Beiträge von Mister 2004

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    damits nicht offtopic wird :D - sieht absolute sahne aus :D :D



    bin schon von ausgegangen das einzig wirklich sinnvolle tool für ogame stirbt aus, da seh ich nun diese neuen designs :D :D .D


    das hat mir nun die WOche versüßt - vielen lieben herzl dank für das Weiterentwickeln des besten Add Ons Ever :)

    uni: dorado


    fleets sind re, alle slots nun frei..


    allerdings keine nachrichten von absolvierten expos und alle transporte kamen ohne abladung re


    die fleets welche unterwegs waren bei update des servers auf die neue version wurden verdoppelt... xD


    ticket falls nötig geht raus :)

    es sind lächerlich wenige Exposlotitems dabei.. besser gesagt 1 Item...


    das ist ein absoluter witz.. nur deswegen lohnt es sich doch dieses Event überhaupt zu machen.. wenn man mehr als 20kk pkt hat ist alles andere nur unwichtiger kram.. xD

    Ich habe weit mehr als 20kk Punkte und stimme dir da überhaupt nicht zu. ;)

    okay ich formuliere es mal anders


    das exposlotitem ist das wertvollste item überhaupt, da es nicht im shop erhältlich ist.. :)


    alles andere is entweder käuflich oder durch ress zu erwerben ( ausser flottenslotitem, jaja)


    und daraus ergibt sich ja, die unnötigkeit des restes...


    wie wenn du mit deinem vater eis essen gehst als kleiner junge, und jedes Mal gibts dein lieblingseis - nur plötzlich gibts statt eis Spaghetti Bolognese, was Mutti 3 mal die Woche kocht :P

    eine Frage bzw. eine Kritik am nun noch aktiven Event:


    es sind lächerlich wenige Exposlotitems dabei.. besser gesagt 1 Item...


    das ist ein absoluter witz.. nur deswegen lohnt es sich doch dieses Event überhaupt zu machen.. wenn man mehr als 20kk pkt hat ist alles andere nur unwichtiger kram.. xD


    sry dass ichs so sage.. aber das ist der einzige und lohnenswerteste grund die events zu machen..


    der slot mehr oder die zwei slots mehr an expofleets geben mind 600 mio ress pro woche..



    Es wäre also fantastisch wenn die GF wenigstens bei dem Belohnungsevent den Spieler mal belohnt.. wenn es doch an so vielen anderen stellen nur ums money geht :D



    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte


    wieder mehr Exposlotitems..



    ohne stacken konnte ich seit Einführung der Events jede Woche 1 Item aktivieren..


    dass nun nur 1 Item in 5 Tiers dabei war, bedeutet dies, dass der Shop nun bald die Exposlotitems haben wird? Ist das der Wink mit dem Zaunpfahl?

    das is doch n weiteres feature um den ultra payern mehr felder zu geben..


    wer hat denn schon bock wenn metpakete in massen gekauft werden und die metminen bei 55 stehn den käsigen terraformer auf 15-20 auszubaun..


    mehr felder= mehr möglichkeit met minen zu pushen = mehr resspakete kaufen = mehr punkte = mehr geilheit = mehr geld.. :D


    der antreibende faktor hinter jedem einzelnen update seit implementierung der offzen war und ist bis auf einige wenige bugifxes (sporadisch) nur die umsatzsteigerung :D


    wenn man in nem Jahr oder 2 Jahren in Ogame reinschaut wird es dutzende andere Items geben die man kaufen kann.. :D und ohne items wird man nur noch in die max top 200 von 500 aktiven spielern kommen xD


    ole ole

    hmm, ich würde das ganze mal abwarten...kann ja eh noch ewig dauern und bringt nix sich jz schon nen kopf zu machen....da eh nicht drauf gehört wird....


    wartet es einfach ab, vll einfach mal voll auf ignor, dann denken die sich, ach schau man kann die user diesmal gar nicht mit schrott ägern, gut dann können wir ja mal was vernünftiges machen...

    der war gut xD


    das ist doch wie all die letzten updates nur eins um bestehende spieler dazu zu bewegen noch mehr dm auszugeben.


    vorhandene bugs werden gar nicht erst gefixt, und diese würden das spielerlebnis bereichern, aber noch n pay2win feature dient nur all denen, die sowieso schon >500 € / Monat reinbuttern..


    aus rein unternehmerischer sicht sicher sinnvoll.. aber aus Sicht, einer Community, die schon soooo lange besteht, absoluter schwachsinn ... - alles nur meine rein subjektive meinung..


    also ja, ignorieren.. weiter zocken wie bisher.. und spass an der grundmechanik des games haben.. alles andere dient nur dazu die cashcow zu melken :D



    in diesem sinne :D - gute zeit



    und fixt endlich mal eure bugs, wenn schon personen aus der community kostenfreie bugfixes anbieten..



    kann das genau so bestätigen, das addon scheint einem noch eine Eingabe ins Feld zu ermöglichen..


    Ticket geht raus.. :)

    Hey,


    habe den Fehler vor 2 Tagen entdeckt...


    speicher alle auf 13-15


    wollte 100kt baun, hatte aber grad zu wenig ress aufm plani, dm genug vorhanden. 100kt per DM bauen geklickt (blaues Feld)


    Bestätigung erschien, 100kt für xxx DM bauen.. Okay geklickt, DM wurde abgezogen --> 1 KT wurde gebaut..


    gleiches spiel bei 100 GT.. Habe dann variiert, 76 KT oder 54 ss oder 28 recs.. immer der selbe "Fehler": DM wird dafür ordnungsgemäß abgezogen, gebaut wird allerdings nur 1e EInheit des Schiffstyps..


    Will mir gar nich vorstelln, was passiert wenn ich 10k ss klicken will :P


    lg



    ps.: war Dorado..



    Mantis 0095981 | Edit by Lunati 14.05.20221 00:35

    Hatte den Vorfall am gestrigen Tag, hab meinen Dorado Acc offen, im anderen Tab meinen Wezn Acc. Bei beiden den Belohnungs Reiter offen.


    Vielleicht wurden Aufgaben zur gleichen Zeit statt, was ich allerdings bezweifle - Fakt ist, im Wezn Acc is der Kommandostab aktiv, im Dorado Acc nichtmal ein einziger Offzen:


    Dennoch wurde mir im Dorado Acc (ohne Stab) 1200 Tritium gutgeschrieben für die Erfüllung aller Aufgaben

    Im Wezn Acc alles normal, auch 1200 Tritium aber bedingt durch den aktiven Stab :D