Beiträge von Doc

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Nun nimm es mal nicht persönlich. Ist ja ehrenwert, dass Du Deinen Weg weitergegeben hast. Es ist aber ein Unding von der GF, dass es dieses Problem immer noch gibt und darum geht's!°

    Das ist meiner Meinung nicht ganz richtig. Ich habe in Vega zeitlich weit nach der Einführung der LF angefangen die LF-Gebäude auszubauen und da gab es bei den unteren Stufen (im 1-Sekundenbereich) die gleichen Probleme.

    Das ist doch lächerlich so einen Weg zu gehen. Es muss aus dem Spiel heraus funktionieren. In Vega war es schon schlecht und hier nun auch. Wieso hat man das Problem nicht behoben?

    Sollten die Herrschaften der GF das lesen, schlagen sie sich auf die Schenkel und lachen sich darüber kaputt, dass wir trotzdem noch dieses Game zocken und nicht auf "Acc löschen" klicken!

    Ich kann's ja auch nicht lassen. Tag täglich ärgere ich mich über den Murx und spiele und spiele und spiele ... Nicht mal erfolgreich ... :wink:


    Und In den neuen Unis wird von den Spielern Geld reingepumpt, als ob es morgen keine DM mehr gibt.


    Also, warum was ändern?

    Aber um euch zufrieden zu stellen:


    Bei Wahlen versuchen Wahlforschungsinstitute nach Schließung der Wahllokale aus ersten Wahlergebnissen das Endergebnis vorherzusagen. Hierfür werden z. B. die Ergebnisse aus bereits ausgezählten Stimmbezirken mit den Ergebnissen aus der vorherigen Wahl in diesen Stimmbezirken und deren Abweichung zum damaligen Gesamtendergebnis verglichen. Wenn erst wenige Wahlkreise ausgezählt sind, fließen in die Hochrechnung auch die Ergebnisse der Nachwahlbefragung ein.


    Soviel von mir dazu=)


    Danke! Ich denke nun haben wir es!

    Und das von jemanden der wahrscheinlich vom Alter her nicht einmal Wahlberechtigt ist, süß ^--^

    Setzen! 6 (sechs)!!!

    Ja, dir ist bewusst dass man, wenn man diesen Spruch vom Stapel lässt auch eine Begründung abgeben sollte?!

    Ich weiß, Pech beim Denken und so- aber ein Versuch solltest du trotzdem unternehmen ;)

    Was soll ich da begründen? Zudem hat nick52 Dir nun schon hinreichend Erklärungen geliefert.

    Vielleicht kennst Du den Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" :wink:

    Bei einer seriösen Wahl gibt es natürlich eine Art "Zwischenstand" ..

    Keine Ahnung ob du es schonmal erlebt hast oder dieses Jahr das erste Mal für dich sein wird Lancerus : dieses Jahr ist Bundestagswahl und ja, es nennt sich dort "erste Hochrechnung", was einem gutem Zwischenstand sehr ähnelt.

    Setzen! 6 (sechs)!!!

    Ich spiele seit U 34, aber solch ein Murks wie in den vergangenen fast 2 Jahren, gab es die ganzen Jahre davor nicht.

    Natürlich will die GF Geld verdienen, ist auch völlig ok, aber dann soll sie auch ein einwandfreies Produkt dafür anbieten. Schämt Euch GF!

    Leute Leute, mit jedem Update wird das Game unspielbarer und einige Schwachköpfe investieren immer noch Kohle, um irgendwelche Accs zu kaufen, um sie dann zu zerlegen. Zum Glück haben diese Pfeifen im RL nichts zu sagen.