Vielleicht könnten wir ja ein Tool wie STOMT einführen.
Posts by Even
Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
-
-
Display More
Siehe GameForge AGB 6.2.
Da steht nicht was ein VPN ist?!
Ich habe auch nicht Dir geantwortet.
Aber kurz google angeschmissen und Dir kann Deine Frage beantwortet werden - Ich machs für Dich.
Frage:
Was ist ein VPN?
Antwort Google KI:
Ein VPN (Virtual Private Network) ist ein Dienst, der Ihre Internetverbindung verschlüsselt und Ihre IP-Adresse maskiert.
Danke!!!!11

-
Siehe GameForge AGB 6.2.
Da steht nicht was ein VPN ist?!
-
Hallo,
das neue Werbebanner rechts ist auf Englisch. Die Verlinkung führt zudem nur auf eine englische Seite.
Ich kann leider kein Englisch und bin daher auf diesen Seiten aufgeschmissen. Ich finde auch keine Möglichkeit die Seite auf Deutsch umzustellen.
Das ist Schade, da ich ein großes Interesse daran habe auch andere Spiele des Betreibers Gameforge 4D GmbH zu spielen.
-
Was bedeutet VPN?
-
Das neue Design ist für mobile Nutzung Scheiße.
Ergänzung, da nun am PC:
Das neue Design ist für die Nutzung am PC ebenfalls Scheiße. -
Das neue Design ist für mobile Nutzung Scheiße.
-
Mit der Art findet er nie neue Müllemods

-
Ich bin ein Mensch wenn dir das weiterhilft?
-
Welche Lebensform ist die beste eurer Meinung nach?

-
Hallo,
ich wurde gesperrt weil ich den Markennamen einer berühmten deutschen Automarke (schnelle Autos aus Stuttgart) für einen Threadtitel verwendet habe. Der Thread wurde zudem zensiert und ins Archiv verschoben.
Gilt das Verbot der Verwendung von Marken- und Unternehmensnamen erst seit kurzem oder schon länger? Ich erkenne beim Blick in den Marktplatz eine gewisse Inkonsistenz in der Durchsetzung dieser Regelung. Zumal dort vor allem durch Forenteammitglieder, selbst einem BA, ähnliche Vergehen begangen wurden. (der Name der Autorennserie mit dem Buchstaben im Alphabet nach dem "E" ist geschützt)
Ist nur die alleinige Verwendung im Threadtitel mit Strafe belegt oder gilt dies auch für eine eingebettete Nennung wie z.B. "Dies ist ein Thread über [Klemmbausteinhersteller eurer Wahl]".
Wie sieht das mit der Verwendung dieser Namen und Bezeichnungen innerhalb der Threads aus? Ist dies uneingeschränkt in der normalen Kommunikation möglich? Wie sieht das mit Redewendungen aus?Ich möchte mich in Zukunft sehr gerne Regelkonform verhalten und bitte daher um Klarstellung.
WeTeHa Bei diesem Maßstab könnte auch die Benennung eures Universums 268 problematisch sein.
Damge für eine Antwort,
euer Even

-
-
Die Mist Casher können machen was sie wollen weil sie wissen das sie keinerlei Ärger bekommen , weil sie jaa zick Tausend Euro ins Spie stecken !
Aber wir haben auch das Recht das die Casher auch bestraft werden !
Auch Casher unterliegen den Spielregeln. Spielen Sie nicht Regelkonform werden Sie wie jeder andere ebenfalls bestraft. Verstehe also diese Aussage nicht.
Lacht in v4 push ^^
-
Display More
Löst Du jetzt Don in der Mülle ab?
Niemals, ich leiste ihm nur Gesellschaft <:
Und die paar Fragen von NiNN beantworte ich fein säuberlich am Wochenende

Welches von denen?!

Eindeutig der erste..
Oder der dritte.. Weil ich einfach cute bin .. oder so
Rein hypothetisch (
): Wie viel Geld müssten wir in der Mülle zusammenwerfen damit du ihn ablöst? -
Hallo,
die Forenadministration antwortet nicht auf meine privaten Nachrichten mit der Bitte zur Löschung meines Forenaccounts. Mit wem muss ich heutzutage schlafen um mein erstgenanntes Ziel zu erreichen?
-
-
-
du even...das save ich und sobald se uns besucht, werd ich das präsentieren und so tun als hätt ich das geschrieben

:AngryNormie:
-
Shani unsere in der Mülle,
unvergessen bleibe dein Name.
Dein Bannhammer komme.
Dein Wille geschehe,
wie in der Mülle so auch im unwichtigen Rest.
Unseren täglichen
gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben Schöpfi.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von Don.
Denn dein ist der Marktplatz und die Kneipe
und die Mülle in Ewigkeit.
Amen