Spielt noch jemand blind?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo zusammen! Ich bin blind und spiele per Sprachausgabe über IPhone auf Safari bzw. Edge. Gibt es hier noch jemanden, mit dem ich mich austauschen kann? Bin absoluter V Neuling und eigne mir momentan alles aus dem toutorial an. Leider ist die App schon beim Einrichten nicht voiceovertauglich. Bitte seitens Gameforge unbedingt nachbessern, danke.

    Gruß Britania.

  • Hallo,


    ich kenne einen Spieler der mit einem starken visuellen Handicap spielt.

    Aber ich glaube der Gute hat keinen Account im Forum.
    Man könnte hier lediglich den Kontakt über Discord herstellen falls er damit einverstanden ist (Das würde ich vorher in Erfahrung bringen)

    Hast Du Discord?


    Laut Forum ist unsere liebe SirsSchwester der Ansprechpartner für blinde Spieler.
    Wie genau das aber abläuft, kann ich Dir nicht sagen.

  • Wir hatten schon im Ticket geschrieben, ich konnte ihr leider nicht weiterhelfen da es in der App keine Voiceovers gibt.
    Ich habe das weitergeleitet, kann aber nicht sagen wie lange sich das ziehen wird.

  • Bin jetzt bei discord. Er kann mir gern ne Freundschaftsanfrage senden, laufe unter Britania1967

    Ich habe Deinen Kontakt gerade an ihn weitergeleitet.
    Er sagt, er wird sich bei Dir melden.

    Vielleicht kann er Dir helfen - Vielleicht könnt ihr Euch gegenseitig auch bei anderen Dingen helfen.


    Viel Erfolg Euch !


    Grüße,


    m0sT

  • Es gab vor paar Jahren hier ein 4er Team, dass zusammen gespielt hat, obwohl sie blind waren....


    Mußte 4-5 Jahre her sein. Ging damals auch durch Forum, leider finde ich den tread nicht mehr.

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen