Beiträge von DirectorApus

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Ich bin immer beeindruckt das man nen Statement machen kann in dem man nichts sagt.


    Warum wird das nicht zurückgesetzt?

    Zu behaupten das lief nicht wie geplant ist einfach falsch. Die Add-on leute haben euch VORHER gesagt das wird nicht funktionieren, Tage vorher. Jetzt zu sagen Ups konnte ja niemand wissen ist einfach lächerlich. Den zu einem beträchtlichen teil Zahlenden Kunden so ein Murks vorzusetzen und anstatt still und leise nochmal von vorn anzufangen wird jetzt an lösungen gearbeitet.... Das Update ist mist, da helfen auch keine einzelnen Verbesserungen. Zurücknehmen-->interne Fehleranalyse-->verbessern--->testen-->nochmal probieren.


    Was jetzt gemacht wird ist weder lösungsorientiert noch zielführend

    Leider wirklich ein Trauerspiel. Mal wieder muss man ja sagen. Natürlich sind solche Spiele laufende Prozesse, aber immer bevor relevante Probleme gelöst sind, das nächste Fass aufmachen ist wirklich fast beeindruckend.
    Hab leichte Flashbacks zu Vela, wochenlang schlechte Perfomance, laggs, hängende Rips blockierte Flotten.
    Lösung: Neues Uni aufmachen.

    Jetzt das, ne Fusion bei der bei weitem noch nicht alle Probleme gelöst sind, gerade jetzt wird ein Update eingespielt das massive änderungen am SPielverhalten mitbringt.


    Normal würde ich auch sagen, alle müssten U klicken und vorallem aufhören Geld auszugeben. Meine Erfahrung sagt mir leider, ein nicht unerheblicher Teil der Spieler würde versuchen in der SItutation nen Vorteil für sich rauszuholen und genau das gegenteil machen.

    Also der Wunsch nach einem rollback wurde nach kurzer zeit und 50 Meldungen abgelehnt. Die Idee das 200 Nachrichten dann ein Umdenken auslösen könnten? Den Thread zu schliessen ist ne Lachnummer sonst nichts.


    Ich Demonstriere gegen Klimapolitik, gegen Rechts, gegen Links oder whatever. Bei 50 Demonstranten hat sich die Politik nicht geändert.
    Möglichkeit A: Mehr Demonstranten zu Wort kommen lassen und den Druck erhöhen?
    Möglichkeit B: Mikros abschalten und Demo auflösen.

    Tja dann kann wohl jeder Thread zu.

    Jetzt ist der Rollback thread echt geschlossen, weil er bisher nicht vorgesehen ist? soll das ein witz sein? und wie sollen wir der GF jetzt klar machen das wir einen wollen?

    evtl. ja ich weiss lächerliche Idee, würde die GF eher drüber nachdenken wenn hunderte Meldungen im Forum sind, als 34 in nem geschlossenen Thread. Und jetzt bitte die an die Front die sagen, die GOs können da gar nichts für.

    Ich finde auch flame und persönliche angriffe müssen nicht sein, aber immer darauf zu verweisen das die Mods da ja nichts für können ist auch nicht korrekt. Na klar haben die das nicht persönlich verbockt, aber jeder der jemals in einem Angestelltenverhältnis war hat von einem Kunden schonmal einen drauf bekommen weil der Chef oder Kollege etwas vermurkst hat. Sowas nennt man Leidensdruck weitergeben.
    Kunde: Das ist scheisse gelaufen
    Mod: ja aber ich kann da nichts für das war die geschäftsleitung
    Kunde: ja kann ich dann mit der Geschäftsleitung sprechen
    Mod. tut mir leid die spricht nicht Kunden.

    Also was soll man sonst machen als seine Kritik bei den Mods zu lassen?

    Ich bin wirklich ein basic spieler, ich benutze wenig tools und die, die ich benutze nur minimalistisch. aber das ist echt ein WItz und leider kein guter. man muss jetzt jeden spio bericht einzeln aufmachen? bei expofunden bekommt man echt Kopfschmerzen. Es gibt den alten Spruch, wenn etwas nicht kaputt ist, reparier es nicht.... Die GF hätte echt genug sachen zum fixen. Hängende flotten, die flotte befindet sich im Kampf usw usw usw. Aber eine der wenigen sachen zu ändern mit der wirklich alle zufrieden sind, kann man sich wirklich nicht ausdenken

    Mich würde vorallem interessieren ob es ne Umfrage oder ähnliches gibt wo die meisten hingehen?
    Von den Settings könnte ich mich mit einigen sachen anfreunden, das perfekte gibt es halt nicht. Ich würde nur sehr gern vermeiden von einem toten Uni ins nächste tote zu fusionieren weil 75% der Spieler nach Uni xy gehen.

