Warum will keiner mehr ein Go sein?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • WoW !! AterBalbi

    Du schreibst das was ich so in meinen ü10 Jahren auch gedacht habe . Aber nie wusste wie ich es hier so richtig Schreiben kann .

    Denn selbst ein Ehrenamt wird heut zu Tage schon mit Geld bezahlt ,Teilweise mit bis zu 300 Euro für Fahrgeld und Unkosten . Aber die frage die ich mir stelle ist ,wie können wir die User die gf dazu bekommen das es endlich für eure Arbeit mehr gibt als ein feuchten Händedruck ?


    Denn das spiel ins sich ist irgend wo vom weg abgekommen und ist mit seinen ganzen Fehler nicht mehr richtig spielbar .

    Und was aus meiner Sicht viel schlimmer ist ,das es im spiel nur noch um Cash geht und nicht mehr ums spiel selbst !


    Ich sehe das so, daß alle User Weltweit mit der Hilfe des Teams mal wieder einen Streik des Spiels für eine Woche .

    Vielleicht Rüttelt das ja mal die GF auf wenn ihnen für eine Woche die Einnahmen weg brechen ?

    Noch besser wäre es wenn man al die Geschäftsführung mal zu einen Gespräch bekommen könnte und ihnen mal sagt was sie da für Mist bauen . z.B. Alle 42 Tage neues uni ist Quark .

    Denn soviel User gibt es gar nicht auf den de Sever mehr das es ständig neue Unis gibt .

  • Ich sehe das so, daß alle User Weltweit mit der Hilfe des Teams mal wieder einen Streik des Spiels für eine Woche .

    Vielleicht Rüttelt das ja mal die GF auf wenn ihnen für eine Woche die Einnahmen weg brechen ?

    Viel wahrscheinlicher ist:

    Die GF macht eine Happy Hour und die Hälfte der User wird zu Streikbrechern, weil der Egoismus größer ist und in dem Fall sogar als Chance gesehen werden kann, sich zwischenzeitlich einen Vorteil zu verschaffen gegenüber der streikenden Konkurrenz.

  • Mit 25€, 30€ (?) Coupons lockt man eben keine Leute mehr in ein Ehrenamt.
    Aber selbst bei 100€ wäre es noch schwierig.

    Es braucht eine echte Aufwandsentschädigung auf`s Konto.
    Entweder im Rahmen der Ehrenamtspauschale für 840€/Jahr oder je nach Formulierung als Übungsleiterpauschale für bis zu 3000€/Jahr.

    So wie es jetzt läuft wird das Team grundsätzlich ausgenutzt.
    -Bzw. lässt sich ausnutzen!

    Das ist eben das Problem am Helfersyndrom, trotz massiver Probleme versucht man bis zum bitteren ende die Fahne hochzuhalten und versuch sich einzureden das das ganze noch was wird..

    Ehrenamt bedeutet eben nicht, dass man für seine erbrachten Leistungen nicht auch entschädigt werden darf.



    AterBalbi gibt es eigentlich mittlerweile ein neues Admintool? xD


    Anti-Offizier-Werbung ist wieder aktuell. Damals überspitzt prognostiziert - mit v4.0 Realität.


    Hyperion » antivirus # 67 - MBC » Aktiv




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von antivirus ()

  • Bitte entschuldigt die unqualifizierte Zwischenfrage:


    Was bitte ist ein "GO" und was macht er so?


    (Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich hierbei um die Frage eines "Neuankömmlings") :??:


    Dass es sich wohl um einen miesen Job im zusammenhang mit O-Game handelt und wohl dem Betreiber Geld in die Kasse spült konnte ich dem Thread ja schon entnehmen.


    Eine kurze Erklärung dürfte vollkommen ausreichen.

    Es gibt DREI Arten der Rechtschreibung: Die alte, die neue und meine.

    Wer Rechtschreibfehler finden, darf sie gerne behalten!

  • Wie werde ich GameOperator?

    Remember the days when sex was safe and music was dangerous!

  • Vielen Dank für die schnelle (und aussagekräftige) Antwort!


    Um mich dafür zu Verfügung zu stellen bin ich leider noch nicht lange genug im Spiel. "Eigentlich" würde es mich interessieren, doch ich denke nicht, dass ich die nötige Zeit aufbringen kann, um "täglich 1-2 Stunden" zu investieren.


    Je nachdem, wie sich mein Interesse an dem Spiel entwickelt, werde ich es aber im Hinterkopf behalten.

    Es gibt DREI Arten der Rechtschreibung: Die alte, die neue und meine.

    Wer Rechtschreibfehler finden, darf sie gerne behalten!