Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • hallo,

    Frage zur neuen version:


    Was wurde aus:

    Fixed colony and moon names not being created in the player's selected language if it differs from the universe's original language.


    Verworfen oder vergessen aufzulisten?

  • Hallo!

    Der Punkt wurde aus dem Changelog entfernt, da sich für das folgenden Verhalten entschieden wurde:


    Die Standardnamen werden jedem Spieler in der von ihm ausgewählten Sprache angezeigt. Daher wird eine Kolonie/ein Mond, die/der noch nicht umbenannt wurde, für einen Spieler, der Englisch ausgewählt hat, "Colony"/"Moon" genannt. Wenn ein anderer Spieler dieselbe Kolonie/den gleichen Mond ansieht und Deutsch ausgewählt hat, wird ihm der Name „Kolonie“/„Mond“ angezeigt. Sobald die Kolonie/der Mond umbenannt wird, wird es beiden Spielern unter demselben Namen angezeigt.


    Guter Punkt, füge ich mal oben zum Changelog hinzu.

  • Welche Folgen hat der Punkt

    -Länderflaggen zum Chat hinzugefügt?


    Bisher durfte man nur in der jeweiligen Landessprache des Servers oder in Ausnahmefällen in englisch miteinander kommunizieren.


    Darf ich jetzt auf einem deutschen Server Leute, die z.B portugiesisch gewählt haben, auch auf portugiesisch anschreiben?


    Oder muss ich weiterhin deutsch/englisch benutzen?


    Oder darf ich diese Leute dann nur noch auf portugiesisch anschreiben?

  • Da kommt heute noch eine Erläuterung dazu, AterBalbi ist schon dran!

  • vielen dank für den nachtrag.

    Zum thema sprache:

    Kann internationale fusionen kaum erwarten..deutscher gehts kaum:


    ..ihr im gemeinsamen Dialog zu klären habt, welche Sprache zur Kommunikation gewählt wird...


    Musste ich dann innerlich doch etwas lachen :'D

    Haben die spieler doch extra länderflaggen...