    Auch auf die Gefahr hin, hier etwas dumm dazustehen, gibt es denn einen Termin für die Fusionen und welche Unis betroffen sind? hab einen Earth acc der aber schon länger U ist, aber ich hab bisher davon gar nichts mitbekommen, hab über die Suchfunktion eigentlich nur diesen oder uralte threads gefunden. Wäre jemand so nett und würde mir nen Link teilen? oder ist das alles noch Spekulation was hier geschrieben wird?

    Also ich bin bewusst noch vorsichtig, aber nachdem Logout ist es wieder absolut Spielbar, bin wirklich positiv überrascht über die schnelle Reaktion und schnelle Bearbeitung.

    Hoffe es tauchen nicht noch sachen auf die jetzt in der kürze nicht auffallen, aber auch mal ein Lob bei sonst soviel Kritik. Gute Kommunikation, schnelle Reaktion, schnelle Bearbeitung, so wünscht man sich das als Spieler doch.

    leider nein, sobald ich wieder am PC bin versuche ich einen zu machen wenn es wieder auftaucht, das kommt random und bleibt evtl 1 sekunde bevor es dann zu z.b der flotte wechselt die ich eigentlich ausgewählt hab. Gestern hatte ich das ca 20mal heute morgen evtl 3-4 mal

    Danke für die Antwort, ich hatte extra nur das Uni geschrieben und nicht mehr, da es eben kein Problem bei mir ist, sondern jeden betrifft der aktiv auf Vela unterwegs ist. (Ausnahme der App spieler die es deutlich weniger betrifft) Das ich aber leicht zu finden stimmt natürlich. Dann hoffen wir mal auf eine zeitnahe Lösung des Problems bevor das Wochenende eingeläutet wird.

    Director Apus, Uni Vela seit dem Update gestern laggt die allgemeine Perfomance des Todes. Gestern Abend unspielbar, heute morgen einfach super langsam, klicks haben teilweise 5-10 sekunden verzögerung, zwischendurch erscheint ein riesen Kasten im Bild mit nem roten X drin. Laut Discord geht es allen so, ausser denen die über die App spielen, dort ist es nicht perfekt aber bei weitem nicht so schlimm wie für die Browsernutzer.

    Ich komme mir langsam echt dumm vor hier jedesmal reinzuschreiben....
    Idiotie ist ständig das gleiche zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten, oder wie geht der Spruch.


    Ich schreibe trotzdem mal wieder, wie nach jedem grösseren Update.


    Vela laggt und zwar kräftig, 4 Minuten für 10 Expos.


    Ich und ich glaube auch die anderen übrig gebliebenen in Vela wären sehr froh wenn das nicht wieder 3 Wochen so geht und darin endet das wir 5 Tage Angriffssperre haben und nix mehr geht.


    Und wirklich, lasst es doch einfach. Das der Slingshot total verbuggt ist damit hatten sich alle abgefunden, wie es aber wirklich fast jedesmal möglich ist ein Update zu bringen das die komplette perfomance nachhaltig kaputt macht ist mir ein absolutes Rätsel.

    Eine Expo flotte ist weiter im Nirvana.... bin jedesmal auf neue Begeistert wie jedes Update oder neues Uni irgendwas zum total absturz bringt, aber Ok. Was mich wirklich an den Rand bringt, das Problem mit hängenden Rips verschollenen Flotten und co wird seit Wochen berichtet und per ticket gemeldet, gefühlt unternommen wird erst was wenn wirklich gar nichts mehr geht, das war mit der Perfomance und Fehlermeldungen genau das gleiche.

    In Vela ist es auch ein ganz neues Lebensgefühl.


    Ohne jetzt immer der Miesepeter zu sein, ich bin happy das es recht gut läuft, aber wir beschweren uns seit xuange start das es nicht läuft, Fehlermeldungen und co. Wurde mehrfach hier im Forum und per Ticket gemeldet. Das es erst total eskalieren muss und sich dann innerhalb von nichtmal 15std offensichtlich lösen lässt, hinterlässt einen Faden beigeschmack bei mir.