immer wieder Log out`s

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Warum werde ich an einem Sonntag, um 21:13 abends einfach aus meinem Account ausgeloggt?

    Es ist nicht 3:00 morgens und es findet auch kein Update statt... Wie kann es sein, dass ich einfach so aus meinem Account geschmissen werde?

    Ich wurde Sonntag einfach über 10 mal ausgeloggt , es kommen gefühlt jeden Tag neue Bugs ins Spiel die vorher nicht da waren.. ich denke mal die betreiben die Server mittlerweile komplett auf Sparflamme und schmeißen einfach Leute runter wenn es zu viel wird

  • Wird der Log-Out Bug jetzt irgendwann gefixed oder darf der im Sommer Geburtstag feiern? Es stört einfach. Kein Tag ohne mehrfache Log-Outs.

    I lost my soul when I fell to earth
    My planets call me to the void of my birth
    The time has come for me to kill this game
    Now open wide and say my name

  • Gott ist das wieder ein Elend seit Tagen in Vega:


    Klicken, warten - klicken, warten - klicken, warten. Schau den drehenden Kriesen zu. Dann plötzlich geht es eine zeitlang wieder normal.


    Flotten versenden - nur mit viel Geduld: Server antwortet nicht, Flotte befindet sich im Kampf, keine Auswahl getroffen, etc., etc.


    Spio-Berichte einsehen? Nur wenn der Server Lust hat.


    Dazwischen die ständigen Logouts.


    Lief ja einige Wochen super, aber es müssen ja stets neue Unis eröffnet werden.

  • Nerft in Perseus auch gerade recht hart, seit ne stunde ständig 404 error oder logouts... was nu schon wieder verschlimmbessert worden möchte man fast fragen.

    Ich denke mal es wurde wie immer nichts gemacht ,die Hauptsache ist immer schön alle 42 Tage ein neues Uni aufmachen .

    Und die alten links liegen lassen .

    Meine Meinung nach verdient die GF zu viel Geld das sie sich mal den alten leiden anschauen und beheben .

  • Werde ständig aus den Spiel geschmissen seit der letzten Wartung und das eine mal innerhalb von 20 min 5-6 x sogar!!

    Das geht mal gar nicht

    Der Vorgang des Updates dauert ein wenig.


    Daher kann während des Updates öfter zu Log-Outs kommen.

    Diese Probleme sind ja nicht nur während Updates und Wartungsarbeiten. Das passiert täglich mehrmals. Ich wurde auch schon mal beim Fleet Absenden ausgeloggt. Wenn das mal so passiert, dass man dadurch seine Fleet verliert, das scheint GF wohl total egal zu sein.

  • Tja bei mir passiert immer so zwischen 9-10 uhr das es auf einmal heisst . Sever nicht Erreichbar oder kein Internet und das liegt weder am Pc noch an meinen Anbieter .

    Meine Vermutung ist ,das die Sever wieder über voll sind und daher sich kurz zeitig abschalten !!

  • Ist heute mal wieder etwas besonders kaputt bei der gf? habe ungelogen 8 logouts im Intervall von 3 Minuten vor Hit erhalten.. Das ist nicht mehr normal.. ihr müsst mir nicht den Nervenkitzel erhöhen..

    könnte am neuen Uni liegen, Performance ist seit 2 Tagen auch wieder zum Kotzen und wird aktuell immer schlimmer

  • Die Fülle der kleinen u. größeren Probleme kann man kaum auflisten. Das ist hier nur noch ein Flickenteppich.


    Immer wieder neue Unis, immer mehr Spiel-Änderungen. Nur was da ist läuft nicht mehr zufriedenstellend.


    Fragt sich mal jemand, warum so viele im U-Mode sind oder einfach aufhören???

  • Die Fülle der kleinen u. größeren Probleme kann man kaum auflisten. Das ist hier nur noch ein Flickenteppich.


    Immer wieder neue Unis, immer mehr Spiel-Änderungen. Nur was da ist läuft nicht mehr zufriedenstellend.


    Fragt sich mal jemand, warum so viele im U-Mode sind oder einfach aufhören???

    Ja, weil sie angegriffen wurden und zum ersten mal ihre flotte verloren haben. Oder auch, weil viele nicht ausdauernd spielen können oder wollen...und und und, Gründe gibt es genug.

    Wegen Unzufriedenheit wohl die Wenigsten denke ich.

    Ich muss sagen das ich lange keinerlei Probleme wie auch immer hatte Ingame.


    Und was das Neue alles betrifft....sei froh das man an Ogame noch eifrig bastelt, zeigt doch das dass Spiel noch hoffentlich lange geben wird.


    Ps,, Einzige meiner Mankos ist dann doch das keine KEs mehr gibt. Aber gewöhnt man sich auch langsam.

  • Ja, weil sie angegriffen wurden und zum ersten mal ihre flotte verloren haben. Oder auch, weil viele nicht ausdauernd spielen können oder wollen...und und und, Gründe gibt es genug.

    Wegen Unzufriedenheit wohl die Wenigsten denke ich.

    In knapp 20 Jahren OGame habe ich keinen einzigen kennengelernt, der wegen Flottenverlust aufgehört hat.

    In den ersten 10 Jahren war der Grund fast immer Veränderungen im RL, in den letzten Jahren war es bei allen Unzufriedenheit mit der Entwicklung und dem Zustand des Spiels.