Klatsch und Tratsch - Earth

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Liebe User,


    hier könnt ihr euch über das Universum "Earth" unterhalten.


    Bitte beachtet die Forenregeln.


    Viel Spaß!


    Euer OGame.de Team


    R7PF-MVCQ-V3R4-DR4H-CVFQ

    The post was edited 2 times, last by McSnoopy ().

  • schade direkt paar belohnungen für die flotte/expo benötigt wird.


    wie soll man so stufe 7 ohne geld erreichen?

    Ohne Geld sind "nur" 9100 Tritium Möglich. Für Stufe 7 werden 7.000 Tritium benötigt. Das ist wirklich nicht zu schaffen

  • Na dann auf viel Spaß zusammen.


    Rentiert sich der Entdecker bei 1x speed eigtl noch ggü dem Kollektor ? Ich hab mit nem Flugsimulator ausgerechnet das man knapp 3h pro expo flug braucht und bei slots die man hier mittelfristig hat sind das nicht sonderlich viele expos am tag.

    Uni 22 | Platz 58 Flottenplatz 8 - Allianzverwalter HDF gelöscht nach Fusion ins Uni 79
    Uni 46 | Platz 61 Top 20 Fleeter - Acc. geschrottet nach Party Nacht
    Uni Orion | Platz 96 - Leader Allianz HDF nach erreichen von Platz 1 aufgehört
    Uni Libra | Platz 78 - Leader Allianz Lithium nach erreichen von Platz 1 aufgehört
    Uni Wezn | Platz 56 - Leader Allianz Fukushima Samurais nach erreichen von Platz 1 aufgehört

    Uni Leda | Platz 80 | Leader Allianz UTOPIA

    The post was edited 1 time, last by Der_Pate_Uni22_46 ().

  • schade direkt paar belohnungen für die flotte/expo benötigt wird.


    wie soll man so stufe 7 ohne geld erreichen?

    Ohne Geld sind "nur" 9100 Tritium Möglich. Für Stufe 7 werden 7.000 Tritium benötigt. Das ist wirklich nicht zu schaffen

    Hier ist einmal speed... Rechne das ganze nochmal durch wenn dir täglich 400 Tritiium fehlt weil du expos nicht beenden kannst :)

  • Naja hatte gestern allein 800 Punkte welche durch flotte Bewegung und expo nicht zu erfüllen waren und heute wieder 400 Punkte welche durch expo nicht zu erfüllen sind.


    Der speed hat insofern was damit zu tun das du eben in einem 1fachspeed uni nur mit resskauf gewisse quests erreichen kannst. Kennst ja das spiel mit etwa 1,5-2 Tage bis zum ersten kt. Meist sogar noch etwas länger...

  • Schon ziemlich ungewohnt mit 1x Speed ^^

    Die Ogame Anfänge waren immer so. Ohne DM, sogar AKS war noch unbekannt... Und nicht vergessen, die Server lags und erst ab Patz 1500 in den Stats als Spieler sichtbar :D achja, und Offis gab es auch nicht mehr... Wer erinnert sich an die Antipart Bewegung? :D Und nicht vergessen: EpicBlue Design

    Habe vom Spiel keine Ahnung,

    also hetz mich nicht,

    und stell' bloß keine Fragen!

    The post was edited 1 time, last by altazocker ().

  • Ich habe Ogame gespielt, da hat man noch für das Internet pro verbrachte Minute gezahlt.


    Wir haben uns zu Hause kein Internet leisten können also bin ich immer ins Internetcafe gegangen und habe da Ogame gespielt.


    Es war mega geil und ich hab es geliebt.


    Mit den Jahren hatte ich nicht mehr viel Zeit dafür und es ging immer mehr in Richtung Win für Geld und ich habe mit Ogame aufgehört.


    Ich habe letzte Woche einfach aus Interesse Ogame gestartet und bin auf Supernova gelandet.

    Ich hatte direkt fast das gleiche feeling wie früher.


    Ich hab sogar dunkle materie gekauft , damit ich mehr expiditionen machen kann....



    meine Frage ist... :


    warum informiert einen keiner, dass wenn ich Heute um ca 11 Uhr Dunkle materie kaufe, dass es ca 3 stunden später eh alles gelöscht wird ?



    Wenn ich jetzt auf dem Server Earth starte....wo steht geschrieben, wann der server endet ?



    das Packet von dem ich keine 2 Stunden etwas hatte...ist es jetzt weg ? warum kann ich ein packet für 4 wochen kaufen, wenn der server nur noch 1 Stunde online ist.


    ich habe es Heute um ca 11 Uhr gekauft.


    wie bekomme ich es auf einen anderen server ?