Friedhofsscript aktiv?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • ich verstehe dieses ganze theater nicht, ich glaube das es derzeit kein uni gibt das so voll ist, das es sich nicht ein paar inaktive leisten kann, ich vermut das es den admiral s stört dass er 100 inaktive spionieren muss um 10 lohnende zu finden. wenn du diese zeit nicht investieren willst dann kauf dir respackete. das geht dann schneller.

    Also in Ozone z. B. findest du halt so gut wie gar keinen freien 8er und da sitzen schon ein Paar Dauer-(I) drauf... um dir mal ein Beispiel zu geben... ;-)


    Schönes Wochenende allen!

  • Jedes zweite system hat bei mir in der nähe einen inaktiven mit weniger als 10000 punkten (die meisten laut mmostat 0 punkte), in den umliegenden 10 systemen zähle ich 15 dauer inaktive/urlauber auf den posis 5-11 ... und das ist nur ein winziger teil des servers, mag sein das es wo anders besser ist oder vielleicht sogar schlimmer aber in jedem fall, das grundproblem bleibt.

  • die unis die ich spiele haben nicht das problem zu vieler inaktiver, da sind es eher leere sys. die mich stören.

    Aber leere Systeme werden doch Flugzeit technisch übersprungen. Oder nicht? Was stören diese dann?

    Das Setting haben aber bei weitem nicht alle Unis......


    die unis die ich spiele haben nicht das problem zu vieler inaktiver, da sind es eher leere sys. die mich stören.

    Dann spielst du vermutlich nur in neueren Unis, die noch nicht von den bisherigen Fusionen betroffen waren.

    Genau andersherum.....


    Die Unis, die bei der letzten Fusion zusammengeschmissen wurde in die Unis Ozone, Perseus, Tids und Rasalas haben das "Problem", dass dort keine Inaktiven mehr am Start sind.

    Unis wie z.B. Vega sind immer noch voll damit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von m0sT ()

  • Admiral S wenn m0sT extra schreibt, das es seine Sicht als Spieler ist, warum respektierst du das denn nicht.
    Auch mein Text hier ist nicht in meiner Funktion als SGO sondern als Spieler theforce.
    Sicher gibt es inaktive Accounts, wo sich kein Anflug lohnt, aber das "Farmen" von inaktiven Accounts war und bleibt eine
    nicht unerhebliche Einnahmequelle. Daher ist es gut, das diese nicht auf den Friedhof wandern.

    Das und nichts anderes hat m0sT geschrieben.

    Weil sie einfach nicht der Realität entspricht.

    Ich habe nie behauptet, dass inaktive Acc kaum eine Einnahmequelle darstellen. Aber eben nicht alle, so wie ihr das darstellt.

    Es sollen ja auch nicht alle auf den Firiedhof.


    Einfach lesen und auch die anderen Beiträge hier.

    Da steht alles wichtige.


    Warum wird jetzt hier schon wieder über meine Worte diskutiert, anstatt über das eigentliche Thema.


    ich verstehe dieses ganze theater nicht, ich glaube das es derzeit kein uni gibt das so voll ist, das es sich nicht ein paar inaktive leisten kann, ich vermut das es den admiral s stört dass er 100 inaktive spionieren muss um 10 lohnende zu finden. wenn du diese zeit nicht investieren willst dann kauf dir respackete. das geht dann schneller.

    Langsam wird es besser. Bis vor kurzem waren aber noch alle interessanten Positionen besetzt.

    So schlimm ist es nicht. Tagsüber ist es aber schon so, dass von 100 keine 10 sich lohnen.

    Und diese werden auch noch gleichzeitig von 2 Spielern angeflogen.

    TF Löschscript = Blödscript

    Löscht nur TFs die später sowieso wieder geschossen werden. Aber andere, die Monate oder sogar Jahre niemand beachtet hat, bleiben bestehen.