollte man dann auch im AGR dieses anpassen (weiß nicht ob es das nicht schon von alleine macht), damit du auch die richtige Menge Transporter zur Expedition schickst.


    p.s.: es soll übrigens kein Sinn machen 100% Laderaum zum möglichen Fund zu schicken. Spritkosten zur fund Wahrscheinlichkeit gerechnet. Eventuell ist das auch dafür gedacht.

  • AGR berechnet über die LF den Max Met Fund. Mit der Einstellung kannst du einstellen wie viele Prozent von deinem Max Fund du als Laderaum mit schicken willst.

    60-70% sind mit Sprit kosten am sinnvollsten. Aber zu dem Ertrag spielt das nicht wirklich eine Rolle

  • Danke, es ging mir ja nur um diese Einstellung, welche eh bei 100% stand.

    ps.: warum nicht 100% Expofleet wenn der Laderaum/kapazität sowie Spritverbrauch auch stehts verbessert wird mit den Lf-forschungen?! :dafuer:

    Bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten

  • Danke, es ging mir ja nur um diese Einstellung, welche eh bei 100% stand.

    ps.: warum nicht 100% Expofleet wenn der Laderaum/kapazität sowie Spritverbrauch auch stehts verbessert wird mit den Lf-forschungen?! :dafuer:

    weil du zu selten einen Fund hast, der über 70% des möglichen geht.


    Aber ich mache das auch frei Schnauze. 2500 große und gut ist. Der Rest macht die Forschung des übertakten vom Transporter. (Slot 14)