Version 6 in den .de Unis

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Chats können nicht geschlossen werden bzw wenn man sie schließt und dann auf z.B. Übersicht klickt werden die Chats wieder Minimiert in der Leiste unten angezeigt.

    Lass deine Ängste hinter dir. Blicke nach vorne.Gehe nur nach vorne.Bleib nie stehen.Zögere und du wirst sterben.Zödere und du wirst altern.Brülle, mein Name lautet Terrorrocky!


    Fidis: Ex-Top 5
    Quaoar: Ex-Top 5
    Dorado : Ex-Top 5
    << #lowelo's everywhere >>

  • Die GF soll einfach die alte Version wieder aufspielen ist das denn so schwer ?


    Version 6 ist der größte SCHEIß


  • Da sind ein paar Dinge dabei wo meine Ohren zumindest genau hinhören beim lesen ;)


    [Polishing] Shorten short espionage reports (User Idea/Request)

    KAnn mir einer verraten wo man seine Vorschläge machen kann ? User Idea wo bringt man die an den Mann ?
    Ich würde nämlich gerne mehr Informationen haben nicht noch weniger. Am besten eine Einstellmöglcihkeit die es mal gab. Short Spionageberichte oder eben Long mit mehr Informationen . Ich finde das Detail Klicken absoluter unbrauchbar.

  • Seit V6.0.5 sind die Zeichen in Allytexten auf 2.000 begrenzt, Allytexte die demnach aktuell länger wären, werden entsprechend abgehakt beim Editieren.


    Und warum wurde darüber nicht informiert? Ich habe zumindest nix in den Newsmeldungen und im Changelog gelesen...

  • schafft ihr es ernsthaft nicht dieses flottenslot-problem in den griff zu bekommen? man versucht das beste aus diesem dilemma zu machen und dann sowas...ich bitte euch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Biosphere ()

  • Und warum wurde darüber nicht informiert? Ich habe zumindest nix in den Newsmeldungen und im Changelog gelesen...


    lol das ist total sinlos !
    Wenn man bisschen Farbe ins Spiel bringen will sind die 2k Zeichen ein Witz!

    Warum fallen wir?
    Damit wir lernen aufzustehen!

    Hyperion
    Punkte: 5 | Öko: 2 | Forschung: 13 | Flotte: 42
    Yildun
    Punkte: 1011 | Öko: 957| Forschung: 1168| Flotte: 1444
    Dorado
    - U -

  • Es sind jetzt mehrere Tage seit dem Update vergangen, und das Nachrichten System kotzt mich mehr und mehr an. So viel kann man gar nicht essen.
    und das als Miner!

    Die besten Zeiten von OGame sind vorbei.

    Es Lebe das Pay4win!

    Libra top 15 gelöscht
    Zibal Top 30 gelöscht


    Auf Nimmer Wiedersehen. :(


    Mein Gemächt: -= Zensiert wegen Überlänge by Systemlorddex =-

  • "deine Flotten sind in einen Kampf verwickelt"....."deine Flotten sind in einen Kampf verwickelt"....."deine Flotten sind in einen Kampf verwickelt"....."deine Flotten sind in einen Kampf verwickelt"....."deine Flotten sind in einen Kampf verwickelt"..... und das, obwohl gar keine anderen Flotten mehr fliegen... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrg :auris: es hängt halt alles in der Flottenrückkehr

    #werDMkauftistdoof

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EvilKnievel ()

  • "deine Flotten sind in einen Kampf verwickelt"....."deine Flotten sind in einen Kampf verwickelt"....."deine Flotten sind in einen Kampf verwickelt"....."deine Flotten sind in einen Kampf verwickelt"....."deine Flotten sind in einen Kampf verwickelt"..... und das, obwohl gar keine anderen Flotten fliegen... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrg :auris:


    Bitte konkreter Angaben tätigen..


    ..Welcher Server?
    Internetanbieter, Browser, Addons, Virenscansoftware.. Uhrzeit?


    Danke :)

  • ...antares hängt immer noch :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Biosphere ()

  • wir können meckern wie wir wollen.....................es wird sich nix ändern.Wir sollten uns mit abfinden :headbang:

    wir müssen uns damit abfinden, ja...aber nicht krawalllos 8-)

  • Es sind jetzt im Bug-Forum 2 1/2 Seiten Fehlermeldungen zu V6 von denen ein großer Teil vermutlich beim nächsten Update nicht einmal adressiert wird..


    Die Chatbar öffnet sich bei mir auch ständig wieder. Vor allem auch willkürlich :D
    Mal lässt sie sich bei einem Buddy schließen, mal nicht. Die Anzeige der neuen Nachrichten arbeitet da auch sehr selektiv. Hab heute das zweite mal eine 2 Tage alte Nachricht gefunden, die nur in der Buddy-Online Leiste unten Rechts mit (1) hinterm Namen gekennzeichnet war. Sonst war davon nichts zu sehen. Kein Symbol mit einer 1 und keine neue Chatbar :D

  • wir können meckern wie wir wollen.....................es wird sich nix ändern.Wir sollten uns mit abfinden :headbang:

    Mit der Einstellung wird sich auch nicht viel ändern ! :traurig:



    Erst wenn die GF massiv weniger zahlende Spieler hat, wird evtl. ein Umdenken stattfinden.

  • Mit der Einstellung wird sich auch nicht viel ändern ! :traurig:



    Erst wenn die GF massiv weniger zahlende Spieler hat, wird evtl. ein Umdenken stattfinden.


    so wie jetzt in Vega, spieler die 7500 euro in 1 jahr in das spiel hauen :D
    ich denke nicht das die Auswirkungen allzu spürbar werden...
    und mitlerweile mit einem einigermaßen funktionierendem Antigame ist es auch wieder ganz erträglich

    Zitat

    Fornax Top 15- --> VEGA Top 10 - 2020

    Ex-GO u14, Gemini, Leo -a.D ´11
    u75 Platz 1 Abgegeben
    u60 Platz 4 Abgegeben
    Orion Top 15 Abgegeben


    Zynismus meine Rüstung,Sarkasmus mein Schild,Ironie mein Schwert

  • zu V6.07


    Zitat

    (Feature |Userwunsch/Anfrage) Spionagebericht: Befüllung von Flottenmenü 1 mit den benötigten Transportern

    mir ist aufgefallen das tatsächlich mal eine funktion aus den addons übernommen wird. um nicht ungerecht zu sein, muss man das auch mal loben. gut gemacht.


    der rest ist nur behebung offensichtlicher fehler und "spielbarmachung" der verkorksten V6.

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...

  • kann mir inzwischen mal ein Verantwortlicher von der GF sagen wofür ich den neuen Alianzchat und das alte Alianz-RM-System gleichzeitig in einem Spiel brauche !


    das weis ich bis jetzt noch nicht weil soo groß ist der Unterschied zwischen den 2 Systemen nun wirklich nicht das ich beide brauche.


    mfg wisky71

    das sind jetzt natürlich nur meine persönlichen Gedanken und müssen demzufolge nichts mit der Realität zu tun haben :kaffee:


    mfg wisky71