Diskussionsthread: Große Content Erweiterung "Lebensformen"

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

Wir fordern Artefakte gegen DM!

Wir fordern eine Aufhebung von nur 50 Flügen pro Tag.

Mit DM kannst du doch würfeln bis alles passt. Diese Option nutzt doch keiner mehr wenn er die Artefakte gegen DM bekommt?
    Kostet natürlich etwas aber mal ehrlich: Du hast schon ganz andere Summen investiert.

• Ihr solltet die Beschreibung des Forschungs-Events eventuell anpassen.

Wenn ihr schreibt, dass die Forschungsgeschwindigkeit "sämtlicher" Forschungen beschleunigt wird, aber das nicht sämtliche Forschungen betrifft, wäre es da nicht ratsam nicht mehr "sämtliche" zu schreiben?

• Kann mir jemand erklären wie dieser Bonus überhaupt möglich ist? Das ist auf Perseus, wir haben die LF erst seit wenigen Wochen.

Von den über 400 Entdeckungen bei erst 1250 möglichen Flügen steige ich auch nicht durch. Kann es sein, dass es einen Bug gibt?

Screenshot Scan

Von meinem Verständnis her sollte das nicht möglich sein.

• Kann mir jemand erklären wie dieser Bonus überhaupt möglich ist? Das ist auf Perseus, wir haben die LF erst seit wenigen Wochen.

Von den über 400 Entdeckungen bei erst 1250 möglichen Flügen steige ich auch nicht durch. Kann es sein, dass es einen Bug gibt?

Screenshot Scan

Von meinem Verständnis her sollte das nicht möglich sein.

Schonmal nachgeschaut ob der Acc ins Uni fusioniert ist und schon vorher LF gespielt hatte ^^

Ist ein anzeige Bug

Wie wäre es keine Aussagen zu treffen wenn du nicht verstehst um was es geht?

enf4r2ko.jpg
    Uninuub und Spiosondenkönig ;)

• Was ist daran so schwer zu verstehen? Die Person hat auf jedem Planeten die reduzierung der Forschungszeit gewählt und sehr hoch gezogen. Dabei aber wohl nicht gemerkt, dass es ein Cap gibt. Was aber komisch ist, da Gravi dann auch betroffen sein müsste.

:zungeraus::zungeraus::zungeraus:

The post was edited 2 times, last by Pichu ().

• Was ist daran so schwer zu verstehen? Die Person hat auf jedem Planeten die reduzierung der Forschungszeit gewählt und sehr hoch gezogen. Dabei aber wohl nicht gemerkt, dass es ein Cap gibt. Was aber komisch ist, da Gravi dann auch betroffen sein müsste.

Ehm, hast du dir die Forschungen mal angeguckt? Selbst wenn es kein Cap gäbe, könnte man diese Stufen nicht erreichen um auf so viele % zu kommen.

Hab mit paar Leuten geschrieben, scheint ein Anzeige oder Rechenbug zu sein.

Was jetzt nur noch offen bleibt ist, wie man mit nur 1250 Entdeckungen über 400 Funde hinkriegt. Da für alle die gleichen Wahrscheinlichkeiten gelten dürfte es keinen so immensen Unterschied zu #2 oder geschweige #3 geben.

• Was jetzt nur noch offen bleibt ist, wie man mit nur 1250 Entdeckungen über 400 Funde hinkriegt. Da für alle die gleichen Wahrscheinlichkeiten gelten dürfte es keinen so immensen Unterschied zu #2 oder geschweige #3 geben.

Das liegt daran, dass dieser Spieler vom Friedhof nach Perseus kam.

Das gilt übrigens für ersten drei in den Perseus-Stats der gefundenen LF´s

Die Spieler hatten nun mal in Ihren alten Uni´s schon die Lebensformen und haben die dortigen Funde mitgenommen nach Perseus.