Lebensformen Gebäude

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Wann Rollback auf lauffähige Version des Spiels?


    Die ganzen Fehler und Probleme der LF bestehen seit dem es dieses komische LF Update überhaupt gibt.. auf den Testservern, auf den Live Servern und anstatt den Müll einzustampfen und in 1,5 Jahren etwas vernünftiges neu zu entwickeln zwingt man den Leuten dieses halbgare Update auf?!


    Neuer Content, gute Sache!

    Auf diese Art und Weise, Lachhaft!

    "Swallowed up in the sound of my screaming"

    Evanescence - Imaginary
    Fallen (2003)

    --- --- ---

  • Um 8 Uhr heute 14x +10er reingehauen.

    Geschätze Bauzeit 10-15 Minuten für alles.

    Tatsächliche fertigstellung dankt STÄNDIGER Neuberechnung ? 4 Std


    Villt wäre ein Update alle 5 Minuten doch sinnvoller gewesen, dann würde man zwar jammern wieso der Buff/Bonus nicht sofort aktiv ist,

    aber besser als diese Abscheulichkeit

  • Ne Frage von einem LF Laien: Gibts bei Nahrung und Wohnsektor irgendwann mal ein Limit oder bleiben die Zahlen immer rot? Von was ist das abhängig?

    Wenn Menschen Rot, dann ist das gut, heißt alle sind satt, froh und munter, keiner stirbt den Hungertod.

    Rote Nahrung ist auch gut, heißt, dein Planet produziert mehr als du "Rasse Divers" füttern brauchst.


    Ich werde beide bis 70+- etwas ausbauen, und dann die T2/3 Techtrees über die jeweilig zuständigen Gebäude regulieren

  • Außerdem funktioniert dieser Weg nicht. Jedenfalls nicht bei mir (Debian Linux/Chrome Browser mit AGR).

    dito

    - Ubuntu 22.04.3 LTS

    - google-chrome-stable 118.0.5993.70-1

    - AGR

    Dach doch, es geht doch. Abbrechen und neu starten hilft eher nicht. Besser man wartet die 3 bis 30 Minuten bis das "Hängen" fertig ist, außer es dauert erheblich länger.


    Aber die Imperiumsansicht ist echt eine super Hilfe. Man muss nur erst einmal kapieren wo man da drauf klicken muss. Nämlich auf die graue Zahl der fertigen Stufe. Ich dachte man muss den grünen Pfeil in der Mitte nehmen, um die Bauliste zu füllen. Ist also eine gute Hilfe. Das geht aber nur, wenn man den Commander hat, weil man die Bauliste dazu braucht.


    Und das hat einen Nachteil: man müsste die Imperiumsansicht den ganzen Tag sehr oft beobachten und alle paar Minuten dann wieder was in die eine oder andere Bauliste packen. Die Zeit habe ich nicht. Daher besser den scheiß Klickaufwand (da ja beim "Hängen" die Seite sekündlich neu geladen wird ist das extrem stressig) und auf jedem Plani 4 Gebäude in die Bauliste packen. Danach kann man sich ne Stunde um wichtigere Dinge kümmern :smile:

  • Das ganze LF Gedöns ist ne hinterlistige Abzockmasche.

    Es ist ne Frechheit sowas auszurollen, einfach wieder Backup alte Version einspielen. Dafür verzichte auch gerne auf eine Woche Ress.

    Abzockmasche? Ich wüsste nicht dass ich dafür Geld ausgebe.

    du musst es vielleicht so sehen .. es gibt bestimmt Menschen die Geld dafür ausgeben müssen um sich erfolgreich zu fühlen, ist wie im echten leben mit extrem überteuerten Markenzeugs :)

    Man kann viel Geld da lassen oder auch garnichts, ist ja jedem seine eigene Entscheidung, direkt zu sagen das sei Abzocke ist Blödsinn.. klar jede Firma will ein gewissen Umsatz erreichen, keiner würde was groß Gratis machen, jeder muss sein essen aufm Teller bekommen von dem her ganz Legitim, wenn ich kein bock auf P2W hab um in den Top3 zu sein dann Wechsel ich einfach das Game und gut is.


