Beiträge von RiverSide

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Die Meldung "Einer oder mehrere der damit verbundenen Boni sind bereits ausgeschöpft." ist bei mir auch schon in einem anderem Zusammenhang angezeigt worden (Felsenmonument eine Stufe erweitern). Die Meldung habe ich ignoriert und konnte nach dem Nachprüfen feststellen das dies wohl ein weiterer Anzeigefehler von Ogame ist.


    Für den Unterschied in der Rechnung könnte bei dir als Rasse Mensch das Gebäude Metropolis verantwortlich sein oder du hast in der LF bereits T3 T18 erreicht und hast da den Rocktale Kollektorverstärker bereits ebenfalls erforscht daher könnte ebenfalls der Bonus unterschied entstammen.


    Mal abgesehen davon rate ich dir von dieser Forschung ab da du sowiso früher oder später an das Cap von 50% kommen wirst.

    Hi


    Im neuen Changelog steht folgendes:


    Angriffe/Kampf

    -Angriffe zählen für den Bashing-Zähler, wenn der Angreifer den Kampf gewonnen hat oder es unentschieden ist.



    - Wenn der Verteidiger den Kampf gewinnt, wird der Bashing-Zähler nicht erhöht.



    Spionagemission

    - Spionagemissionen, bei denen nur Spionagesonden eingesetzt werden, zählen nicht zum Bashing-Schutzzähler.



    Spionageabwehr

    - Wenn Spionageabwehr stattfindet, wird der Kampf eingeleitet. Die Regel „Angriffe/Kampf“ wird ausgelöst.

    - Diese Regel gilt auch dafür, Schiffe mit einer Spionagesonde auf eine Spionagemission zu schicken.



    Heisst das nun das wenn eine Spionageabwehr stattfindet dies nun trozdem ebenfalls zum Bashing-Zähler dazuzählt?