Ja nach der Regel ist es bash..6x innerhalb von 24h
Pro Planet/Mond
Ja nach der Regel ist es bash..6x innerhalb von 24h
Pro Planet/Mond
Läuft.. Dankeschön..
Danke SirsSchwester und alle anderen die hier noch die Stellung halten und unser Uni nicht aussterben lassen...wäre schade drum..
boah ey, da haben sie ja gleich das richtige sprachrohr gefunden. aus der tiefsten kanalisation kommt die ratte gekrochen und verkündet seine weisheit.
starkes teil onkel.
Und du bist wer Ingame?
Dem schließe ich mich an
1. Keine Änderung
2. 8x Öko + 16x Forschungsgeschwindigkeit + Deut ins TF
Nachher heuln die wieder alle Rum weil ich den die def weg schleife ![]()
Wie differenziert man Unfaire sein und Cashen für dich? du hast genauso wie die Allianz Invictus/Skill etc das Recht dich mit anderen Spielern zusammen zu schließen und was gegen andere Spieler zu unternehmen.. aktiv zu sein und Flotte gegen Flotte kämpfen zu lassen...aber nein, du siehst bei einem Spieler 2,5k GTS 1,5k Crawler und paar Solsats und denkst dir "boar ,dem farme ich jetzt die Planis leer"..baller dem noch bisschen mit Iraks die def klein, dann Passt das schon... Hauptsache ich gehe den Leuten auf die Nüsse um bisschen win einzufahren..das machst du dann natürlich immer weiter bis du natürlich selber zur Zielscheibe für alle anderen wirst..die Miner melden sich bei den Fleetern und rasieren dich.. Fleeter sind bei dir scheiß casher, botter etc...du überleg mal bisschen was du da von dir gibst..geistiger Dünnschiss hoch 10...
Und hör auf irgendwelche scheiße über Bud und mich zu labern, bei deinem Sandkastenkrieg haben wir nichts drin verloren..hab dir schonmal gesagt..lass mich in Ruhe und ich lass dich in Ruhe...
Indem Sinne, schönen Sommer
Gruß
Mein Vorschlag wäre:
1. Keine Änderung
2. 8x Öko + 16x Forschungsgeschwindigkeit + Deut ins TF
3.8xÖko+16xForschungdgeschwindigkeit +50% Def ins TF+Deut ins TF
(Gab's schon damals in Xantippe so mit 70%Fleet und 50%Def ins TF)
Fand ich genial Def hat ja mittlerweile jeder also gleiches Recht für alle![]()
![]()
Entscheidet selber 😜
Da gebe ich dir Recht 😉
Trotzdem allen hier anwesenden einen schönen Sommer 🤚
Der Punkt ist ja, wir werden definitiv fusioniert...und die settings ansich sind ja nicht verkehrt denn hier soll ja jeder seine Meinung im gesamten kund tun..denn man muss ja alles in der Gesamtheit betrachten... Fusion: höhere Öko, höhere Forschung, Chancengleichheit..und dazu kommt noch das aufgrund der ganzen laggs und Bugs das Spiel kein Spaß mehr macht <--meine Meinung
Kinder, ich bin hier, um meinen Unmut in der aktuellen Situation im Uni luft zu machen und damit es endlich mal wieder ein "normales" spielen wird? Ich spiele gerne Ogame und muss mir von euch nicht sagen lassen was ich zu tun und zu lassen habe.. unfreundlich sein und Meinung äußern sind zwei paar Schuhe..flamen könnt ihr ja schließlich auch gut..aber egal...ihr seid wahrscheinlich mal bei Unistart hier angemeldet gewesen und springt seidher von Uni zu Uni...
Display MoreWas erwartet ihr in nem toten Uni an Rückmeldung? Die Leute haben die Nase gestrichen voll und ihr wartet auf Rückmeldung?
Macht doch Mal endlich was? Öko und Co hoch und Ballert endlich Mal die Lebensformen hoch??????
Wo ist das Problem?
