Anfrage mögliche Settingänderung

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo an alle Spieler aus dem Uni Isonoe,

das Uni ist nun fast genau 1 Jahr alt und man merkt leider Woche für Woche, dass es immer weniger aktive Spieler werden.

Daher wäre es schön, gerade in Vorbereitung auf nahende Fusionen, dass der Öko- und Forschungsspeed (aktuell Öko 6x und Forschungssspeed 12x) an die Standardwerte (Öko 8x und Forschungssspeed 16x) angepasst werden würde.

Wir haben bereits innerhalb der Allianz darüber diskutiert und es gibt eigentliche nur positive Rückmeldung diesbezüglich.

Was haltet Ihr davon? Wäre das überhaupt in naher Zukunft (Updates, Lebensformen, ...) realisierbar?

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Thrust

• Also von einem Uni was einzigartig ist, zum Brei werden das es so schon zu oft gibt.... Klingt logisch

Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.

Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

• Bin auch klar dafür, am besten wäre Öko auf 10 zu erhöhen. Wir sind das einzige verbliebene "neuere" Uni, das noch keine Lebensformen hat und den niedrigsten Öko-Faktor aufweist. Um irgendwann halbwegs gerecht mit den anderen Unis fusioniert werden zu können, ist eine deutliche Anhebung des Öko-Faktors und die baldige Einführung der Lebensformen unumgänglich, es sei denn wir werden NICHT fusioniert, was ich nicht glaube. Vor allem haben wir auch kaum noch aktive Spieler, bzw werden es immer weniger.

• Bzgl. Settingänderungen müsst ihr Euch an SirsSchwester wenden (Deshalb mal den HL hier an der Stelle ^^)

Aber meines Wissens gibt es keine Settingänderungen, solange Fusionen laufen.

Aktuell gibt es zwar nur noch internationale Fusionen, aber ich meine mich erinnern zu können, das diese auch zählen.

Liebe Grüße

m0sT

• Wie siehts denn nun aus? SirsSchwester kann man leider keine private Nachricht schreiben, da das Limit erreicht wurde. Kann man keine Ingame-Abstimmung machen?

• Warte doch einfach ab. m0st hat sicher SirsSchwester euer Ansinnen übermittelt. Vielleicht starten sie ja wieder mehrere Setting-Änderungen verschiedener Unis. Wer weiß. Noch laufen internationale Fusionen.

• Warte doch einfach ab. m0st hat sicher SirsSchwester euer Ansinnen übermittelt. Vielleicht starten sie ja wieder mehrere Setting-Änderungen verschiedener Unis. Wer weiß. Noch laufen internationale Fusionen.

Das wäre wünschenswert, allerdings wäre es auch schön, wenn es dbzgl. eine kurze Information aus dem Adminteam gäbe, ob unser Ansinnen vernommen wurde bzw. ob eine Abstimmung geplant ist, damit jeder seine mögliche Zukunft planen kann.

• Sofern soetwas geplant wird, wird es sicherlich noch einmal verkündet - bis dahin heißt es leider abwarten und Tee trinken. Das einzige, wozu ich euch direkt eine Absage erteilen kann, ist Öko 10 - die wird nicht kommen, da diese einzeigartig pro Community sein soll und mit dem Uni Undae in .de schon vorhanden ist (nachdem vormals Rosalind als Exodusuni in der letzten Fusion geschlossen wurde)

• Da das Uni nun 1 Jahr alt ist, wäre ich auch für eine Äderung von Öko- und Forschungspeed.

Bin auch dafür Deff mit ins TF zu nehmen, ist ja widerlich wie sich hier einige zu bunkern ;)

:rauchen:Ich hab mir gedacht wenn ich High lerne, High da rein gehe hol ich den High-Score , Klar? Klar.. Klaaaar :rauchen:

Ihr glaubt ihr seit die schärfsten?

Doch ich sage euch, kommt zum Stützpunkt, erfahrt was es wirklich bedeutet jemand besonderes zu sein.

