Beiträge von inSane_

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Die großen Kritikpunkte angehen wäre zwar schön, aber das wichtigste wäre überhaupt einmal zuzugeben, dass es Probleme gibt ich führe hier nur mal die Flotten ID Geschichte an bei der die GF behauptet alles würde so funktionieren wie es soll wenn es das nachweislich nicht macht. Und solche Beispiele gibt es leider mehr als genug.


    + 1


    und leider ist das nur die Spitze des Eisberges.


    Wir haben wirklich aktuell so viele so spielrelevante "Features",.. ich bin mal gespannt wann diese angegangen werden :O

    Nabend, gerade n angriff geflogen, recs sollten ca 20 mins später eintreffen, bei Ankunft kam kein Schürfbericht sondern die Nachricht meine recycler wären auf meinem Planten wieder eingetroffen. Laut Flottenansicht haben die recs nichts geladen sowie das TF liegt noch und sind natürlich auch immernoch auf dem Rückweg statt auf meinem Mond wie laut dem Bericht dann eigentlich zu vermuten.


    lt. meinem Ticketverlauf (hatte dies ebenfalls schon bei einem Angriff re) handelt es sich hierbei um ein wunderbares neues Feature.


    der Einzige Unterschied war, Angriff Re auf +1 Gespielt > Angriff bekommen > TF +2 und Recs flogen ins leere.

    Weitere Recs welche nach Abbau losgeschickt wurden, flogen selbstredend ins Leere, bei nem Angriff Re sind die Ziele ja meistens online.


    und Wie immer, bleibt der Geschädigte auf seinen Kosten sitzen das unser Support keinen entgangenen Gewinn ersetzen mag.

    gehört absolut und umgehend wieder abgeschafft, wird leider zum Bugusing missbraucht, Tickets hierzu liegen dem Support mehrfach vor.


    Allerdings wie alle anderen Bugmeldung Tickets ohne positive Resonanz.

    Ich kann dies hier nur deutlich bestätigen, allein die letzten 7 Tage habe ich aus dem Uni Bharain 5-6 Bugs gemeldet, die Vorgehensweise hierbei vom SGO sowie CoMa decken sich leider zu 100 % mit den Aussagen von Michael Burnham.


    Bots werden ersten nach dem 3-5 ten Ticket effektiv gesperrt, Flottenverdopplungen werden gekonnt ignoriert.


    Hängende Flotten nach erfolgreichem Rip beim Angreifer (RIPS) sowie auch beim gerippten (rekommende Flotte) sind leider keine Ausnahme mehr sondern kommen mittlerweile in absouter Regelmäßigkeit vor.

    Bei mir selbst waren es mittlerweile 1 x Angriff, 3x Spio re, wo die Flotte in einem 45 Tagen alten Uni beim Verteidiger hing, und ich mit meinem Angriffen ins leere Flog, vielen Dank hier auch nochmal an theforce für seinen qualifizierten Rat das AGR Schuld daran sei, und er die Tickets nicht bearbeiten kann, da all meine Screens mit AGR wären.


    Natürlich blebit man als Spieler hier auf seine Kosten (verlorene Rips, entganener Win sowie Deutkosten) in vollem Umfang sitzen.


    Gefühlt bin ich ja sowieso Schuld dass ich als Spieler ersuche aktiv jmd anderem etwas wegzunehmen.


    Sorry Boy & Girls, aber jeder Dorfdönerladen hat einen besseren Support beinander als ihr, man erhält nur noch bodenlose Antworten die teilweise Meilenweit am Thema vorbeigehen und mich echt zweifeln lassen ob ihr wenigstens ansatzweise euch bewusst seit in welchem Zustand das Spiel mittlerweile ist..


    Ihr redet von Fusionen? kekw

    Nochmal > KÜMMERT EUCH UM DIE BUGS.

    hätte ne unwöhnliche Frage:


    Wir haben aktuell ca. ne Liste mit 5-10 Features (umgangssprachlich auch Bugs genannt), ist es geplant zumindest 1-2 davon vor der Fusion Runde in den Griff zu bekommen?

    Tbh. sind manche dieser Bugs echt gravierend und feiern auch schon Ihre Geburtstage..

    Hat nichts mit dem Topic zu tun, über Bugfixes wird separat an den dafür vorgesehenen Orten diskutiert. Wenn es zu Bugs im Zusammenhang mit der Fusion kommt, wird darüber gesprochen werden.


    eigentlich hat es sogar absolute Relevanz, was wollt ihr fusionieren wenn ihr nicht mal die Laufenden Probleme gefixt beommt, zumindest vllt. teilweise.

    hätte ne unwöhnliche Frage:


    Wir haben aktuell ca. ne Liste mit 5-10 Features (umgangssprachlich auch Bugs genannt), ist es geplant zumindest 1-2 davon vor der Fusion Runde in den Griff zu bekommen?

    Tbh. sind manche dieser Bugs echt gravierend und feiern auch schon Ihre Geburtstage..

    Also man könnte zum Beispiel sowas wie einen Wartungsmodus einführen...


    Testserver Version 11.x.x

    Dann gibt es wieder andere Probleme, ich sehe da keine Lösung die wirklich alle zufrieden stellt - leider.
    Ich werde aber bei zukünftigen Updates eine Warnung mit dazu schreiben das es zu Problemen kommen kann solange das Update noch läuft, vielleicht hilft das ja.



    ggf. einfach die Probleme weiterleiten - mehr läuft ja eh nicht.

    Fände es auch absolut suspekt wenn man Patches erst published wenn Sie getestet und fehlerarm rausgehen...


    fande es gerade mal wieder richtig schön, wenn man nach dem Relog kurz durchscannert und dann ne Stunde lang mit Fullslots im Account festhängt..


    SirsSchwester wann werden die Probleme mit hängenden Flotten allgemein gefixt, der EH in Ordnung gebracht und was sonst auf dem Zettel steht? die einzelnen

    Bugs tragen bald nen Bart oder feiern zumindest ihre Einschulung?

    Leute bei allem verständlichen Ärger über das Thema, man muss sich nicht in der Art ausdrücken.

    Daher bitte auf eine vernünftige Ausdrucksweise achten.


    es wird bei div. Bugs - äh sorry Features - seit teilweise einem Jahr kontruktiv gemeldet > bringt es was? - tbh. nein.


    ich werde mir jetzt 5 Zerris als Kuscheltier kaufen und denen erklären was am Spiel atm falsch läuft, wenn ich Sie voll geweinert hab, werf ich Sie beim BBQ Willi gegen Kopf.



    vielleicht hat "Sie" es immerhin schon weitergeleitet, fällt der Jahrestag eig. mit dem BBQ zusammen? :3

    Der Fehler ist bekannt und auch gemeldet, bisher gibt es dazu aber keine Neuigkeiten - sonst hätte ich hier schon etwas geschrieben.


    das mit dieser Arroganz von sich zu geben - sorry richtig lächerlich.


    merkst du eigentlich das es immer mehr Bugs werden die absolut Spiel relevant sind, oder reicht hierzu dein Spielverständnis nicht aus?


    btw. Hauptsache BBQ Ausrichten + überteuerte Kuscheltiere promoten, ggez.




    .:: Edit by Lunati: Verwarnung wg Missachtung der Forenregeln | 10-04.2024 | 14:28 ::.

    weitere 14 Tages sind um, darf man man nach dem aktuellen Stand fragen?, oder ist immer noch keine Änderung in Sicht?


    eine weitere Woche zieht ins Land und man kann keine Veränderungen sehen, ...wie geht es hier weiter? oder ist die Spionage kein relevantes Instrument mehr?


    Theoretisch gesehen könnte nur noch härter reingeschissen werden, wenn jede Spionage bereits als Angriff zählt, und ich nach 6 x Spionieren den Mond / Plani nich mehr angreifen kann :D

    Hey guten Morgen, ich hatte ja bereits vor einigen Wochen von Performance Problemen berichtet und wollte nur nochmal aktualisiert mitteilen, dass Kerberos extrem langsam ist. Flottenversand und durchklicken etc. dauert immer 3-4 Sekunden!


    das wird für immer so bleiben, bis Kerb mit Somb im Mai fusioniert wird.

    Und offtopic weils mich irgentwie juckt... "Umgangston", weil er schei$$st geschrieben hat oder wie jetzt ? was InSane geschrieben hat stimmt doch, bei im grunde jedem patch und wartung ist teils recht hart was in die hose gegangen aber schaun wir einfach wie es beim neuen server laufen wird.

    Kritik zu äußern ist absolut legitim. Es ist für mich auch nachvollziehbar wenn jemand die Meinung zum Ausdruck bringt, dass die GF erst Probleme fixen sollte anstatt neue Unis zu eröffnen. Sicherlich ist es so, das die Unistarts in regelmäßigen Abständen kommen und sich das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht ändern wird, weil es aktuell etwas hakelt. Die Meinung zu haben ist aber legitim.


    Man kann diese Meinung aber schlicht und einfach in einem normalen Ton zum Ausdruck bringen.

    Davon abgesehen, eine Ermahnung ist ja nicht mehr als ein kleiner moderativer Hinweis da etwas drauf zu achten, den dicken Bannhammer hab ich doch stecken lassen. ;):^^:


    Bone Kekw, darf ich mal fragen ob du selbst aktiv in irgendeinen Uni in den letzten Monaten aktiv gespielt hast?, ggf. vielleicht sogar als Fleeter?

    Verteile gerne Random irgendwelche "Ermahnungen", weil ich kein positives Feedback hinterlassen habe.


    Im Ogame Discord Öffi werden ja auch genauso die Random TO & Bans verteilt wenn man den reelen Zustand des Spiels darlegt.


    Ich für meinen Teil nehme hier kein Blatt mehr vor den Mund ;>