Löschung der Zerstörten Planeten in Vela

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • wie bekannt existiert ein bug weswegen die zerstörten planeten nicht verschwinden, in älteren unis nicht so das große problem. in vela schon. fast alle beliebten und begehrten planis sind jetzt blockiert. wie lange wird es dauern den bug zu beheben ? soll ich mit meiner 5,6, 7... kolo warten oder sponsert die gf, wegen vorsatz ( der bug war vor unistart bekannt und daher auch die auswirkungen ), jedem spieler in vela mal pauschal 8 gratisumsiedlungen ?

    bitte mal nicht einfach ignorieren- standart " ist bekannt, wir arbeiten dran"- sondern mal eine konkrete antwort von jemanden der bei der gf was zu sagen hat.

    Im Krieg zählen nicht die Leichen, sondern wer mit was überlebt hat.

  • Die gratis Umsiedlungen lösen dein Problem von zu kleinen Planeten nicht...

    wie bekannt existiert ein bug weswegen die zerstörten planeten nicht verschwinden, in älteren unis nicht so das große problem. in vela schon. fast alle beliebten und begehrten planis sind jetzt blockiert. wie lange wird es dauern den bug zu beheben ? soll ich mit meiner 5,6, 7... kolo warten oder sponsert die gf, wegen vorsatz ( der bug war vor unistart bekannt und daher auch die auswirkungen ), jedem spieler in vela mal pauschal 8 gratisumsiedlungen ?

    bitte mal nicht einfach ignorieren- standart " ist bekannt, wir arbeiten dran"- sondern mal eine konkrete antwort von jemanden der bei der gf was zu sagen hat.

  • gute idee, muss ich jetzt also die astro mit bisher 2 kolos auf 8 forschen um dann einen planeten besiedeln zudürfen den ich eigentlich nicht besiedeln will ( ab 8 dürfen planeten 1 und 15 besiedelt werden)

    aber auch da wird es langsam eng.

    Im Krieg zählen nicht die Leichen, sondern wer mit was überlebt hat.

  • Ich erlaube mir mal eine abweichende Meinung, es ist ein Charakteristikum dieses neuen Universums, dass eben mal nicht alles frei ist. Warum soll sich die Sache nicht wie eine Erkältung verhalten: Nach 14 Tagen ist die Nase meistens wieder frei...😀 Nehmt es locker, Leute...

  • deine meinung sei dir gekönnt, aber die hört sich gerade so an als hättest du die an die gf vermietet. was kostet im mom eine positive meinung ?

    Im Krieg zählen nicht die Leichen, sondern wer mit was überlebt hat.

  • Hallo,


    der Bug ist bereits gemeldet und wir warten auf ein Hotfix. Es tut mir leid das es nicht so schnell geht wie gewünscht, aktuell ist die Prio nach wie vor auf der Performance.
    Nichts desto trotz werden die Bugmeldungen auch bearbeitet, wir haben unser Dev Team etwas aufgestockt.

  • Eigentlich ist es doch ein Design-Flaw

    .... der aus unerklärlichen Gründen die ganze Zeit nicht angegangen wurde.


    Dabei wäre hier eine Anpassung sogar

    - ziemlich einfach

    - in kürzester Zeit erledigt

    - das Risiko von neuen Bugs geht sogar bei der GF in dem Fall gegen Null

    - wahrscheinlich würde es bei den Resspaketen sogar Mehrumsatz bringen

  • Und ich dachte schon ich bin bekloppt..ja voll zum kotzen was hier zur Zeit auf den Servern los ist..und keiner der verantwortlichen kriegt es geschissen endlich mal was dafür zu tun das es aufhört..ich verstehe es ist Sommer und viele haben Urlaub etc ..aber trotzdem soll doch die Qualität nicht darunter leiden....


    Liebe GF bekommt doch endlich mal den Hintern hoch und bekommt diese ganzen Probleme mal endlich in den Griff....


    Kacke....

  • Hallo,


    der Bug ist bereits gemeldet und wir warten auf ein Hotfix. Es tut mir leid das es nicht so schnell geht wie gewünscht, aktuell ist die Prio nach wie vor auf der Performance.
    Nichts desto trotz werden die Bugmeldungen auch bearbeitet, wir haben unser Dev Team etwas aufgestockt.

    Angesichts der Tatsache das weder an der Performance noch den Bugs scheinbar irgendetwas getan wird (ganz im gegenteil, wird jeden Tag schlimmer), halte ich die Aussage schon für ziemlich schwach. Das alles passiert ja nicht erst seit gestern. Wie lange kann es denn bitte dauern auch nur einen einzigen bug zu beheben? Kann uns ja keiner erzählen das ein Hotfix erst dann aufgespielt werden kann wenn jeder bug behoben wurde. Jedes mir bekannte spiel bzw. deren Devs sind in der lage auch kleine bugs mit einem Hotfix in kürzester Zeit zu beheben. Besonders solche die das gameplay extrem beeinflussen bzw spieler handicappen.


    Auf neue Server umziehen sehe ich auch nicht gerade als Hotfix/Patch an. Damit haben eure Programmierer wohl eher wenig zu tun. Was machen die leute bei euch bloß den ganzen Tag? Vielleicht wäre der ganze Mist auch gar nicht erst so schlimm wenn die "updates" vorher mal ordentlich getestet werden. Kann ja nicht angehen das die neuesten bugs komplett an den Devs vorbeigehen, außer eben es wurde absolut nichts getan um das ganze vorher zu testen. Einfach nur lächerlich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von hubenbuben ()

  • Und in der Zeit popeln wir uns ein wenig in der 👃 und warten darauf das die Herren aus ihrem Sonnenstuhl aufgestanden sind ..ich hab ja für vieles Verständnis...aber irgendwann ist der Schacht auch mal voll.. traurig das ein Haufen voll Techniker es nicht geschissen bekommt ein Problem zu beheben und jedesmal erst mindestens eine Woche gewartet werden muss bis was passiert...ein Bug jagt den nächsten.. dachte wir sind im 21.Jahrhundert und nicht in der Steinzeit stecken geblieben...

  • Wir wissen das die Performance grade ... sagen wir mal nicht vorhanden ist.

    Das ist aber kein Grund ständig ausfallend zu werden.

    Keiner hier im Forum kann die Situation aktuell ändern.


    Achtet bitte mal mehr auf euren Umgangston und hört auf das Personal der GF zu beleidigen.


    Gruß McSnoopy

  • Das haben sie verdient wer solche "Arbeit" abliefert. Wir können auch still sein und in U-Mod gehen dann gibts kein Ogame Personal mehr :D