Arbeitet hart, studiert, und irgendwann baut ihr Gefrierschränke und dergleichen!

:bandito:

The post was edited 1 time, last by Mr.High ().

• Wie sieht es denn mit der Fragestellung zum Thema Settings Änderungen aus?
    Ich meine die aktuellen Performance Probleme haben definitiv Vorrang aber eine Antwort von einer verantwortlichen Person für das Thema wäre mMn. schon wünschenswert.
    Selbst wenn diese lauten würde, dass es aktuell andere Baustellen gibt aber ein kurzes Feedback zu der Thematik würde nicht schaden.

Liebe Grüße

The post was edited 1 time, last by xsvn ().

• Was erwartet ihr in nem toten Uni an Rückmeldung? Die Leute haben die Nase gestrichen voll und ihr wartet auf Rückmeldung?

Macht doch Mal endlich was? Öko und Co hoch und Ballert endlich Mal die Lebensformen hoch??????

Wo ist das Problem?

• Hallo zusammen,

ich wäre auch für eine Anpassung! Das Uni ist tot, die Anpassungen vorzunehmen würde eventuell wieder Spieler anregen zu spielen.

Ich würde auch das Def in TF Setting in Betracht ziehen, da sich mittlerweile sehr viel hinter ihrer Def verbunkern.

• Was erwartet ihr in nem toten Uni an Rückmeldung? Die Leute haben die Nase gestrichen voll und ihr wartet auf Rückmeldung?

Macht doch Mal endlich was? Öko und Co hoch und Ballert endlich Mal die Lebensformen hoch??????

Wo ist das Problem?

Geht das auch ein wenig freundlicher? Ihr wollt etwas von SirsSchwester. Nicht umgedreht. Und mit nur 5 Antworten bzw. Stimmen lässt sich keine Setting-Änderungen machen.... Ein paar mehr Stimmen sollten aber noch kommen und dann auch ausreichen wenn euer Uni so tot sein sollte. Am Ende kommt eh noch eine Uni-Interne Umfrage. Dann erst entscheidet sich das.

Ihr müsst jetzt Ingame werben für eure Sache, sonst kann das alles auch glatt nach hinten losgehen.

• Hallo und guten morgen zusammen,

ich würde mich auch freuen wenn dieses Thema forciert werden könnte.

Isonoe ist leider am aussterben und meiner Meinung nach sollte eine Fusion anberaumt werden, nachdem die Settings von Isonoe angepasst worden sind.

Ich stimme Thrust zu!

Gib mir Deine Flotte und Du darfst als mein Haustier weiterleben! :Zerri:

• Freundlicher? Laber doch nicht um den heißen Brei...ist mir klar wie der Ablauf funktioniert, das brauchst du mir nicht zu erklären..habe schon zwei Fusionen und Co hinter mir und irgendwann hat man auch von Support/GF die Nase voll, weil nur Blech gequatscht wird und nichts passiert..was war mit dem Beta Server, LF und Co? Update Bugs und etc? Anstatt Besserung gibt's immer nur mehr Müll, anstatt sich erstmal um die einfachen Probleme zu kümmern.. Hauptsache die neuen Unis laufen, damit lässt sich ja mehr Cash verdienen als mit den alten...

Also lass bitte deine dummen Kommentare... freundlicher...

• :spam: StreetComAG finde deinen Post auch mehr als unpassend hier. Glaube man sollte mal überlegen ne Verwarnung wegen Spam zu geben.

:rauchen:Ich hab mir gedacht wenn ich High lerne, High da rein gehe hol ich den High-Score , Klar? Klar.. Klaaaar :rauchen:

Ihr glaubt ihr seit die schärfsten?

Doch ich sage euch, kommt zum Stützpunkt, erfahrt was es wirklich bedeutet jemand besonderes zu sein.

Arbeitet hart, studiert, und irgendwann baut ihr Gefrierschränke und dergleichen!

:bandito:

The post was edited 1 time, last by Mr.High ().