Posts by Wildcard

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

Nein, bitte lege mir keine worte in den mund und versuch wenigstens die andere seite zu verstehen..(darüber positioniere ich mich auf keiner).

Ich habe nicht gesagt, dass ich eure statistiken nicht anerkenne oder für nicht legitim halte, ich kritisiere lediglich das Selbstverständnis, dass alle danach zu spielen haben.

Darauf bezog sich nämlich die erste antwort auf die neuligsfrage, nix anderes :)

Was falsche entscheidungen sind, darf jeder für sich entscheiden und ogame mit lotto zu vergleichen? Come on, merkst du selber oder? Zumindest hoffe ich, dass du den unterschied noch erkennen kannst...

Edit; die frage wer die weisheit gepachtet hat bleibt eine perspektivenfrage..

Wenn du wirklich gewillt bist, das auszudiskutieren darfst du mir gerne eine pn schicken, um mal deinen festgefahrenen standpunkt etwas zu lockern

Um den von dir mir auferlegten stereotyp noch etwas zu zündeln:

Ich schmeiss auch in nem glaushaus mit steinen, da oder auf der strasse, so what? lol

Omfg, eigentlich wollt ich mich ja raushalten aber...

Wenn jemand just for fun bisschen Expo Tfs fliegen will, dann lasst ihn doch machen..

Wenn man nicht immer nach maximaler Effizienz fährt muss man sich gleich anhören man sei dumm, Verschwörungstheoretiker oder Masochist?

Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? live and let live..

Masochisten..pff, vielleicht lebt ihr einfach schon zu lange in Deutschland und dieses maximale Effizienz Getue ist bei euch in Fleisch und Blut übergegangen,

Es soll auch noch ne Welt ausserhalb eurer Blase geben...

Klar, Expos mit 1mio ljs etc führt zwangsläufig zu herben Verlusten, aber so kleine Zusammenstellungen mit kA, 10,20k Ljs, so what? Its just a game..

Bisschen an ExpoKbs erfreuen und so, bisschen was zu tun, kleiner Zeitvertreib für zwischendurch etc, soll auch Ogame sein..

evtl. wurden die Effizienzfanatiker auch einfach vom Wort Statistikgeschrubbel getriggert, who knows :nut:

@hexe:

halt mal die füsse still, deine herablassende art und weise, ich kanns nicht mehr hören/lesen und witzig bist du sowieso nicht, so gar nicht.

geh doch bitte deine 10 katzen streicheln, statt im board rumnerven.

latest?cb=20120807093447

Schöne Grüsse ausser void an nietsche, heidegger, dod, schröder und wie diese eigenartigen schriftsteller alle hiessen - "hei, man glaubt euch auch heute noch nicht!" ^^

in sombrero wird noch immer viel zuwenig gepusht/gepunktet, das untere ende der top 20 ist noch way too low..

wie soll man da seine lobby ausmisten mittels fusionsitem und einen grossen account zaubern, wenn die da so schlafen :hexe:

Könnte mir vorstellen, dass es weniger am Unvermögen liegt, als daran, dass man kein Geld in die Hand nehmen möchte um etwas daran zu ändern. Aber nur reine Spekulation 😉

Die Serverauswahl für die Gruppen in .nl enden ja am Montag den 7.9. Ich nehme an, ab Dienstag bis Freitag starten dann die jeweiligen Fusionsdurchläufe.

In meinem kleinen .nl Testacc ist das Fusionsitem nun ausm Shop verschwunden, warum?

Gibt es die Möglichkeit dazu nur wenn globale Fusionen stattfinden?

Oder anders gefragt, kann man das Item nur erwerben wenn sowieso Fusionen anstehen? o0

Dann würde ich wenigstens das

·Du kannst so viele Transfer-Items kaufen, wie du möchtest, allerdings kann immer nur ein Item genutzt werden, der Rest verfällt.

nachvollziehen :unsure:

Diese Info ist veraltet.

Seit der letzten Fusionsrunde kannst du deine Planeten an jede Position hinsiedeln wo du möchtest,

unabhängig von der ausgehenden Position und/oder Astrophysikstufe.

ein uni ohne etech, plasma oder astro durchklicken, gravi durchbauen lassen und dann abschiessen lassen?

Gähn hoch zehn, danke aber nein danke..

Warum eine ingame umfrage durchboxen wenn die gf nichtmal annähernd "oranges licht" betreffend der umsetzung gemacht hat? Umso grösser wird der aufschrei wieder sein wenn nach 2 monaten keine ankündigung kommt...

Reine ressourcenverschwendung eine solche ingameumfrage..

und ja.. accs transferieren von uni zu uni gegen dm ist wie man hört ein fest eingeplanter weg...

wäre ja auch inkonsequent wenn man den stärksten accounts nicht erlaubt monat für monat in neue unis zu hoppen und alles klein zu schießen!

ich hoffe man kann dann auch zwischen den länder domain und nicht nur auf .de wechseln... wenn schon loch ins boot, dann aber bitte richtig!

dann erwarte ich aber auch eine möglichkeit sich quasi serverrechte per dm kaufen zu können um sein uni "schliessen" zu können um nicht plötzlich

vor einer überraschung zu stehen. Und bitte auch kein "neu transferierte accounts sind die ersten 7 tage im vmode damit sich der rest mit der neuen situation arrangieren kann" :hexat: