AntiGameReborn

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • so kann man sich einige Denkprozesse sparen

    Denkprozesse sparen ist wichtig. In einer idealen Welt braucht keiner mehr Hirn :^^:


    Ok kurz OffTopic


    Prinzipiell hast da Recht ^^ habe bisher all die Jahre nur Vanilla (also ohne AntiGame etc.) gespielt. Nun seit 2-3 Wochen bin ich in den Genuss gekommen..


    dass es ohne Farben geht ist mir klar, kann es aber vor allem für Einsteiger empfehlen, da so eine gewisse Sinnhaftigtkeit farblich untermalt wird (über die Auswahl der Farben bzw Tönungen lässt sich natürlich streiten)


    Unabhängig davon ziehe ich mich aus der Unterhaltung zurück und freue mich über zukünftige Ergebnisse


    LG

  • In RiVs Entwurf haben die einzelnen Zahlen ja auch eine abgerundete farbige Umrandung. Vielleicht kann man den einfach mit Farbe als "Bereichs"-Hintergrund füllen in entsprechender Farbe, sodass dann über alle Zahlen gespannt quasi auch ein solcher Farbverlauf entsteht. Sähe dann quasi nicht exakt gleich aus, aber es würde in die Richtung gehen.

  • Das kann man sich echt nicht ausdenken: Ewigkeiten gab es niemanden, der etwas an AGR gemacht hat. Alle waren darüber sehr enttäuscht. Jetzt kommt er und macht es kostenlos für uns und dann kommen alle und wollen ne extra Farbe, oder die Möglichkeit für das hin- und herschalten von verschiedenen Skins (die RiV- gefälligst auch noch selbst machen soll) oder die tolle Idee, einen Farbverlauf mit reinzubasteln. Wäre sehr nett, wenn ihr ihn mit solch unwichtigen Dingen nicht seine Zeit stehlt.

    Ist nicht böse gemeint, liebe Mitspieler.

  • damits nicht offtopic wird :D - sieht absolute sahne aus :D :D



    bin schon von ausgegangen das einzig wirklich sinnvolle tool für ogame stirbt aus, da seh ich nun diese neuen designs :D :D .D


    das hat mir nun die WOche versüßt - vielen lieben herzl dank für das Weiterentwickeln des besten Add Ons Ever :)

  • Design für Auswahl der Geschwindigkeit ganz dreist von der Idee von alavela kopiert

    Dreist ja – aber sehr schön, dass ein Teil dieses Addons, das wahrscheinlich nie veröffentlich worden sein wird, auf diese Weise weiterlebt (und viel mehr Leute erreicht). Hätte ich nicht schöner in das UI einbetten können. Magst Du low-key Credit geben bzw. festhalten, z. B. als Kommentar o. ä.? Der Vorschlag wurde hier am 2021-08-11 erstveröffentlicht.

  • Design für Auswahl der Geschwindigkeit ganz dreist von der Idee von alavela kopiert

    Dreist ja – aber sehr schön, dass ein Teil dieses Addons, das wahrscheinlich nie veröffentlich worden sein wird, auf diese Weise weiterlebt (und viel mehr Leute erreicht). Hätte ich nicht schöner in das UI einbetten können. Magst Du low-key Credit geben bzw. festhalten, z. B. als Kommentar o. ä.? Der Vorschlag wurde hier am 2021-08-11 erstveröffentlicht.

    Ich würde es im Changelog vermerken. Falls dir etwas anderes vorschwebt, kannst du mir gerne schreiben.


    Kann man abschätzen wann das live geht? :D

    Leider nicht. Ich arbeite daran, soweit Zeit und Motivation es erlauben.

  • Also so, wie das aussieht, kannst du es echt lassen... Von mir aus auch mit dem Farbbalken... mir ist beides Recht und es sieht spitzenmäßig aus. Ich hoffe, dass es auch genau so funktioniert, wie du es geplant hast :)


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Also ma ganz ehrlich:
    Bin total happy, daß RiV sich überhaupt die Mühe macht - irgendwelche 'kleinen' Design Änderungen fallen da für mich nicht ins Gewicht - Hauptsache finzt. Und dann ist es allemal besser als Vanilla GF.

    DANKE!

  • ich finde das addon auch sehr gut habs seit paar tagen aber check die hälfte noch nicht ganz teilweise garnicht ist wie bei wow anfangszeiten mit denn 25 addons für dps heal ect. da brannte mir der kopf.

    Das Leben ist wie ein Schachspiel, jeder Zug entscheidet was der nächste Weg ist. Leider verlieren wir immer am ende.

  • Hallöchen.


    Sagt mal, da AGR ja mal wieder nicht so richtig kompatibel ist mit Ogame, kann man da iwas machen?


    Für mich ist es nicht mehr spielbar, mal wird es angezeigt, dann wieder nicht, dann wieder schon...

    Gibts da iwas seitens der GF oder iwie sowas ?


    LG

  • Sagt mal, da AGR ja mal wieder nicht so richtig kompatibel ist mit Ogame, kann man da iwas machen?

    Warten auf ein Update.


    Für mich ist es nicht mehr spielbar, mal wird es angezeigt, dann wieder nicht, dann wieder schon...

    Höre ich zum ersten Mal. Bitte etwas mehr Details.


    Gibts da iwas seitens der GF oder iwie sowas ?

    Was soll es da seitens der GF geben? AGR wird nicht von der GF entwickelt.

  • Was soll es da seitens der GF geben? AGR wird nicht von der GF entwickelt.

    Das weiss ich, aber ich meinte eher eine Erklärung, warum es nicht funzt.

    Höre ich zum ersten Mal. Bitte etwas mehr Details.

    Es funktioniert nicht.

    Jedenfalls nicht richtig., Mal wird es angezeigt, 2 klicks später isses wieder verschwunden. Ich hab es runtergeschmissen vom Rechner und neu runter geladen, selbes problem.

    Und ohne AGR ist es mehr als scheisse als Fleetler...alleine zum Posis checken des Gegners usw usw .


    Verhält sich ähnlich wie die Systemspionage .... Mal ja, mal nein.

  • Firefox neuste Version

    Chrome ausprobiert, selbes Spiel


    Ja, auf der Übersichtsseite ist es immer da.


    Sobald man in die Galaxie wechselt ist es weg. Jedenfalls in 90% der Fälle .

    Und zwar nicht nur in der Anzeige, sondern ,als ob ich es nicht hätte.


    Wie bitte soll ich denn detaliert erklären, das es weg ist ? Es wird nicht angezeigt und ich kann die Funktionen nicht nutzen.