Beiträge von Terrorrocky

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    gz den bürgern war nicht schwierig so wie das von anfang an in der mafkonfi kommuniziert wurde, wenn das immer so der fall ist will ich ehrlich gesagt nicht nochmal maf sein da bin ich lieber normaler bürger. Der kill auf eselchen war einfach jeder hat eigenständig gehandelt und da mann eselchen unbedingt eselchen schützen wollte hab ich ne sonderrolle irgendwann vermutet.


    dennoch danke fürs leiten @SecretOssi @Aszuzki

    Ich bin bürger und das was shani da wiedergibt von wegen wenn er maf ist kann man ihn auch später killen aber nur weil er neulig ist am leben lassen... das macht in meinen augen shani aktuell verdächtiger. Würde auch gern auf shani muss wohl eher ein selbstschutzvote werden auf eselchen.
    Kann das bitte wer eintragen da am handy.

    Ich hab gestern nur versucht mich wie die letzten runden auch bei den herdenvotes rauszuhalten zu anfang, ninn hat mich die letzten beiden runden schon durch dieses verhalten versucht aufzubauen :shrug:
    weil man in den ersten runden schwer was rauslesen kann solange es nicht im netzwerk klick macht.

    ich kann leider nicht rauslesen wer wen gestern gestützt hat und will jetzt nicht auf irgendwen mitherden daher mein vote auf eselchen.


    • Alecia
    • Baaltm --> Volcano
    • Cass --> Volcano
    • Don --> Soto
    • eselchen -->Soto
    • Jedi --> Soto
    • Kata
    • Mirshan--> Soto
    • MisterNecro
    • NiNN --> Unnon
    • numi--> Unnon
    • Penumbra --> Unnon
    • Soto--> Unnon
    • Terrorrocky --> eselchen
    • Unnon --> Don
    • Volcano--> Soto

    edit.: eselchen und numi nachgetragen


    [spoiler=Tote]

    • Tazzel - Monika Fischer (Politiker) --> von Rechnungen erschlagen
    • Conan - Meljean Schweikert (Politiker) --> hat sich positiv zur GEZ bekannt und ist vom Schlossturm gesprungen
    • Lord - Professor Doktor Albrecht von und zu Lambrechtshausen (Professor) --> an einer Überdosis seines Trankes gestorben
    • Zarak - Minerva Siverly (Politiker) --> des Nachts zugetackert

    [/quote]

    Ich denke ich spreche in Namen aller aus der ally, der Krieg wird weitergeführt. Ihr habt die Kapitulations Bedingungen nicht akzeptiert und jetzt wo wir es uns durch Gewalt und spielerischen Mitteln selbst geholt haben soll der Krieg vorbei sein? Nicht mit uns, jetzt müsst ihr mit den Konsequenzen selber zurecht kommen ;)

    Vorher
    Raketenangriff 08.02.2019 00:37:03
    Von: Flottenkommando
    Eine Rakete von deinem Planeten Suche Deut [6:244:14] ist auf dem Planeten Zerstörter Planet eingeschlagen!
    25 Angreifende Rakete(n) wurde(n) durch feindliche Abfangraketen zerstört.


    • 12057 Raketenwerfer
    • 1000 Leichtes Lasergeschütz
    • 10558 Schweres Lasergeschütz
    • 100 Gaußkanone
    • 0 Ionengeschütz
    • 100 Plasmawerfer
    • 1 Kleine Schildkuppel
    • 1 Große Schildkuppel
    • 0 Abfangrakete (-25)
    • 0 Interplanetarrakete

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nachher


    Raketenangriff 08.02.2019 02:18:37
    Von: Flottenkommando13 Raketen von deinem Planeten Suche Deut [6:244:14] sind auf dem Planeten Zerstörter Planet eingeschlagen!


    • 0 Raketenwerfer
    • 0 Leichtes Lasergeschütz
    • 502 Schweres Lasergeschütz (-195)
    • 0 Gaußkanone
    • 0 Ionengeschütz
    • 0 Plasmawerfer
    • 0 Kleine Schildkuppel
    • 0 Große Schildkuppel
    • 0 Abfangrakete
    • 0 Interplanetarrakete

    Komplette Monddef weg da Mond Zerstört
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    vorher



    Raketenangriff 08.02.2019 02:57:10
    Von: Flottenkommando25 Raketen von deinem Planeten Suche Deut [6:244:14] sind auf dem Planeten Heimatplanet [6:227:11]eingeschlagen!

    • 2821 Raketenwerfer
    • 1000 Leichtes Lasergeschütz
    • 14421 Schweres Lasergeschütz
    • 103 Gaußkanone
    • 0 Ionengeschütz
    • 98 Plasmawerfer (-30)
    • 1 Kleine Schildkuppel
    • 1 Große Schildkuppel
    • 0 Abfangrakete
    • 0 Interplanetarrakete

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    nachher


    • Mehr Details
    • Raketenangriff 08.02.2019 04:41:53
      Von: Flottenkommando25 Raketen von deinem Planeten Suche Deut [6:244:14] sind auf dem Planeten Heimatplanet [6:227:11]eingeschlagen!

      • 0 Raketenwerfer
      • 0 Leichtes Lasergeschütz
      • 259 Schweres Lasergeschütz (-259)
      • 0 Gaußkanone
      • 0 Ionengeschütz
      • 0 Plasmawerfer
      • 0 Kleine Schildkuppel
      • 0 Große Schildkuppel
      • 0 Abfangrakete
      • 0 Interplanetarrakete

    Wurde aus der seherkonvi entfernt, müsste aber in der reihe sein
    Zarak(Balbi ehepaar) lief eigentlich schon richtig gut ._.
    kata
    Alecia
    Shani
    lord (hatte in der konvi noch gesagt wäre riskant ihn zu checken weil er vermutlich stirbt bin aber das risiko eingegangen :( )


    danke fürs leiten war ein nettes setting, mir kams so vor als ob 5 mafs bisschen zuviel waren. aber lag wahrscheinlich eher am fail der bürger ||

    Ich denke auch das weder asu noch shani maf sind und vote deshalb ebenfalls auf bone


    • Alecia --> Bone
    • Al --> Asu
    • Asu --> Shani
    • Baaltm
    • Bone --> Terror
    • Even --> Asu
    • Kata --> Asu
    • Lord --> Shani
    • Mirshan --> Asu
    • MisterNecro --> Bone
    • Ossi --> Shani
    • Tazzel --> Even
    • Terrorrocky -- > Bone
    • Unnon --> Shani