Geht das auch ein wenig freundlicher? Ihr wollt etwas von SirsSchwester. Nicht umgedreht. Und mit nur 5 Antworten bzw. Stimmen lässt sich keine Setting-Änderungen machen.... Ein paar mehr Stimmen sollten aber noch kommen und dann auch ausreichen wenn euer Uni so tot sein sollte. Am Ende kommt eh noch eine Uni-Interne Umfrage. Dann erst entscheidet sich das.
Ihr müsst jetzt Ingame werben für eure Sache, sonst kann das alles auch glatt nach hinten losgehen.
Freundlicher? Laber doch nicht um den heißen Brei...ist mir klar wie der Ablauf funktioniert, das brauchst du mir nicht zu erklären..habe schon zwei Fusionen und Co hinter mir und irgendwann hat man auch von Support/GF die Nase voll, weil nur Blech gequatscht wird und nichts passiert..was war mit dem Beta Server, LF und Co? Update Bugs und etc? Anstatt Besserung gibt's immer nur mehr Müll, anstatt sich erstmal um die einfachen Probleme zu kümmern.. Hauptsache die neuen Unis laufen, damit lässt sich ja mehr Cash verdienen als mit den alten...
Also lass bitte deine dummen Kommentare... freundlicher...
Was erwartet ihr in nem toten Uni an Rückmeldung? Die Leute haben die Nase gestrichen voll und ihr wartet auf Rückmeldung?
Macht doch Mal endlich was? Öko und Co hoch und Ballert endlich Mal die Lebensformen hoch??????
Wo ist das Problem?
Guten Morgen an alle ISO-ler....
Da das Uni Tot ist und es hier direkt keine Infos gibt wollte ich mal Fragen wie es aussieht mit dem Update für Lebensformen/Fusion?
Wie sehen da die Ideen der GF aus und wann geht es endlich los?
So hätte man endlich wieder bisschen was zu tun und könnte sich gezielt auf eine Fusion vorbereiten denn inaktive Farmen macht so langsam kein Spaß mehr..
Um nicht das ganze Forum zu durchsuchen poste ich das mal hier
Liebe Grüße ![]()
Nicht schlecht generell aber Carlika
Favorit![]()
Ja das Ticket kam letztes Mal mit der Aussage "bitte einmal den DNS Server auf nicht-Vodafon setzen" zurück xD
..deshalb gehe ich davon aus das der Support da auch nicht umfangreichen informiert ist was dieses Problem angeht..
Bin wohl auch nicht der erste dem das passiert ist...
Die Antwort von s187-de.ogame.gameforge.com hat zu lange gedauert.
Versuche Folgendes:
ERR_CONNECTION_TIMED_OUT
Das ist schon sehr merkwürdig.
Aber da ich auch keinen Dunst von sowas habe, bin ich nicht mehr hilfreich.
Dann bitte nur "MitSenfen" wenn es dafür eine Lösung gibt ![]()
alles schon probiert,die wollten mir sogar erzählen das hat was mit Vodafone zu tun... Router Neustart.. Flugzeugmodus..sollte die DNS ändern...was ich nicht schon alles gemacht hab..ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache das man nicht ins Spiel kommt nur weil man mal paar Systeme scannt und Angriffe fliegen will...
Ich komme über mein reguläres WLAN nicht mehr rein...ich scanne normal wie jeder andere auch und heute waren 14/30slots besetzt wie soll ich da bitte langsamer Scannen?
Bugfix..am besten kein Ogame mehr spielen..so langsam hab ich die Nase voll von den ganzen Bugs...BugGame/Ogame
Aber wie kann ich das Problem jetzt beheben ? Ich kann ja jetzt nicht regulär über mein WLAN rein, muss quasi jedesmal die mobilen Daten abrufen um über dasselbe Gerät rein zu kommen?
Über den Laptop der über dasselbe WLAN läuft geht es nicht..ich bin am verzweifeln
Ja hab eine bestimmte Richtung gescannt und auf einmal wieder der Kick