Sammelthread: "Ich verschenke einen Account"

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Hallo liebe Community,

wir bieten euch in diesem Sammelthread eine Möglichkeit, Accounts anzubieten, die ihr verschenken wollt.

Wie soll das funktionieren?

• Ihr könnt in diesem Thread einen Beitrag verfassen, in dem ihr euren Account anbietet.
    • Es dürfen keine Lobby-Accounts weitergegeben werden, sondern nur Spiel-Accounts.
    • Um einen Spiel-Account weiterzugeben, muss ein Gifting-Code erstellt werden. Dieser verliert seine Gültigkeit, sobald er einmal verwendet wurde, bzw nach 48 Stunden, wenn er nicht verwendet wird.
    • Es ist nicht erlaubt, eine Gegenleistung zu verlangen.

Hinweis auf die AGB

In den AGB heißt es bei 4.3 unter anderem:

Der Nutzer darf unter keinen Umständen

c) virtuelle Güter aus den Gameforge-Diensten gegen reale Zahlungsmittel von Dritten kaufen, verkaufen, tauschen oder diese Handlungen versuchen, soweit dies nicht im Einzelfall gestattet ist.

Was ist hier im Thread zu beachten?

• Folgende Grundangaben sollten enthalten sein: Universum, Platz, Punktzahl.
    • Ihr könnt auch einen Gifting-Code erstellen und posten. Zumindest das Universum muss dann aber im Post angegeben werden.
    • Keine Kommentare oder Bewerbungen um Accounts, nur Angebote.
    • Die Kommunikation zwischen demjenigen, der einen Account sucht, und demjenigen, der einen Account anbietet, hat per PN hier im Forum zu erfolgen.

Ein Verweis auf Discord oder andere Plattformen ist nicht erlaubt.

Was mache ich mit alten Angeboten?

Solltet ihr als Anbieter euren Beitrag noch bearbeiten können (bis 1 Stunde nach Erstellen des Beitrags möglich), so setzt bitte euren gesamten Post in einen Spoiler.

Dies gelingt euch durch den BBCode:

Code
    1. [spoiler]TEXT[/spoiler]

Wenn ihr nicht mehr editieren könnt, dann macht das ein Moderator für euch. Meldet dafür bitte euren Beitrag per Melden-Funktion oder per PN einem der zuständigen Moderatoren.

Was mache ich, wenn ich meinen Account gegen einen anderen tauschen möchte?

Um einen Account gegen einen andern zu tauschen, erstellt bitte einen Thread in Aus den Universen im Bereich des Universums, in dem ihr euren Account habt oder einen Account sucht.

Wir weisen explizit darauf hin, dass ein Accounttausch auf eigenes Risiko erfolgt.

Es gibt dabei keinerlei Support.

The post was edited 1 time, last by Lunati: Hinweis zur Archivierung von Posts entfernt ().

• Wenn ihr der Meinung seid, dass ein User Accounts verkauft oder Ähnliches, so wendet euch bitte an den Support.
    Das Forum ist leider nicht der richtige Ort dafür. Daher - bitte ein Ticket und keine weitere Anprangerung hier im Forum.

caro14hkycujdvl.png
    ღ…•♔ Jeder Augenblick existiert nur einmal ♔•…ღ

• ist weg

Uni 19 Top 15 gelöscht
    Uni 22 Top 25 abgegeben

Uni 65 Top 25 abgegeben
    Taurus Top 3 abgegeben
    Dorado Top 10 abgegeben

Earth Top 5 abgegeben

The post was edited 1 time, last by lalilu ().

• is weg :)

Uni 19 Top 15 gelöscht
    Uni 22 Top 25 abgegeben

Uni 65 Top 25 abgegeben
    Taurus Top 3 abgegeben
    Dorado Top 10 abgegeben

Earth Top 5 abgegeben

• Hallo Leute, ich habe einen acc Kroatisch, bei Interesse meldet euch bei mir.

Acc hat 670 Mio Pkte, 415 Mio in der Öko, 162 Mio in der Flotte.

Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.

• Verschenke 2 Accounts:

Juno mit knapp 7 mio Punkten

Halley - verschenkt

Beide Entdecker, beide nie down gegangen, Fleeterverteilung, fast alle Items noch da. Bei Interesse bitte PN

• ist weg :)

Uni 19 Top 15 gelöscht
    Uni 22 Top 25 abgegeben

Uni 65 Top 25 abgegeben
    Taurus Top 3 abgegeben
    Dorado Top 10 abgegeben

Earth Top 5 abgegeben

• Edit by Systemlorddex Gespoilert da Acc Vergeben ist, 13.02.2023, 12:25 Uhr