Klatsch und Tratsch - Earth

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Servus,
    ich hau das einfach mal hier rein.
    Hab mir heute die Pathfinder abgeholt, dann hab ich ein paar zum Schrotthändler gebracht, und auf einmal Starte wieder von 0 mit den Punkten?
    Ist das ein bekannter Bug, wird das die Nacht um 3 Uhr zurückgesetzt oder?
    Hier ist ein Screenshot. https://imgur.com/VSKCCNo
    Davor hatte ich über 3k Punkte. :D
    Grüße

  • Wenn du Schiffe in den Schrotti steckst, wird dir der Punktwert dieser natürlich wieder abgezogen.

  • Das ist mir klar, aber wie du auf den Screenshot erkennen kannst, habe ich insgesamt 12 Punkte.
    Und ich hab auch nur ein paar zum Schrotthändler gebracht, nicht 1k PF.

  • Eine Frage :


    was ist die Max Planetengröße, die ich auf Earth bekommen kann.


    entschuldigt, dass ich so doof Frage aber jeder Server hat irgendwie andere Einstellungen und Ich weiß, dass ein Planet sogar über 300 haben kann aber wie warscheinlich ist es, dass man auf Earth einen 300 er Planeten bekommen ?

  • Das ist mir klar, aber wie du auf den Screenshot erkennen kannst, habe ich insgesamt 12 Punkte.
    Und ich hab auch nur ein paar zum Schrotthändler gebracht, nicht 1k PF.

    Du hast wahrscheinlich schon gemerkt, dass die Punkte erst nach einem neuen Login gutgeschrieben werden. Also nach Erhalt der Schiffe ausloggen und wieder einloggen.

    I lost my soul when I fell to earth
    My planets call me to the void of my birth
    The time has come for me to kill this game
    Now open wide and say my name

  • Das ist nicht passiert, aber anscheinend die Nacht um 3 Uhr wenn die Scoreliste zurückgesetzt wird.
    Auf jeden Fall wieder alles normal, Danke!

  • Eine Frage :


    was ist die Max Planetengröße, die ich auf Earth bekommen kann.


    entschuldigt, dass ich so doof Frage aber jeder Server hat irgendwie andere Einstellungen und Ich weiß, dass ein Planet sogar über 300 haben kann aber wie warscheinlich ist es, dass man auf Earth einen 300 er Planeten bekommen ?

    Hier hast du mal die Felderanzahlen, für Earth zählt die +25 Spalte.
    Falls du Entdecker bist, sind die Felder nochmal etwas größer.


  • Kann aber auch nicht ganz stimmen, ich hab einen Planeten mit 321 Feldern.


    Janice hat +30 Felder, Klasse Entdecker, also wären das 282 Fedler + 10% sind 310.


    Jeder Planet hat über 315 Felder also wie kann das sein?


    Keine Allianzklasse gewählt.

    :zungeraus::zungeraus::zungeraus:

    The post was edited 2 times, last by Pichu ().

  • Entdecker haben 10% größere Planeten, bezogen auf den Durchmesser, was umgerechnet 21% mehr Felder bedeutet.

    Die Bonusfelder je nach Uni kommen zum Schluss oben darauf.

    Wechselt man die Klasse behalten alle bereits kolonisierten Planeten ihre Felder da sich der Durchmesser nicht ändert.

    Antiker heißen Antiker weil sie so antik sind.


    Menschen sind wie Sand im Getriebe.

    Völlig unbedeutend, aber alles muss sich um sie drehen.

  • Kann aber auch nicht ganz stimmen, ich hab einen Planeten mit 321 Feldern.


    Janice hat +30 Felder, Klasse Entdecker, also wären das 282 Fedler + 10% sind 310.


    Jeder Planet hat über 315 Felder also wie kann das sein?


    Keine Allianzklasse gewählt.

    Dann sollte ich versuchen auf Position 7- 9 einen Planeten über 300 zu bekommen.


    Danke für die Info :)

  • Dann sollte ich versuchen auf Position 7- 9 einen Planeten über 300 zu bekommen.

    Temperatur ist wesentlich interessanter als Felderzahl. Und 300 Felder braucht auch keiner.

    wenn ich mit meinem planeten auf position 15 umziehe, sinkt dann die temperatur auch und die Feldzahlen bleiben ?

    oder ist es garnicht möglich ?

    müsste noch gehen und ja, die Temperatur ändert sich.

  • Moin an alle im Dunklem Sternenmeer, ja.. ich war schon lange nicht dabei, und nun merke ich zu meinem geringen missfallen das dieses Uni keine großen Bonuse hat, auf Geschwindigkeit in Forschung oder ähnliches. Nicht schlimm.. ist auch eine Herausforderung wo darin schritt zu halten finde ich. ( hätte besser vorher in der Universumsliste genau schauen sollen). Freu mich wider in diesem Spiel zu sehen, und ein Kleines Imperium aus zu bauen. Daher ein Föhliches Binärcod hoch an die Anwessenden:


    Herausgebende_Einheit:_Z3-I4

    0001110111111101011111110_Expedition_Extraktion_Protokoll_Ende.