Beiträge von Bonitas VII

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Wenn man weis das der Spieler im alten Uni Blau ist und im neuen Uni Grau ist und ihn abschießen tut ist wohl klar das was nicht stimmt.
    Besonders da einer aus der Ally hier auch immer mit lesen tut.
    Haben Beweisbilder das es einer aus dem Uni Polaris ist und er somit auch in Polaris sehen konnte das er Blau ist.
    Außerdem war es hier auch mitgeteilt das es Probleme damit gibt und danach greift man an.
    Also klarer Fall von Bug ausnutzung und somit einer Sperre notwendig

    Jamoin wo lebst du denn? Ich will echt nicht beleidigend sein aber das kann doch nicht dein ernst sein?
    Niemand ist gezwungen hier zu lesen. Also dein Argument dass es hier mitgetielt wurde ist für die Katze.
    So eine Angriffssperre ist wahrscheinlich nichts weiter als irgendwo ein boolean umzustellen. Also sollten sich die Opfer beschweren, sollte die GF diese anständig entlohnen und die Angreifer sollten daraus keine Nachteile erhalten. Die Opfern Zeit für das Spiel und halten wahrscheinlich das tote Pferd noch am Leben weil sie aktiv mit DM spielen. Diesen Leuten dann noch zusätzlich die Lust zu nehmen. Naja da kann man wenigstens Russisches Roulett spielen da ist wenigstens noch bisschen Spannung dabei als sich selbst direkt zu erschießen.

    Dann will ich aber eine Rechnung vorgelegt bekommen damit alles 1:1 fair ist. Die Produktion aus der Nacht muss selbstverständlich auch 100% erstattet werden. Aber bitte auf die Ressource genau. Gern auch in MSE verhältnis umgerechnet.



    Wer diese Bugs ausgenutzt hat besonders aus anderen Exodus Unis gehören gesperrt.
    Egal welcher Platz oder wie viel DM er käuft.
    Wir wissen nämlich von einem Spieler der aus dem selben Uni kam das er einen Angriff flog und somit von dem Bug wusste.
    Also Bitte sperrt Sie und sagt nicht das würde nicht gehen, weil ich euch damit unglaubwürdig macht

    Ich komme aus einem Exodus Uni und bitte sag mir was das für ein Bug ist. Ich kenne keinen und will nicht gesperrt werden weil die Sternkonstellation mit der höher der Sonne ausersehen übereinstimmt hat.

    Klingt "logisch", dass Du schnell die KBs löschst von solchen Angriffen, damit der Support die Beute nachstellen muss..

    Naja, selbst wenn, was kann parasek dafür das es Systemfehler gibt? Wäre er jetzt nicht im Forum Unterweges hätte er es gar nicht erfahren, dass es so Fehler gibt. Wenn jetzt ein Kommentar kommt wie, man greif kurz nach der Fusion nicht an, warum hängt nicht einfach eine Angriffs-sperre aus? Also fände es mehr als lächerlich solche Leute jetzt ran-zunehmen um sich wieder erhabener zu fühlen, weil man an anderer Stelle versagt hat.

    Ihr sprecht davon dass höherer Ökospeed das Uni kaputt machen würde. Im Gegenzug hör ich, dass man AKS einführen soll. Da wurde wohl nicht verstanden was Kessel meint. Ich bin weiterhin für eine Erhöhung für Öko.


    Gründe:
    - sollte die GF irgendwann mal vorhaben Unis zu fusionieren. Hätten wir ein starken Nachteil da die anderen mit höheren ÖkoSpeed laufen. Sprich die ziehen an uns davon und wir gurken mit dem 50 PS Motor weiter.



    Wieso soll es irgendwann wieder zu langsam sein. Mir gehts nicht darum wie lang ich auf eine Mine / Froschung sparen muss. Ich spiel meinen Account seit Uni-Beginn. Sprich ich weiß was es heißt längere Zeit zu spielen, wie die meisten, die noch dabei sind. Es geht um die Produzierten Einheiten Pro Tag. Ich will mein persönlichen Rekord weiter erhöhen. Ob bei der Metallmine jetzt als Stufe 43 steht oder 47 mir wumpe. Ich will dass die Punkte steigen. Ein anderen Reiz seh ich in Ogame nicht.

    Es ist ein Miner-Uni so sollten die Settings auch geändert werden. Die heutige Community lockst du nichtmehr mit 4x Öko. Ein Umschwung auf 7x Öko währe vielleicht für viele Hardcore-Miner ein anreiz neu ins Uni zu starten. No AKS 1x Flottenspeed kommt den meisten Minern zu gute. Du sagst die Fleeter in dem Uni würden aussterben? Zeig mir mal ein großen KB in den letzten 2 Monaten. Also ich hab von keinen mitbekommen. Wer ist denn wirklich was großes geflogen in dem Uni? Honor und Son Gozen. Beide weilen nicht mehr unter uns.


    Gut ich muss gestehen jetzt woch ich grad mal auf diversen Seiten unterwegs war gabs paar KB's. Dabei war aber nur ein einziger rentabler KB dabei und das Wahrscheinlich auf ein Ziel das durch die Stille im Uni nicht saved.