Flotten hängen fest (Transport, Transport Re, Angriff Re, Stationieren...)

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Na traurig, wirklich. Ja ist schon schwer, so ein pixelbeladenes Spiel zu patchen. Da muss es ja zu solchen Fehlern kommen. Schade, nicht mal Expes kann man schicken mehr. Aber hey was solls, ist bei den meisten nachher die Fleet weg und GF isses wurscht.

    Ich kann den Groll verstehen, aber in solchen Fällen gibt's normalerweise ein Server-Rollback und eine Angriffssperre von 24 Stunden, damit das eben nicht passiert.

    du bist wohl nicht so lange dabei. die aktionen der gf sind nicht normal.

    Hm, ich spiele seit 2005... Definiere "lange" :S

  • dafür sind jetzt Tf von Expo und Unendliche Welten überlagert,

    Wenn ich AgR deaktiviere geht des aber

    Bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Winni ()

  • Also man könnte zum Beispiel sowas wie einen Wartungsmodus einführen...


    Testserver Version 11.x.x

    Dann gibt es wieder andere Probleme, ich sehe da keine Lösung die wirklich alle zufrieden stellt - leider.
    Ich werde aber bei zukünftigen Updates eine Warnung mit dazu schreiben das es zu Problemen kommen kann solange das Update noch läuft, vielleicht hilft das ja.

  • Also man könnte zum Beispiel sowas wie einen Wartungsmodus einführen...


    Testserver Version 11.x.x

    Dann gibt es wieder andere Probleme, ich sehe da keine Lösung die wirklich alle zufrieden stellt - leider.
    Ich werde aber bei zukünftigen Updates eine Warnung mit dazu schreiben das es zu Problemen kommen kann solange das Update noch läuft, vielleicht hilft das ja.



    ggf. einfach die Probleme weiterleiten - mehr läuft ja eh nicht.

    Fände es auch absolut suspekt wenn man Patches erst published wenn Sie getestet und fehlerarm rausgehen...