Flotten hängen fest (Transport, Transport Re, Angriff Re, Stationieren...)

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Na traurig, wirklich. Ja ist schon schwer, so ein pixelbeladenes Spiel zu patchen. Da muss es ja zu solchen Fehlern kommen. Schade, nicht mal Expes kann man schicken mehr. Aber hey was solls, ist bei den meisten nachher die Fleet weg und GF isses wurscht.

    Ich kann den Groll verstehen, aber in solchen Fällen gibt's normalerweise ein Server-Rollback und eine Angriffssperre von 24 Stunden, damit das eben nicht passiert.

    du bist wohl nicht so lange dabei. die aktionen der gf sind nicht normal.

    Hm, ich spiele seit 2005... Definiere "lange" :S

  • dafür sind jetzt Tf von Expo und Unendliche Welten überlagert,

    Wenn ich AgR deaktiviere geht des aber

    Bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Winni ()

  • Also man könnte zum Beispiel sowas wie einen Wartungsmodus einführen...


    Testserver Version 11.x.x

    Dann gibt es wieder andere Probleme, ich sehe da keine Lösung die wirklich alle zufrieden stellt - leider.
    Ich werde aber bei zukünftigen Updates eine Warnung mit dazu schreiben das es zu Problemen kommen kann solange das Update noch läuft, vielleicht hilft das ja.

  • Also man könnte zum Beispiel sowas wie einen Wartungsmodus einführen...


    Testserver Version 11.x.x

    Dann gibt es wieder andere Probleme, ich sehe da keine Lösung die wirklich alle zufrieden stellt - leider.
    Ich werde aber bei zukünftigen Updates eine Warnung mit dazu schreiben das es zu Problemen kommen kann solange das Update noch läuft, vielleicht hilft das ja.



    ggf. einfach die Probleme weiterleiten - mehr läuft ja eh nicht.

    Fände es auch absolut suspekt wenn man Patches erst published wenn Sie getestet und fehlerarm rausgehen...


    fande es gerade mal wieder richtig schön, wenn man nach dem Relog kurz durchscannert und dann ne Stunde lang mit Fullslots im Account festhängt..


    SirsSchwester wann werden die Probleme mit hängenden Flotten allgemein gefixt, der EH in Ordnung gebracht und was sonst auf dem Zettel steht? die einzelnen

    Bugs tragen bald nen Bart oder feiern zumindest ihre Einschulung?

  • Also man könnte zum Beispiel sowas wie einen Wartungsmodus einführen...


    Testserver Version 11.x.x

    Dann gibt es wieder andere Probleme, ich sehe da keine Lösung die wirklich alle zufrieden stellt - leider.
    Ich werde aber bei zukünftigen Updates eine Warnung mit dazu schreiben das es zu Problemen kommen kann solange das Update noch läuft, vielleicht hilft das ja.

    Auch wenn ihr da eine lange Historie habt, aber es ist wirklich kein Naturgesetz, dass bei jedem Update irgendwelche Probleme sein müssen.

    Ein Teil der Lösung dieser Probleme wäre schon mal damit aufzuhören solche schlechte Arbeit als "muss halt" hinzunehmen

  • Da das Problem offenbar inzwischen behoben ist, und dieser Bereich nicht der richtige Ort für weitere Diskussionen usw ist, schließe ich mal an dieser Stelle


    :dicht:



    € 25.04.2024 17:49

    Die Aussage, dass das Problem offenbar inzwischen behoben ist, bezog sich lediglich auf die Auswirkungen des Updates vom 11.April 2024. Das Problem an sich besteht leider derzeit weiterhin

    Zitat

    Bitte bedenkt das es während der laufenden Wartungsarbeiten und auch dann, wenn ihr euch bereits in eure Spielrunde einloggen könnt, zu Problemen mit der Flotte und den Gebäuden kommen kann (Flotte hängt, Berichte kommen nicht an, Rohstoffe sind auf dem Planeten aber die Flotte die es geliefert hat noch nicht...)!

    Diese Probleme sollten sich mit dem Ende der Wartung beheben, und wir werden euch benachrichtigen sobald die Wartung abgeschlossen ist.

    Öffnet nur dann ein Support-Ticket wenn ihr nach der Benachrichtigung über das Ende der Wartung weiterhin Probleme habt.

    Bitte plant dies bei eventuellen Aktivitäten ein!

    Quelle: 25ter April: Version 11.13.5


    Präfix geändert von "Behoben" zu "Bekannt"

    Mod FanArt // SMod

    Kontakt: PN oder lunati@ogame.de

    ***

    Du möchtest deinen Forennamen ändern? -> PN an einen SMod oder BA

    Du möchtest deinen Forenaccount löschen? -> Support

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lunati ()