Performance Probleme - Bitte hier melden

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Vega DE selbes Spiel. Flotte mit Ress kommt an, die Ress liegen rum aber die Schiffe sind erst 2Min später da.

    Vanilla oder infinity agr ?


    Ich habs auch hin und wieder das flotten zurück kommen aber die schiffe nicht zu sehen sind (feld ausgegraut aber klickt man drauf sind sie da und können verschickt werden), spiele mit infinity.


    Zu performance ich hab seit tagen auf Perseus immer wieder pings im roten bereich und es hängt wenn schnell hintereinander flotten verschickt werden sich ganz auf sodass ich die seite erneuern muss (f5 oder auf flotte klicken) liegt das an infinity oder hat nocheiner das problem?

  • gehe an der pos auf Flotte , wähle alle Schiffe .... dann sollten sie zusehen sein (gedimmt) fliege tf an und breche gleich wieder ab... sollten dann wieder da sein ... geht auch mit nur einem rec ...

    Immer wenn ich traurig bin
    Trink ich einen Korn
    Wenn ich dann noch traurig bin
    Trink ich noch nen Korn
    Wenn ich dann noch traurig bin
    Trink ich noch nen Korn
    Wenn ich dann noch traurig bin
    Fang ich an von vorn

  • Ab und zu kommen, egal welches Uni, Flotten zurück, Ress werden geparkt - Flotte aber nicht angezeigt. Ein paar Klicks später ist die Flotte da, wird aber ausgegraut angezeigt, ist aber versendbar - handelt sich dann eher um einen Anzeigefehler, aber stören tut es trotzdem.


    Passiert bei Statio-Rückkehr, aber auch bei Transport / Angriff / Abbau.

  • Vega: Wochenlang lief alles super. Seit 2 Tagen wieder "klicken" - warten, "klicken" - warten.


    Flotten versenden: "Server antwortet nicht" oder "Kein Auftrag" oder "Flotte befindet sich im Kampf".


    Was ist da wieder passiert?

  • kerberos immernoch sehr langsam und sowohl in Kerberos als auch in undae stehen noch immer flotten, Forschungen und Co auf halb russisch, spanisch und diverses....


    Kommt da irgendwann was bezüglich der Punkte... oder schläft man in Zukunft bei lernen der Fremdsprachen ein, während man ne halbe Stunde 14 slots versendet?

  • Also ich wage mal zu sagen das diese fehler in jedem uni auftreten !!

    Und die Gf sollte mal bitte so schnell wie möglich was dagegen machen ,denn ich denke mal nicht das in einen deutschen uni eine andere Sprache als Deutsch auftauchen sollte und das mit den flotten ist mit den update auf LF gekommen ,weil es ja alle wollten

  • die flotten sind da. ist ein alter fehler. sie sind nur nicht sichtbar. eine spio hin stationieren und man sieht sie wieder. ist mir in letzter zeit auch 4x passiert.

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...

  • Ich komme mir langsam echt dumm vor hier jedesmal reinzuschreiben....
    Idiotie ist ständig das gleiche zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten, oder wie geht der Spruch.


    Ich schreibe trotzdem mal wieder, wie nach jedem grösseren Update.


    Vela laggt und zwar kräftig, 4 Minuten für 10 Expos.


    Ich und ich glaube auch die anderen übrig gebliebenen in Vela wären sehr froh wenn das nicht wieder 3 Wochen so geht und darin endet das wir 5 Tage Angriffssperre haben und nix mehr geht.


    Und wirklich, lasst es doch einfach. Das der Slingshot total verbuggt ist damit hatten sich alle abgefunden, wie es aber wirklich fast jedesmal möglich ist ein Update zu bringen das die komplette perfomance nachhaltig kaputt macht ist mir ein absolutes Rätsel.

  • Wieder mal sind wir hier versammelt und klagen über die laggs und Probleme.


    Ganz davon abgesehen das kurze Zeit mal gar nichts ging.


    Uni Vela, versenden der Expos und flotten ist extrem mühsam gerade.

  • bei mir ist es nur etwas langsamer geworden. sollte verbessert werden, ist aber keine Katastrophe.


    ist jetzt scheinbar möglich mit der ganzen flotte beim kolosaven auf eine leere position dort auch nur zu spionieren. habe ich aber nicht ausprobiert.

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...

  • bei mir ist es nur etwas langsamer geworden. sollte verbessert werden, ist aber keine Katastrophe.


    ist jetzt scheinbar möglich mit der ganzen flotte beim kolosaven auf eine leere position dort auch nur zu spionieren. habe ich aber nicht ausprobiert.

    war auf Position 16 aber schon immer möglich. Nur sehr unvorteilhaft, weil man (wie bei Spionage halt üblich) keine Meldung bekommt, wenn die Flotte zurückkommt. Kann schnell mal untergehen. Würde ich also auf allen anderen leeren Positionen ebenfalls nicht machen.