Beiträge von Winni

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Hola, das Update vom Klonlabor funktioniert nicht bzw nicht richtig. ZBsp.: wird die Produktion nur auf dem Planeten gesteigert wo auch die entsprechende Forschung ist, auf den anderen Planis tut sich da nix. Auch ein erneuter Login hat nichts geändert.

    Beispiel: Klonlabor eine Stufe hoch Sulfidprozesstechnik ist vorhanden, Prod.Deut - vorher 821.665 / nachher 821.684 , anderer Plani Deutproduktion vorher 909.145 / danach 909.145

    bei den anderen Forschungen hab ich noch nicht obacht gegeben ob das zBsp. bei den Expos auch so ist. (Bestückung ect)



    edit/Sirs: OGAME-18111

    grad geschaut;

    Klonlabor 1 Stufe hoch= Metallproduktion fallen jetzt 18 Metallspäne mehr ab.

    Beim Klassenbonus rührt sich nicht mal die 3.Stelle hinter dem Komma


    Wird noch nicht alles unterstützt oder ist die Wirkung sooooo gering das sich das nicht lohnt?

    Also ich hab immer geschaut nach dem zusätzlichen Exposlot und da hat sich definitiv nichts getan.

    (Zusätzliche Expeditionsslots 2 - 2,518)

    Update für Kaelesh / Klonlabor ohne Auswirkung (Jede Stufe verstärkt außerdem alle Lebensformtechnologien der Kaelesh auf diesem Planeten.)

    Level grad die Klonlabore, aber nichts ist erkennbar (zBsp. Produktion) das da irgend etwas verstärkt wird.

    Bei euch auch?

    Danke, es ging mir ja nur um diese Einstellung, welche eh bei 100% stand.

    ps.: warum nicht 100% Expofleet wenn der Laderaum/kapazität sowie Spritverbrauch auch stehts verbessert wird mit den Lf-forschungen?! :dafuer:

    Hola, habe grad ne Einstellung in Agr gefunden, aber Funktion usw...

    Bei den Flotten - Expos - Standarteinstellungen/ Details kann man einstellen "Prozent des max. Metall-Fundes".

    Nur wenn ich da 10% einstelle findet er weniger Metall - u dafür mehr oder öfter Kris/Deut??? oder wofür ist des? Sinn und Zweck?

    Danke für Eure Hilfe


    Winni

    Moin, hab mich da jetzt a schon eine Weile eingelesen mit dem Lite. Für mich stellt sich die Frage ob des mit nem anderen Router bzw bei jemand anderen mit ner anderen Dsl/Kabelleitung (nicht Lite) genauso ist.

    So hätte ich angefangen, denn scheinbar gibts da mit ipV4 / 6 doch immer noch massiv Probleme. daher hatte ich ja gefragt ob er ne feste Ip hat. des scheint aber generell bei lite nicht mehr möglich zu sein.

    Na geht doch, mann kann auch gleich schreiben was Sache ist. es gibt Leute die wollen nicht noch mehr Geld ausgeben. ich bin kein Informatiker aber ich denke mal das ich mich in der Richtung ganz guad auskenne. hab auch schon mit diversen Leitungsproblemen ect zu tun gehabt und zu 90% konnte man/ich das selbst lösen. geh nur ganz anderst an die Sache ran

    Winni

    oje, bitte erst den Text oben lesen!!! Wenn das Problem nur die Ogameseite betrifft wie kann es dann die Leitung sein???

    meine Smileys sind nicht als Spam zu betrachten sondern eher als Kritik weil er nicht on kummt wenn er so ein Problem einstellt.

    Spam ist eher was Chamagnero schreibt... Komfort-option (haha). auch hier wurde nicht richtig gelesen bzw das Problem verstanden.

    Also bitte nur sinnvolle Kommentare, denn ich mag das er wieder spielt bzw spielen kann.

    Klingt mir arg danach als ob dein Pc mit der Auflösung dieser Website nit klar kummt. Das kann Hardwareseitig sein -Router oder Netzwerkkarte- oder aber auch nur an den internen Einstellungen derer.

    Probier mal: in der Suchleiste "Internetoptionen" eingeben. Bei den Eigenschaften v Internet auf "Verbindungen" gehen, weiter auf "LAN-Einstellungen" und dort das Häkchen bei "Einstellungen automatisch erkennen" rausnehmen.

    Kennt man seit Win95 und wirkt sich auf alle Browser aus. Beschleunigt aber nur das Laden der Websites.

    feste IP-Adresse hast du?

    Winni