Mein Herz weint

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • alternativ einfach psykomans youtube channel abonnieren, das lohnt sich genauso


    Edit By Systemlorddex verwarnung wegen Spam, 31.12.2023, 15.41 Uhr

    Um auch ne super cringe Top-Platzierungen-Signatur zu haben:


    #1 Antares.de (vor Metpacks)

    #2 World (vor Metpacks dank Expo-TF) x11 Slots

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Systemlorddex ()

  • Anstatt die codes irgentwo zu posten wäre es besser einfach nen zufallsbot auf die server zu hetzen der spielern die codes per nachricht sendet.

    Evtl. will man ja von GF-Seite auch genau die belohnen, die sich aktiv an Community-Aktivitäten beteiligen. Das war früher IRC und heute Discord.

    Gibt es doch schon. Nennt sich Weihnachtslogo und Osterlogo.

    TF Löschscript = Blödscript

    Löscht nur TFs die später sowieso wieder geschossen werden. Aber andere, die Monate oder sogar Jahre niemand beachtet hat, bleiben bestehen.

  • Ich persönlich kann die Plattform-Wahl, also Discord, nachvollziehen.

    Die Annahme ist doch, dass dort die Anzahl der User und letztendlich auch die Aktivität am höchsten ist.

    Wer ist nicht in zwei oder mehr Discord-Servern oder hat die App auf dem Handy?


    Den erwähnten Giveaway-Bot kenne ich bereits aus SOLO; hat dort sehr gut funktioniert.

    Und wenn ich das richtig verstanden habe, kann man den auch so einstellen,

    dass quasi nur aktive User auch was gewinnen können.


    Sollte ich bis nächsten Weihnachten noch hier sein, mag ich mir einige Events für euch ausdenken :)

  • Ja, ich denke auch, dass Discord die höchste Aktivität hat. Ich selbst nutze beiden Bots auf Discord und kann auch nur Positives berichten.

    Wie siehst du das mit der Vorankündigung ist die Umsetzbar oder muss hier noch ein GO/SGO dazu gezogen werden?


    Das klingt doch super! Na hoffentlich bist du dann noch da ;), besprich es einfach mal mit deinen Kollegen, eventuell könnt ihr das ja auch schon bis Ostern umsetzen. :P

  • Ich bin gebannt macht frei diggi

    Edit By Systemlorddex verwarnung wegen Spam, 31.12.2023, 14.47 Uhr

    Edit By Systemlorddex Verwarnung in einem EM geändert, 10.02.2024, um 20:14 Uhr

    Edit by Systemlorddex Verwarnung wegen Spam vom 31.12.2023 bleibt bestehen da ein Missverständnis vorlag,13.02.2024, 11:33 Uhr