Bashschutz - keine Scans mehr möglich

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • unabhängig von der Koordinate oder selbe Koordinate? Kam es zu einem Kampf/Spionageabwehr

    Bin einen Mond 6 x mit Angriff angeflogen.

    Alle 6 Angriffe waren gewonnen.
    Danach war ein Scannen aus der Galaxieansicht an der gleichen Koordinate nicht möglich.

    Aus dem Flottenmenü war der Scannen (so wie es im Newspost steht) aber möglich !


    Am Plani daneben des gleichen Spielers alles normal

  • weitere 14 Tages sind um, darf man man nach dem aktuellen Stand fragen?, oder ist immer noch keine Änderung in Sicht?

    Nach weiteren 7 Tagen kann zumindest ich ein Update verkünden.


    Version 11.13.0-rc2 killt die Spionagen aus der Galaansicht heraus gleich komplett, ganz egal ob angriffe davor oder nicht :D

    Zwar nur am PTS und sieht gerade so aus als hätte man da einfach Bashlimit wieder auf 0 gesetzt aber Fortschritt sieht trotzdem anders aus

  • weitere 14 Tages sind um, darf man man nach dem aktuellen Stand fragen?, oder ist immer noch keine Änderung in Sicht?


    eine weitere Woche zieht ins Land und man kann keine Veränderungen sehen, ...wie geht es hier weiter? oder ist die Spionage kein relevantes Instrument mehr?


    Theoretisch gesehen könnte nur noch härter reingeschissen werden, wenn jede Spionage bereits als Angriff zählt, und ich nach 6 x Spionieren den Mond / Plani nich mehr angreifen kann :D

  • Der Fehler ist bekannt und auch gemeldet, bisher gibt es dazu aber keine Neuigkeiten - sonst hätte ich hier schon etwas geschrieben.

    Es gibt auch keinen Mangel an Meldungen oder "ist weitergeleitet"


    So ein Bug sollte euch nicht ewig und 3 Tage überfordern und Bugfixing könnte mal wieder in die Top 10 der Tagesordnungspunkte aufgenommen werden

  • Der Fehler ist bekannt und auch gemeldet, bisher gibt es dazu aber keine Neuigkeiten - sonst hätte ich hier schon etwas geschrieben.


    das mit dieser Arroganz von sich zu geben - sorry richtig lächerlich.


    merkst du eigentlich das es immer mehr Bugs werden die absolut Spiel relevant sind, oder reicht hierzu dein Spielverständnis nicht aus?


    btw. Hauptsache BBQ Ausrichten + überteuerte Kuscheltiere promoten, ggez.




    .:: Edit by Lunati: Verwarnung wg Missachtung der Forenregeln | 10-04.2024 | 14:28 ::.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lunati ()

  • Der Fehler ist bekannt und auch gemeldet, bisher gibt es dazu aber keine Neuigkeiten - sonst hätte ich hier schon etwas geschrieben.

    Es gibt auch keinen Mangel an Meldungen oder "ist weitergeleitet"


    So ein Bug sollte euch nicht ewig und 3 Tage überfordern und Bugfixing könnte mal wieder in die Top 10 der Tagesordnungspunkte aufgenommen werden

    Kommentar entfernt - Sirs

  • Ich erinnere daran, dass hier der Bereich ist, um Fehler zu melden.

    * siehe Edit unten

    Alles andere hat hier nichts verloren.

    Für Kritik gibt es einen entsprechenden Bereich.

    Aber auch dort gilt:

    Bitte bemüht Euch um einen anständigen Umgangston.



    aus den Hinweisen zum Bereich "Bugs und Fehlermeldungen zum Spiel"

    Sollte der bei euch aufgetretene Fehler hier bereits gemeldet sein, und ihr habt weitere, im Thread nicht aufgeführte Informationen, die zur Behebung des Fehlers von Bedeutung sein könnten, dann ergänzt diese bitte. Auch Workarounds dürfen dort gerne gepostet werden.

    (Das sollte eigentlich oben noch mit rein, hat irgendwie nicht geklappt^^)



    € 27.04.2024 10:30

    Auf Wunsch wieder offen

    Mod FanArt // SMod

    Kontakt: PN oder lunati@ogame.de

    ***

    Du möchtest deinen Forennamen ändern? -> PN an einen SMod oder BA

    Du möchtest deinen Forenaccount löschen? -> Support

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lunati ()