    Im Endeffekt is es mir ja auch egal wer wieviel Geld ausgibt, Hauptsache man hat spaß daran und muss nicht Salty durchs Internet gehen was ja viele leider machen :)

  • Aber die Imperiumsansicht ist echt eine super Hilfe. Man muss nur erst einmal kapieren wo man da drauf klicken muss. Nämlich auf die graue Zahl der fertigen Stufe. Ich dachte man muss den grünen Pfeil in der Mitte nehmen, um die Bauliste zu füllen. Ist also eine gute Hilfe. Das geht aber nur, wenn man den Commander hat, weil man die Bauliste dazu braucht.


    Wie lange hat es bei dir gedauert bis dann die gebäude fertig waren ?

  • Aber die Imperiumsansicht ist echt eine super Hilfe. Man muss nur erst einmal kapieren wo man da drauf klicken muss. Nämlich auf die graue Zahl der fertigen Stufe. Ich dachte man muss den grünen Pfeil in der Mitte nehmen, um die Bauliste zu füllen. Ist also eine gute Hilfe. Das geht aber nur, wenn man den Commander hat, weil man die Bauliste dazu braucht.


    Wie lange hat es bei dir gedauert bis dann die gebäude fertig waren ?

    Warten muss man, da hilft alles nix (außer vielleicht DM). Aber man kann mal eben auf einer Seite fix 2 Gebäude + Forschung pro Plani in Auftrag geben ohne sich wild klickend von Plani zu Plani durch LF-Gebäude-Seite und LF-Forschung zu hangeln.


    Leider sieht man dort die Bauliste nicht. Ist sicher nicht für jden nützlich. Aber vielleicht für einige.

  • Das muss ein befriedigendes Gefühl sein, dass man solch einen Rotz raus hustet. Und wer mir nun erzählen will das man nur geduld haben muss und Verständnis, der hat dann auch nur einen Kopf, damit es nicht rein regnet

  • Das muss ein befriedigendes Gefühl sein, dass man solch einen Rotz raus hustet. Und wer mir nun erzählen will das man nur geduld haben muss und Verständnis, der hat dann auch nur einen Kopf, damit es nicht rein regnet

    Kritik bitte im Kritikbereich. Und dann bitte mit einem vernünftigen Umgangston. Danke!

  • Also das Warten fängt in Ozone langsam an sich auf alle Bereiche auszuweiten. Gebäude bauen dauert öfters mal ca. 10 Sekunden bis es nach dem Klick in die Bauliste gepackt wird. Flottenversand muss ich auch immer mal wieder paar Sekunden warten bis Fleet abhebt. Das selbe bei Nachrichten löschen oder aufrufen.

  • lol, jetzt finden die Erkundungsschiffe auch noch Bug`s, neeein wir haben doch schon genug"...

    Das Erkundungsschiff war einige Zeit unterwegs, bis sich herausstellte, dass sich ein fataler Bug in die Scan-Software eingeschlichen hatte.

    So konnte leider keine neue Lebensform aufgespürt werden.":sarcasm:


    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein

  • Wenn da soviel zu berechnen ist, waren die lf dann notwendig, hätte man sich nicht was anderes überlegen können, was viel einfacher ist....zb einen roten Punkt iwo in der Gala

    Jeder hier im Forum hat im Verlauf der letzten 1 1/2 Jahre mitbekommen dass, du die LF nicht magst.

    Das mag daran liegen dass, du den selben Post zu jeder erdenklichen Gelegenheit in jeden Thread der dir vor die Flinte läuft postest.

    Und ja, niemand zwingt dich dazu das zu mögen. aber wir wissen es inzwischen und müssen nicht täglich daran erinnert werden!

    Danke für diesen Kommentar.


    Kann man hier bitte mal eine Verwarnung wegen Spam austeilen?


    Danke.


    Make Libra Great Again!
    #KnechteFirst <3
    #Qualitätsoffensive_2.0



    Aggro und so! :)




  • Verwarnungen, deren Gründe oder deren ausbleiben usw. werden nicht öffentlich Diskutiert.


    Ich muss weiterhin daran erinnern dass, das hier der Bugbereich ist und alle Diskussionen die sich nicht um den betroffenen Fehler drehen

    zu unterlassen sind.

    Danke!

  • Sehr gut ,Ich hätte da einen Bug .Warum brauchen Lebensformen 50min pro 1sec ? Selbst mit DM ? Wann fix ?